Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mit der Fernbedienung Windows steuern !

von Computi am

Nach dem ich das Posting mit der Ferbedienung den Rechner herunterfahren gelesen haben musste ich dies auch gleich testen , dabei ist mir aber aufgefallen das es nicht allen Progis funzt ! Außerdem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

suche nen dos maustreiber....

von (Anonym) am 3 Antworten

gut gut, ich weiß! das hier ist n forum für leute, die q3 bis zum abwinken auf killermaschinen daddeln...aber ich suche eigentlich bloß einen universal maustreiber, der unter dos funzt, und nicht...

Forum Off Topic

hi freddy n co.

von lard am

hi freddy co.es gibt ihn noch den lardeisige bude und unzaehlige drings, div. trips n joints spaeter seh ich mal wieder rein und es geht mir wieder gut! ich bin dermassen verseucht das es nur gut sein...

[bisher keine Antworten]

TOCA 2 ISDN Verbindung?

von Racingfreak am

Hallo, Leute,jetzt habbich mal nen fähigen Gegner gefunden, da kann ich TOCA 2 nicht über ISDN mit ihm spielen. Als wir unsere 56k Modems noch hatten, funktionierte es. Hat jemand vielleicht Tips,...

[bisher keine Antworten]

unreal tournament online

von fisch1 am 4 Antworten

hilfe ich kann seit ca. 2 tagen nicht mehr unrel tournament online spielen,jedesmal wenn ich versuche auf find internetgames zu klicken friert mir das bild ein und nichts funzt mehr.ich muss den...

Forum Off Topic

@ FreddyK

von marauder am 7 Antworten

Ruhig Junge! Immer schön ruhig! Wir wollen nicht außer vielleicht Hr. Pentium , dass Du noch x-plodierst. Wenn Dunix zu tun hast, kannste mal bei uns Straße kehren oder mein Zimmer vom Elektro-Smog...

@Gevattern...wegen Red Alert2

von Moinauch am 1 Antwort

Moin Gevattern,ich schau hier nur relativ selten vorbei...deswegen erst jetzt meine Antwort auf deine Fragen zu Red Alert2:Deas Game ist doppelt gepackt ca 135 MB groß. Wenn du auch das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit SUPERVISION TV-Tuner TV 2400 von TITANmedia

von f_u_neubert (Anonym) am

Hallo Leute,der TV-Tuner TV 2400 mit Radioteil funktionierte unter Windows 98 zuerst einwandfrei.Nachdem ich ein Modem und den IE 5 installiert hatte, erscheint beim Start des TV-Tuners die folgende...

[bisher keine Antworten]

RED ALERT 2 und Hülle

von Firewolf (Anonym) am 2 Antworten

Hey was sagt ihr zu dieser Hülle?? Ich mein jetzt nicht die Äusere Verpackung sondern innen. Ich mach die Hülle auf und was muss ich sehen eine billige Papierschachtel hält die 2te CD fest. Was...

Counter-Strike

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein kleines Problem !!Und zwar komme ich nie zum erstenmal in ein Spiel rein bei CS im Internet oder im LAN .Wer kann mir sagen woran das liegt ???P.S. bei Teamfortress komm ich...

Forum Off Topic

Windows 98.

von Uwe Richter am 1 Antwort

Was die Zahl 98 in Windows98 bedeutet:Die Prozentzahl der User, welche ihre Rechner-Hardware aufrüsten müssen.Mindestanforderungen des Hauptspeichers in MBDie Anzahl der freien Megabyte, die man auf...

Asus A7V - Welche Bios Einstellung muß ich vornehmen um.....?

von (Anonym) am

Hi, habe das Asus A7V damit betreibe ich über einen SCSI - Controller 2 Festplatten, CDR und CDRW.Bis dahin kein Problem!Nun habe ich mir eine ATA100 Festplatte zusätzlich an den ATA100 Controller...

[bisher keine Antworten]