Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sorry: Problem mit Virtual Dub

von (Anonym) am 2 Antworten

HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ELSA ERAZOR 3 PRO ZU LANGSAM !!!

von Figo am 1 Antwort

Hi Leutz !!! Hab ne Elsa ERAZOR 3 PRO , die mir zu langsam laeuft!Mein Freund hat ne Viper 770 wo ja n normaler TNT 2 Chip drauf is !Soweit ich weiss muesste n TNT 2 PRO meine GraKa ELSA ER.. ja...

Forum Off Topic

Monster Magnet Live im Net

von marc zappa jr. am

GetGo.de, Viva und Motor Music präsentieren: Monster Magnet Queens Of The Stone Age - DAS Powerpaket live im Netz!Am 27. November startete die Monster Magnet-Tour im ausverkauften Hamburger Docks....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tagebuch eines Studenten...(...)

von FreddyK (Anonym) am

1. Semester05:30Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes Piep-Piep von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@greg-cu

von Wumpchild am

schau bitte mal auf s Brett HARDWARE PERFEKT KONFIGURIEREN in mein Posting an dich.Danke

[bisher keine Antworten]

Map für Q3 Team Arena

von bot am

Hi Leute,kann mir jemand einen Link nennen, wo man neue maps für Q3TeamArena herbekommt?Danke

[bisher keine Antworten]

MoreTV mit 38 fps...

von Braunie (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,seit einiger Zeit läuft MoreTV normaler Fernseh-Empfang nur noch mit 38 fps statt 50! Ich hatte M. immer mit höchster Auflösung im Overlay laufen gelassen. Mein Rechner ist schnell genug:K6-2...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weihnachten(auf Neudeutsch)

von FreddyK. am 3 Antworten

Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten nichtmehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch der X-mansein!Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht,...

Forum Off Topic

Auto anmelden...(...)

von FreddyK. am 3 Antworten

Montag, 04. JuliSchon um 6:58 trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelleein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt. Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren...

PING!

von PuhBär (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leudz,ich hab da mal ne Frage, wie kann ich meinen Ping bei Counterstrike verbessern. Kommt mir nicht mit so einem schei , wie du musst auf die Server gehn die grüne Punkte haben O.K.! g Ich hab...

Forum Off Topic

Bill Gates...(...)

von FreddyK. am 2 Antworten

Bei McDonalds:Bill Gates : Ich hätte gern einen BigMacKassierer : Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99Bill Gates : Ich hab nur einen BigMac bestelltKassierer : Die Cola gehört dazu, ist Teil eines...