quake 3 models
von (Anonym) amwo bekomme ich das model des neuen krieger aus dem q3 team arena demo her? oder gibts den noch nicht den ritter-typ ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wo bekomme ich das model des neuen krieger aus dem q3 team arena demo her? oder gibts den noch nicht den ritter-typ ?
kenne es von früher aus der Spielhalle. Weiß jemand, wo ich es für meinen PC herbekomme ? Lt. ZDNET ist es ein Javaspiel. Vielen Dank für jeden Tip !!!GrußChrischan
Seit kurzer Zeit kann ich keine .avi-Dateien mehr abspielen, egal, welches Programm ich benutze. Gibt s da irgendwelche Downloads?????
Hi, Leute,mich würde wirklich von manchem wenigstens in Stichworten interessieren, wer er ist - wie wär s mit Visitenkarten?-Natürlich insbesonder von Sabine C, jung, weiblich.....ähhhm....oder...
Hi Ich wollt nur mal wissen, ob es normal ist, das ich seit Vandenberg-Level nur noch ein Spiel speichern kann ??Ich hab am Anfang gedacht, das die das aus Spass wegen der Schwere des Spiels so...
Hallo !Habe mir die Terratec DMX X-Fire gegönnt, kann bei Quake3 aber nicht A3D-Sound einstellen. Wenn ich auf diese Option klicke ertönt der Klickton, die Anzeige bleibt aber auf OFF!Gibt es andere...
Krümmt das Arschhaar sich ganz lockigUnd der Nillenkäs ist flockigStrahlt Gevattern voller GlückPflegt liebevoll sein bestes Stück.Bröckelt den Käse in die SuppeDas Haar krault mit der...
Moin,besteht eigentlich schon eine Liste der Brettgurus ?Wäre vielleicht mal ganz praktisch, eine zu machen.Und weiß jemand die Adresse von TW und Michael?CUDer Adressenfänger
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
hallo wir haben bei uns vier fernseher in der wohnung . zwei 70er und zwei kleine . seitdem im meinem zimmer statt einem kleinen der grosse 70er steht ist das bild relativ schlecht schnee , kleinere...
Hi gre-cu,Dienstag, 28.11.00, 20. Uhr im Schmock / Augustenstr. Nähere Infos von TW!cu,GTFreak
Hallo,seit neuem habe ich eine 3D Revelator. Die ist ja momentan so günstig Snogard: Kabelversion 29,- Infrarot 49,- . Snogard ist zwar die bekannterweise schlechteste Firma was Service angeht, und...
Hallo, liebe Spielgemeinde.Koennt ihr mir helfen.Seit letzte Woche ist das Spiel Age of Empires 2 echt zu langsam und daher eigentlich nicht mehr spielbar.Der PC ist nicht mit dem Internet...
Aller Anfang ist schwer...Früher oder später kommt jeder Surfer mal auf die Idee selbst eine tolle Homepage ins Netz zu stellen, das Problem ist nur, wie? Wenn du meine Tips für die eigene Homepage...
Sag mal, vor wenigen Tagen hab ich das von dir gefunden: PS: Ich brauche nicht 500 Zeilen hier posten, Ich habe genug zu tun mit der Programmiererei bei anderen Firmen....und jetzt zähle ich so die...
Hi Leudeendlich ist es soweit, unsere Seite ist mit komplett neuem Layout wieder online gegangen, jetzt nicht mehr auf den langsamen counter-strike.de Servern, sondern auf den schnellen Puretec...
Moin,schaut euch das mal an:http://www.guinnessworldrecords.com/record_catagories/recordhome.asp?RecordID 53519Weiter so!!!Gruß, Moinauch
Die Karte ist aus einem Highscreen Komplettpc von 1993.Der Hersteller ist Hauppauge. Auf deren Site finde ich keinen passenden Treiber.
Hallo LeuteIch habe ein kleines Problem !!Und zwar komme ich nie zum erstenmal in ein Spiel rein bei CS im Internet oder im LAN .Wer kann mir sagen woran das liegt ???P.S. bei Teamfortress komm ich...