Neuling
von Lord-Alien (Anonym) am 4 AntwortenAlso ich hab mir vor kurzer Zeit die TvStation Rds zugelegt. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme mein normales Fernsehen über Satellit. Stimmt es so ungefähr das ich deshalb...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also ich hab mir vor kurzer Zeit die TvStation Rds zugelegt. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme mein normales Fernsehen über Satellit. Stimmt es so ungefähr das ich deshalb...
Hi!Kann mir vielleicht jemand sagen, ob oder wo es einen Midtown Madness2 Level-Editor gibt? Es wär nämlich echt fett, wenn man seine eigenen Level bauen könnte!
Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...
hi ! Ich kann z.b. die Animation von pco nicht mehr sehen . gestern ging s noch , was mache ich verkehrt bzw. was muß ich im IE einstellen ?!
was hat es mit der moretv_usb version auf sich ???Ist die etwa für usb TV Karten ???
wer kennt ne geile seite wo man sich trailer usw.runterziehen kann
Hallo ihr Hardcorer...Wie weit kann ich meine Abit Siluro Geforce2 MX ausreizen,ohne das Sie mir abkocht? Hat nen Kühler aber kein Ventilator.Habe bis jetzt die Core-clock-frequenz von 175 auf 195...
Nach der Installation des letzten Patches bekomme ich folgende Fehlermeldung:Your halflife executable has been modified. Please check your system for Viruses and then re-install Counter-Strike.neu...
.. du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie...
Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: Sie kommen aber reichlich spät! Mutter: Fritzchen, was hat da eben so gekracht? Fritzchen: Da wollte ein Auto in eine Seitenstraße abbiegen. Mutter: Aber...
Fucking bullshit Oh haua haua: Unbekanntes Objekt rast auf die Erde zu! Brägen im Weltraum! Los Angeles lardpress/zyn! Amerikanische Wissenschaftler haben im Weltall ein Objekt entdeckt, dessen...
lardpress/zynIst die Fernsehunterhaltung nach Glücksrad , Geh aufs Ganze und GZSZ nun endgültig auf dem untersten Level angekommen? Es muß wohl so sein, denn niemand konnte ahnen, dass die...
Warum Frauen nicht mit Männer Leben können1. Maenner sehen in Strumpfhosen laecherlich aus2. Maenner sind nur gemeinsam stark3. Maenner haben Angst vor Schwulen4. Maenner haben nie Schnupfen,...
Warum Männer nicht mit Frauen leben können1. Frauen koennen nicht fernsehen: Beim Zappen schalten sie zu langsam,weil sie einfach langsamer schalten.2. Frauen haben keinen Humor.3. Frauen wuerden...
Halloverdammt noch mal, ich krieg das nicht richtig hin. TNT2 pro auf SuperSockel 7 mit VIA MVP 3 und 533 K6-2 und Pinnacle PCTV pro. VIA AGP-Treiber usw. installiert -4,24er- PCTV Vision Fernsehen...
Also ich hab die PCTVPRO und die Fernbedienung. Auf der Webseite von Pinnacle hab ich ne Anleitung gefunden mit der man die die Datei Profiles.ini editieren kann und somit die Fernbedienung...
Meine Frau war ja immer gegen die Anschaffung eines PCs. Sie von den technischen Errungenschaften zu ueberzeugen, ist genau so schwierig, wie einem Kakadu das breakdancen beizubringen. Aber eines...