Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dvd über Netzwerk

von rb6 am 1 Antwort

Hallo,ich hab mit nem freund ein netzwerk unter 98 eingerichtet. 10/100 mbit karten . mein freund hat ein dvd-laufwerk in seinem rechner. da ich die asus v3800 u am fernseher angeschlossen habe,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BladursGate2 - Ist Kangaxx der Lich überhaupt besiegtbar?! W

von Uli (Anonym) am

Hi,wenn ich Kangaxx wiederbelebe, ihn aus seiner Lich-Form vertreibe und dann der fliegende Totenkopf erscheint,tötet dieser mich immer auf der Stelle.Da heißt: Ich habe einen Umhang der Zauber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Noch ´n Witz...

von FreddyK. am

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Intelligenztest - Auflösung

von FreddyK. am

1. 1 Std.2. Ja3. das Streichholz natürlich4. Alle Monate5. einen , man wird nur einmal geboren6. 1 Std.7. weiss8. Einigkeit und ......9. 7010. 9 Schafe leben noch11. nein ist doch logisch oder v.Chr....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Letzte Worte...(...)

von FreddyK. am 2 Antworten

der Airbus Crew : Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs des Architekten: Mir fällt da gerade was ein... des Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde. des Bergsteigers:...

Counterstrike 1.0 und HL 1101

von RyoOhki am 3 Antworten

ich habe mir jetzt mal CS 1 runtergeladeneigentlich ja ganz klasse, aber anstelle zu laufen, machen die Modells diejetzt wirklich klasse aussehen eine Grätsche und fliegen durch dieGegend ... ich...

SIN - kein Sound

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe SIN installiert. Spiel läuft, aber ich habe keinen Sound. Beim installieren habe ich DirectX 6 abgelehnt. Habe DirectX 7 schon länger drauf und keine Problemme damit. Hat das was mit dem Sound...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video-In bei All-In-Wonder128

von rain am 1 Antwort

Ich besitze die ATI All-In-Wonder128. Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft unter anderem weil ich meine VHS-Video-Bänder digital umwandeln möchte und auf dem PC bearbeiten möchte. Nun habe ich...

Gameserver auf nickles.de??!!!

von Links2000 am 5 Antworten

Moin,sacht mal, wie steht es eigentlich um die Leute. die sich eigentlich immer mal auf dem Gameserver zum Zocken trefen wollten?? Alle tot?? Wer hätte denn Lust, ab und zu mal ein Spielchen zu...