Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moin moin ihr daddelfreunde

von Hanussen am 4 Antworten

Ich will mir endlich ein reines win2k auf die Beine stellen !!Bisher :win ME zum SPielen und win 2k für die Programme.Würd ich gern auf win2k reduzieren.Wie richte ich mir eine Spieleplatform unter...

halflife WinMe und Geforce2 ?

von darkhawk am 5 Antworten

ich hab seit kurzem ME installiert nun wollte ich Halflife bzw TFC spielen und als das spiel startet zeigt mir ein hl fehlerfenster das meine geforce 2 kein opengl unterstützt??? nagut dachte ich mir...

Alarmstufe Rot 2

von axelks am 2 Antworten

Hallo,neuer versuch:auf meinen Rechner werden keine Gebäude angezeigt. Bauen kann ich sie aber nach der plazierung nicht sehen. Habe schon verschiedene auflösungen und Farbenanzahl getestet.Axelks

Need For Speed 4 und Geforce 2 MX

von Kraton am 5 Antworten

hi leutzich hab jetzt nen neuen pc mit geforce 2 mx ... da geht aber aber nur ne scheiss grafik - untertützt die geforce kein nfs4 ? wenn nein wo kann ich nen patch runterladen - wenn ja was mach ich...

Forum Off Topic

Ließ mich

von Marion (Anonym) am 3 Antworten

Wißt ihr wo ich eine Testversion oder auch Shareware von WinOnCD bekomme ?Und wenn ich mir die neuesten Treiber für meine Voodoo 3 installiere sind da die OpenGL Treiber auch schon dabei ?

Schneller Quake zocken mit THE CLAW??

von (Anonym) am

von MS soll es auchso ein ähnliches gerätgeben wie THE CLAW. Es soll noch besser programmierbar sein. Hat jemand so n ding?info s zu the claw ha ich unter http://www.em-home.de/quakeunter hardware...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Multimediamotor bei 98SE

von tisyb am

AVI-Dateien können nicht richtig dargestellt werden: -Quicktime spielt nur den Sound, nicht aber den Film ab.-Studio DC10 Pinnacle läßt Bearbeiten und Datei/Video erstellen nicht zu.-DX-Diag meldet...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit WinTV 2000

von village am

Hallo!Ich besitze die Hauppauge WinTV Radio mit aktueller Software und Windows Millenium. Beim Start von WinTV2000 stürzt der Rechner ab. Die Radiosoftware funktioniert.Woran liegt es?????Beim...

[bisher keine Antworten]