Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Referenztreiber für Bt848-TV-Karte

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich suche einen Referenztreiber für meine Bt848-TV-Karte. Leider hab ich keine Ahnung, was für eine Karte ich habe. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.Bitte meldet euch bei:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Performance von MS FFWheel (USB)

von EnnoB am

Moin!Ich habe obenstehendes Ding, und in allen Games erlebe ich einen rasanten Performance-Einbruch, so um die 10-20 !!! Das muß ich doch nicht hinnehmen. oder? Besonders bei GP3 und GPL,...

[bisher keine Antworten]

welche TV-Karte

von Bixby am 1 Antwort

Hallo Forum!Ich möchte mir demnächst eine TV-Karte kaufen, kenn mich auf dem Markt nur leider überhaupt nicht aus. Welche wär denn zu empfehlen? Ich will nichts besonderes damit machen, sondern...

TerraTV+

von (Anonym) am

Die Karte gibt beim umschalten auf ein anderes Programm Knackgeräusche von sich. Hat jemand Erfahrung damit ???

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlecom-Probleme

von Martso am

Hi,Ich möchte mit meinem Kumpel eine Sprachverbindung mit Battlecom aufnehmen. Leider kann ich ihn nicht hören, aber er kann mich hören. Beim Testen seiner Hardware wird die Soundkarte als...

[bisher keine Antworten]