Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 3 models

von (Anonym) am

wo bekomme ich das model des neuen krieger aus dem q3 team arena demo her? oder gibts den noch nicht den ritter-typ ?

[bisher keine Antworten]

Deus Ex Help

von J.C.Denton (Anonym) am 4 Antworten

Hi Ich wollt nur mal wissen, ob es normal ist, das ich seit Vandenberg-Level nur noch ein Spiel speichern kann ??Ich hab am Anfang gedacht, das die das aus Spass wegen der Schwere des Spiels so...

A3d bei Q3A einstellen???????????

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo !Habe mir die Terratec DMX X-Fire gegönnt, kann bei Quake3 aber nicht A3D-Sound einstellen. Wenn ich auf diese Option klicke ertönt der Klickton, die Anzeige bleibt aber auf OFF!Gibt es andere...

Forum Off Topic

Sensationeller Fund

von Amenophis IV am 1 Antwort

Krümmt das Arschhaar sich ganz lockigUnd der Nillenkäs ist flockigStrahlt Gevattern voller GlückPflegt liebevoll sein bestes Stück.Bröckelt den Käse in die SuppeDas Haar krault mit der...

Age of Empires 2 auf einmal zu langsam

von trigger am

Hallo, liebe Spielgemeinde.Koennt ihr mir helfen.Seit letzte Woche ist das Spiel Age of Empires 2 echt zu langsam und daher eigentlich nicht mehr spielbar.Der PC ist nicht mit dem Internet...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hi, FeddyK

von Amenophis IV am 7 Antworten

Sag mal, vor wenigen Tagen hab ich das von dir gefunden: PS: Ich brauche nicht 500 Zeilen hier posten, Ich habe genug zu tun mit der Programmiererei bei anderen Firmen....und jetzt zähle ich so die...

endlich wieder online...

von [DP]Seril am 1 Antwort

Hi Leudeendlich ist es soweit, unsere Seite ist mit komplett neuem Layout wieder online gegangen, jetzt nicht mehr auf den langsamen counter-strike.de Servern, sondern auf den schnellen Puretec...

Forum Off Topic

Seti@Home im Guinnessbuch

von Moinauch am

Moin,schaut euch das mal an:http://www.guinnessworldrecords.com/record_catagories/recordhome.asp?RecordID 53519Weiter so!!!Gruß, Moinauch

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HIIILLFFEE!!! Brauche dringend Treiber für TV Karte!

von sc24486 am

Die Karte ist aus einem Highscreen Komplettpc von 1993.Der Hersteller ist Hauppauge. Auf deren Site finde ich keinen passenden Treiber.

[bisher keine Antworten]

Counter-Strike

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein kleines Problem !!Und zwar komme ich nie zum erstenmal in ein Spiel rein bei CS im Internet oder im LAN .Wer kann mir sagen woran das liegt ???P.S. bei Teamfortress komm ich...