Dvd über Netzwerk
von rb6 am 1 AntwortHallo,ich hab mit nem freund ein netzwerk unter 98 eingerichtet. 10/100 mbit karten . mein freund hat ein dvd-laufwerk in seinem rechner. da ich die asus v3800 u am fernseher angeschlossen habe,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo,ich hab mit nem freund ein netzwerk unter 98 eingerichtet. 10/100 mbit karten . mein freund hat ein dvd-laufwerk in seinem rechner. da ich die asus v3800 u am fernseher angeschlossen habe,...
DVB-Karten für den Satelliten-Empfang gibts schon ne Menge, kennt jemand eine für den Kabelanschluss???
Hi,wenn ich Kangaxx wiederbelebe, ihn aus seiner Lich-Form vertreibe und dann der fliegende Totenkopf erscheint,tötet dieser mich immer auf der Stelle.Da heißt: Ich habe einen Umhang der Zauber...
ComputerBild ?Nennt mir 3 Gründe sich ComputerBild zu kaufen !Was für ne scheiß Zeitung.
Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die...
Features von Windows 98:
1. 1 Std.2. Ja3. das Streichholz natürlich4. Alle Monate5. einen , man wird nur einmal geboren6. 1 Std.7. weiss8. Einigkeit und ......9. 7010. 9 Schafe leben noch11. nein ist doch logisch oder v.Chr....
Hi!Ich möchte die TV-Karte und den Receiver des Fernehens gleichzeitig betreiben! Gibt es dafür eine Möglichkeit, wenn ich beide Geräte gleichzeitig benutzen will und verschiedene Programme sehen...
Kommunikation zwischen Mann und Frau --------------------------------------------------------------------------------Zwischen Mann und Frau gibt es ja immer wieder Verständigungsprobleme. Um Euch bei...
test des db servers - sorry, ging nicht anders-tw
hai leudswenn ich nicht grad arbeite koennt mich kugeln dann bin ich fanalbolisch dabei meinen body zu formen um beim american football gut auszusehen. ich weiss scheiss macho kram bla bla bla - aber...
der Airbus Crew : Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs des Architekten: Mir fällt da gerade was ein... des Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde. des Bergsteigers:...
TEVION CD-Rohlinge von ALDICD-R 74High QualitySilver Blue 650 MB10er-Pack9,98 statt 12,98Sind echt gute Dinger !
was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. seit tagen oder gar wochen wird das battle.net immer schlimmer. timeouts in massen. es ist mittlerweile sogar soweit, dass es immer schwerer wird,...
ich habe mir jetzt mal CS 1 runtergeladeneigentlich ja ganz klasse, aber anstelle zu laufen, machen die Modells diejetzt wirklich klasse aussehen eine Grätsche und fliegen durch dieGegend ... ich...
Hallo,ich habe eine TV-Karte KNC-ONE Tv-Station. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Neulich hab ich sie aus dem PCI-Slot herausgezogen weil ich schauen wollte ob sie einen internen anschluss für...
Habe SIN installiert. Spiel läuft, aber ich habe keinen Sound. Beim installieren habe ich DirectX 6 abgelehnt. Habe DirectX 7 schon länger drauf und keine Problemme damit. Hat das was mit dem Sound...
Hallo Leute,welche TV-Karte hat einen TV Ein- und Ausgangdamit ich TV-Filme auf Video aufnehmen kann.Oder muss ich mir eine Grafikkarte mit TV-Ausganganschaffen. Und welche haltet ihr für am...
Ich besitze die ATI All-In-Wonder128. Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft unter anderem weil ich meine VHS-Video-Bänder digital umwandeln möchte und auf dem PC bearbeiten möchte. Nun habe ich...
Moin,sacht mal, wie steht es eigentlich um die Leute. die sich eigentlich immer mal auf dem Gameserver zum Zocken trefen wollten?? Alle tot?? Wer hätte denn Lust, ab und zu mal ein Spielchen zu...