Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gameserver auf nickles.de??!!!

von Links2000 am 5 Antworten

Moin,sacht mal, wie steht es eigentlich um die Leute. die sich eigentlich immer mal auf dem Gameserver zum Zocken trefen wollten?? Alle tot?? Wer hätte denn Lust, ab und zu mal ein Spielchen zu...

Index

von rufio am 4 Antworten

Gudn,ach du scheiße...Ich dachte die Unreal-Engine wäre nicht mehr zu toppen.Bis sich eines schönen Tages eine Q3-Demo auf meiner HD verirrt hat und ich zum verrecken meine Kinnlade nicht...

Fehlermedung bei Voodoo2

von gelöscht_463 am 1 Antwort

Hi LeuteIch habe in meinen AMD K6-2 eine Voodoo2-Karte installiert. Alle Spiele laufen tadellos, nur Need for Speed 4 will nicht. Sobald ich das Spiel starten will erscheint die Meldung : AMF 16...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

moretv_usb ???

von fisch2 am

Was hat es mit diesem Programm auf sich ???Funktioniert es etwa mit usb-tv-karten ???fisch2

[bisher keine Antworten]

No One Lives Forever Demo

von Nicodemus am

Hallo,ich habe ein Problem beim starten der Demo.Ich kriege eine Fehlermeldung: NOLF Error:Couldn t set D3D Emulation Mode.Shutting down NOLF...Ich habe einen Celeron 300,64MB Ram und eine Elsa Erazor...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

mixen am PC ?

von zladi am

Hat da jmd. Ahnung von ? Ich habe nämlich probleme mit virtual Turntable mit der headphone-Funktion !

[bisher keine Antworten]

asus v-6800 3dbrille ultima 9 und directx-fehler detonator

von (Anonym) am

also unter directx 7a kriege ich bei ultima die fehlermeldung directx-fehler!pixel format was invalid as specified installiere ich dann directx 8 funzt das ganze möchte das aber gerne mit directx 7...

[bisher keine Antworten]

MECHWARRIOR3

von HHCreMatoR am

Nuja, is ne ganz simple Frage....hoff ich doch.....Wie kann ich Mechwarrior3 online zocken ???? gibts da so ne Art Gamespy dafür, oder is da ne Registrierung via Battle.net oder so nötig ?????

[bisher keine Antworten]

DOS und FAT32?

von Manuel20 am 1 Antwort

Hallo!Da ich noch ein paar alte Dos-Spiele habe, möchte ich über nen Bootmanager das alte Dos 6.2 parallel zu meinem Win95 instalieren.Nur ist meine Platte komplett auf FAT-32 konvertiert. Läuft...