Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Letzte Worte...(...)

von FreddyK. am 2 Antworten

der Airbus Crew : Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs des Architekten: Mir fällt da gerade was ein... des Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde. des Bergsteigers:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike 1.0 und HL 1101

von RyoOhki am 3 Antworten

ich habe mir jetzt mal CS 1 runtergeladeneigentlich ja ganz klasse, aber anstelle zu laufen, machen die Modells diejetzt wirklich klasse aussehen eine Grätsche und fliegen durch dieGegend ... ich...

SIN - kein Sound

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe SIN installiert. Spiel läuft, aber ich habe keinen Sound. Beim installieren habe ich DirectX 6 abgelehnt. Habe DirectX 7 schon länger drauf und keine Problemme damit. Hat das was mit dem Sound...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video-In bei All-In-Wonder128

von rain am 1 Antwort

Ich besitze die ATI All-In-Wonder128. Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft unter anderem weil ich meine VHS-Video-Bänder digital umwandeln möchte und auf dem PC bearbeiten möchte. Nun habe ich...

Gameserver auf nickles.de??!!!

von Links2000 am 5 Antworten

Moin,sacht mal, wie steht es eigentlich um die Leute. die sich eigentlich immer mal auf dem Gameserver zum Zocken trefen wollten?? Alle tot?? Wer hätte denn Lust, ab und zu mal ein Spielchen zu...

Index

von rufio am 4 Antworten

Gudn,ach du scheiße...Ich dachte die Unreal-Engine wäre nicht mehr zu toppen.Bis sich eines schönen Tages eine Q3-Demo auf meiner HD verirrt hat und ich zum verrecken meine Kinnlade nicht...

Fehlermedung bei Voodoo2

von gelöscht_463 am 1 Antwort

Hi LeuteIch habe in meinen AMD K6-2 eine Voodoo2-Karte installiert. Alle Spiele laufen tadellos, nur Need for Speed 4 will nicht. Sobald ich das Spiel starten will erscheint die Meldung : AMF 16...