Wat is eijentlich in Area51?
von Enirak1 am 8 AntwortenKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
Hallo !!!Ich hätte gern in meinem Wohnzimmer Premiere Digital über das Kabelnetz empfangen.Zur Zeit will aber Premiere dafür 70 DM monatlich akt. !! , das ist etwas zuviel !!!!Meine Idee hierzu:...
Ich will mir endlich ein reines win2k auf die Beine stellen !!Bisher :win ME zum SPielen und win 2k für die Programme.Würd ich gern auf win2k reduzieren.Wie richte ich mir eine Spieleplatform unter...
ich hab seit kurzem ME installiert nun wollte ich Halflife bzw TFC spielen und als das spiel startet zeigt mir ein hl fehlerfenster das meine geforce 2 kein opengl unterstützt??? nagut dachte ich mir...
Hallo,neuer versuch:auf meinen Rechner werden keine Gebäude angezeigt. Bauen kann ich sie aber nach der plazierung nicht sehen. Habe schon verschiedene auflösungen und Farbenanzahl getestet.Axelks
hi leutzich hab jetzt nen neuen pc mit geforce 2 mx ... da geht aber aber nur ne scheiss grafik - untertützt die geforce kein nfs4 ? wenn nein wo kann ich nen patch runterladen - wenn ja was mach ich...
NOTE: We have taken the windows version 3.0 off the download site while we chase down a problem. We will soon release version 3.1. For those who are already running version 3.0, it is fine to continue...
Hallo!Ich spiele UT mit einer Geforce Mx. In Direct3d in 16bit sind mir die Farben zu grell und Texturen z.T. sehr schlecht gezeichnet. In 32bit sieht das schon viel besser aus, aber meine Kiste...
http://www.duarsch.de/Hier kann man die Sau mal vom Allerfeinsten rauslassen und sogar noch was gewinnen !!!
Wißt ihr wo ich eine Testversion oder auch Shareware von WinOnCD bekomme ?Und wenn ich mir die neuesten Treiber für meine Voodoo 3 installiere sind da die OpenGL Treiber auch schon dabei ?
ca. zwei minuten haertester geistiger arbeit bedurfte es, inschriften auf diversen bierdosen zu entraetseln, hier nun das ergebnis:Heilige Scheisse: Die MOSESTagebücher ....und Moses stieg hinauf auf...
Möchte eine digitalkarte holen,weiss aber nicht welche.Hab keine interesse an Pr.World.Wollte auch wissen ob WinDVBLive2000 mit PCTV Sat läuft.Danke im voraus.
Hallo alle zusammen,ich bin am überlegen, mir eine TV-karte in den PC einzubauen.Ich habe Kabelanschluß, d.h. im Wohnzimmer habe ich eine Dose, an der im Moment der Fernseher angeschlossen ist.Was...
von MS soll es auchso ein ähnliches gerätgeben wie THE CLAW. Es soll noch besser programmierbar sein. Hat jemand so n ding?info s zu the claw ha ich unter http://www.em-home.de/quakeunter hardware...
Dieses schockierende Dokument ungezügelter Lust und beschämenderUntreue wurde von Krusty während einer seiner nächtlichen Sightseeing-Touren durch Springfield gemacht.Die Idylle zwischen Homer und...
Hi allich habe ein problem.Ich habe ein Video von etwa 3.49 Min länge erstellt und auf videoband ausgegeben keine probleme was mir probleme macht ist das wenn ich es als AVI ausgebe 1.ab und zu...
AVI-Dateien können nicht richtig dargestellt werden: -Quicktime spielt nur den Sound, nicht aber den Film ab.-Studio DC10 Pinnacle läßt Bearbeiten und Datei/Video erstellen nicht zu.-DX-Diag meldet...
Der Computer ist das Problem und nicht die Lösung.
Hallo zusammen ! Ich hab da ein echt dickes Problem !gestern morgen als ich duschen gehen wollte , sah ich auf dem flur meine nachbarin . ihr war das handtuch runtergefallen und als sie sich danach...
Hallo!Ich besitze die Hauppauge WinTV Radio mit aktueller Software und Windows Millenium. Beim Start von WinTV2000 stürzt der Rechner ab. Die Radiosoftware funktioniert.Woran liegt es?????Beim...