Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundlagen Free-TV

von smufti (Anonym) am 3 Antworten

Hi!Habe eine Win-Tv-Pci mit BT 878 und 350er AMD-Prozessor! Wie kann ich Free-TV Premiere empfangen! Habe leider wenig Ahnung, wäre also froh über jeden Rat, auch zu Grundlagen zu dem Thema!Im...

Forum Off Topic

Christoph Daum..

von Dieter am

ist tatsächlich unschuldig!!Er konnte beweisen, dass er sich die Haare mit der Zahnpasta von Dieter Baumann gewaschen hat!!Hätte ja sein können..

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

setiathome der sinn

von lard (Anonym) am 4 Antworten

hi leuds endlich hab ich den sinn von setiathome entdecktes haellt dich am leben wenns dir saudreckich geht, wenn du das feeling hast nichts geht mehr - aber alles ohne dich - dann erinnerst du dich -...

Forum Off Topic

wer war clint eastwood?

von lard am 10 Antworten

bin ja nun auch wiederum nicht so lange auf diesem brettstosse hin und wieder mal auf den namen clint eastwoodwer war das? und welche rolle hat der hier gespielt? weiss da noch einer was? ps: hab mich...

Forum Off Topic

Werbung...(...)

von FreddyK. am

Samstagmorgen! Ach ist das herrlich, ohne den arbeitstaeglichen Zeitdruck am Fruehstueckstisch zu sitzen. Meine Frau macht mir die Broetchen zurecht, waehrend ich mir im Wohnzimmer die Zeitung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Alltag...(...)

von FreddyK. am

-Toc Toc Toc-Es klopft schon wieder. Komisch. Kein ruft an und ewig steht einervor der Tür. Ich klicke meinen Duke in den Hintergrund und öffne die Tür.Zuerst denke ich, was macht das Kind hier?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Reklamation, Teil 2(...)

von FreddyK. am 8 Antworten

Ehefrau 2.0: Final Release noch schlechter als Beta 1 !!!Besagter Freund hat neulich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen: Erhat Ehefrau 2.0 installiert! Es darf bei heutigem Kenntnisstand...

Video/Super 8

von Fiete am

Hallo Zusammen,ich möchte Super-8 Filme auf Video überspielen. Gibt es eineMöglichkeit, den Rechner dafür einzuspannen? Welche Hardwarewird benötigt? Wie wenn überhaupt funktioniert das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

pentium - du floh

von lardprefect am 6 Antworten

nicht mal ne nacht kannste durchmachen - was ist los mit euch kids?hast du was zu sagen? rechts biste - ohne zu wissen was das ist.link biste ohne es zu wissen. dumme nuss aber suess biste lass uns...

Videoausgabe über Hotkey / Desktop-Verknüpfung (de-)aktivieren?

von derHoelle am

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Videoausgabe meiner Erazor X2 über irgendeine Tastenkombination zu aktivieren? Oder gibt es einen Befehl dafür, mit dem ich dann eine Verknüpfung erstellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Intelligenztest...(...)

von FreddyK. am 14 Antworten

1. wenn Sie um 8 Uhr ins Bett gehen und den Wecker stellen und um 9 Uhr aufstehen,dann haben Sie wieviele Stunden geschlafen ???2.Gibt es den 17. Juni auch in England ???3.Wenn Sie ein Streichholz mit...