Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neuling

von Lord-Alien (Anonym) am 4 Antworten

Also ich hab mir vor kurzer Zeit die TvStation Rds zugelegt. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme mein normales Fernsehen über Satellit. Stimmt es so ungefähr das ich deshalb...

Forum Off Topic

Nur noch ein leerer Rahmen und 'n x

von Homer S. (Anonym) am

hi ! Ich kann z.b. die Animation von pco nicht mehr sehen . gestern ging s noch , was mache ich verkehrt bzw. was muß ich im IE einstellen ?!

[bisher keine Antworten]

moretv_usb

von fish2 (Anonym) am

was hat es mit der moretv_usb version auf sich ???Ist die etwa für usb TV Karten ???

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Abit Siluro voll ausreizen?? Wie Hoch?

von triker am

Hallo ihr Hardcorer...Wie weit kann ich meine Abit Siluro Geforce2 MX ausreizen,ohne das Sie mir abkocht? Hat nen Kühler aber kein Ventilator.Habe bis jetzt die Core-clock-frequenz von 175 auf 195...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CounterStrike

von Diablo1000 am 1 Antwort

Nach der Installation des letzten Patches bekomme ich folgende Fehlermeldung:Your halflife executable has been modified. Please check your system for Viruses and then re-install Counter-Strike.neu...

Forum Off Topic

schlechte nachrichten

von lardprefect am 4 Antworten

Fucking bullshit Oh haua haua: Unbekanntes Objekt rast auf die Erde zu! Brägen im Weltraum! Los Angeles lardpress/zyn! Amerikanische Wissenschaftler haben im Weltall ein Objekt entdeckt, dessen...

Forum Off Topic

Warum Frauen nicht mit Männern leben können (...)

von FreddyK. am

Warum Frauen nicht mit Männer Leben können1. Maenner sehen in Strumpfhosen laecherlich aus2. Maenner sind nur gemeinsam stark3. Maenner haben Angst vor Schwulen4. Maenner haben nie Schnupfen,...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle PCTV Pro

von (Anonym) am 1 Antwort

Halloverdammt noch mal, ich krieg das nicht richtig hin. TNT2 pro auf SuperSockel 7 mit VIA MVP 3 und 533 K6-2 und Pinnacle PCTV pro. VIA AGP-Treiber usw. installiert -4,24er- PCTV Vision Fernsehen...

PCTVPRO und Fernbedienung Programmieren als PC Fernbedienung.

von frezzer001 am

Also ich hab die PCTVPRO und die Fernbedienung. Auf der Webseite von Pinnacle hab ich ne Anleitung gefunden mit der man die die Datei Profiles.ini editieren kann und somit die Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]