Off Topic 20.418 Themen, 226.773 Beiträge

Umfrage: Wer hat den niedrigsten Stundenlohn ???

I.V. Holtzman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Hier mein Einstiegsgebot:

-Ich arbeite jeden Monat 25 bis 28 Tage...
-An jedem Tag 9.5 bis 10 Stunden...
-Mit 'ner halben Stunde Pause...
-Und in jeder Stunde verdiene ich satte 9.10 Mark

Wie? Ganz einfach: ostdeutsche Landwirtschaft


P.S.: Wenn im Bereich C, ANA, STL, MEK jemand eine billige Arbeitskraft (10DM/h) sucht, der kann mich SOFORT einstellen...

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV I.V. Holtzman „Umfrage: Wer hat den niedrigsten Stundenlohn ???“
Optionen

zu teuer !

bei Antwort benachrichtigen
I.V. Holtzman Amenophis IV „zu teuer !“
Optionen

Ach Möööööööööööööööönsch.

bei Antwort benachrichtigen
Ameenophis IV (Anonym) I.V. Holtzman „Ach Möööööööööööööööönsch.“
Optionen

Aber sag mal, ich bin gerade dabei, eine Scheune zum Wohnhaus umzubauen. Da gibt's viel harte Arbeit: Steine in den Container schaufeln und so Sachen. Für 5.- /Stunde, da könnt' ich mir was überlegen Du müßtest allerdings nach Süddeutschland kommen (könntest aber in der Scheune schlafen. Ist halt ein bißchen kalt und das Dach undicht, weil sie ja umgebaut wird).
Aber in der Landwirtschaft gibt's doch im Winter garnichts, oder? Ich würde dir also aus 'ner echten Notlage helfen. Denk mal drüber nach.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
I.V. Holtzman Ameenophis IV (Anonym) „Aber sag mal, ich bin gerade dabei, eine Scheune zum Wohnhaus umzubauen. Da gibt...“
Optionen

Nee, nee, Arbeit habe ich mehr als genug, nur meinen Stundenlohn würde ich gerne in etwas erträglichere Gefilde anheben...

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV I.V. Holtzman „Nee, nee, Arbeit habe ich mehr als genug, nur meinen Stundenlohn würde ich...“
Optionen

3 Mark!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) I.V. Holtzman „Umfrage: Wer hat den niedrigsten Stundenlohn ???“
Optionen

was?!?!

also ich arbeite 34 stunden die woche udn bekomm in der stunde 176 öS = 25 DM und bekomm auch noch irre viel zulagen sodass ich auf nen monatslohn von 3200 DM komme

bei Antwort benachrichtigen
I.V. Holtzman (Anonym) „was?!?!also ich arbeite 34 stunden die woche udn bekomm in der stunde 176 öS 25...“
Optionen

Lucky Man. Willst du mit mir tauschen ??? ;)

bei Antwort benachrichtigen
kq I.V. Holtzman „Umfrage: Wer hat den niedrigsten Stundenlohn ???“
Optionen

Jeder Zivi/Bundi kriegt weniger: 14,50DM/TAG!!!
Die Welt ist so ungerecht.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI I.V. Holtzman „Umfrage: Wer hat den niedrigsten Stundenlohn ???“
Optionen

Oh ja...Ich als Zivildienstleistender beklage mich auch nicht über meinen Stundenlohn (1.88 DM !!!!).

Aber es fällt mir auf dass ich es eigentlich könnte

SCHEISS ZIVILDIENST!!! 1.88DM Für EINE Stunde harte ARBEIT?!?

Ich glaub ich spinne!! Wir sind doch echt des Staates Sklaven...

bei Antwort benachrichtigen
xafford I.V. Holtzman „Umfrage: Wer hat den niedrigsten Stundenlohn ???“
Optionen

kleiner tipp...du weißt doch ungefähr, wie ein pc aussieht und im besten fall auch noch, wie man ihn anschaltet...dann bewerbe dich doch beim nächsten mediamarkt...obwohl, wenn ich es mir überlege, du bist schon überqualifiziert!!!
ach, wo wir gerade dabei sind, hier ne kleine mediamarkt anekdote...
ich arbeite als admin an der uni...vor einiger zeit brauchten wir einen neuen file-server. leider sind wir wg. öffentlichen geldern verpflichtet mehrere angebote einzuholen...also bin ich losgetigert, neben einigen keineren läden und unserem systemhaus bin ich auch noch zu mediamarkt, is ja direkt daneben und außerdem war ich eh neugierig, was wir als großkunden für rabatte bei MM bekommen.
ich bekam auch auf anfrage den boss der pc abteilung, der auch den pc zusammenbau dort erledigt, oder so...naja...als erstes habe ich mal gesagt, zu welchem zweck der rechner sein soll...sein vorschlag..die neuste superkonfig: rechner von der stange mit brenner, dvd, billig-festplatte und winMe..*LOL*...also ich abgewimmelt...nene wir brauchen schon ne individuelle konfig... witz nummer eins...wir wollten ne billige problemlose graka...er bot mir an...supergünstig...winTVgo...*DOPPELLOL*...naja..der beste witz kam danach....ich sagt wir brauchen einen RAID-Controller und vier quantum fireball LCT15...er schaut mich fragend an und meint allen ernstes...warum nehmen sie nicht eine große, ist doch viel billiger...darauf ich...wir brauchen ein RAID5....sein kommentar, ja und?...thema ende...ich auch...hab mich vor lachen nimmer eingekriegt und das angebot is bis heute noch net da...
also, arbeite bei media-markt, leichter verdienst du dein geld nimmer

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen