Hi ,Habe mir eine NoName Geforce zugelegt und bin damit nochnicht so ganz zufrieden .Bei mir stimmt etwas nicht .Meine Geforce ist in allen Direct 3D spielen langsamer als meine alte Voodoo3 3000...
HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...
Hi Leutz !!! Hab ne Elsa ERAZOR 3 PRO , die mir zu langsam laeuft!Mein Freund hat ne Viper 770 wo ja n normaler TNT 2 Chip drauf is !Soweit ich weiss muesste n TNT 2 PRO meine GraKa ELSA ER.. ja...
GetGo.de, Viva und Motor Music präsentieren: Monster Magnet Queens Of The Stone Age - DAS Powerpaket live im Netz!Am 27. November startete die Monster Magnet-Tour im ausverkauften Hamburger Docks....
Über Mutterbretter, Weichware und Schlappscheibentreiber...Den meisten von uns ist klar, daß das englische Wort Computer vom Verb compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner...
1. Semester05:30Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes Piep-Piep von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf...
Ich hab ein großes Problem:Ab der CS Version 6.6 tritt bei mir immer die Fehlermeldung auf: Der gewählte OpenGL Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht unterstützt.Früher gab es nie ein Problem mit...
Hallo,seit einiger Zeit läuft MoreTV normaler Fernseh-Empfang nur noch mit 38 fps statt 50! Ich hatte M. immer mit höchster Auflösung im Overlay laufen gelassen. Mein Rechner ist schnell genug:K6-2...
HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...
Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten nichtmehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch der X-mansein!Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht,...
Montag, 04. JuliSchon um 6:58 trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelleein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt. Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren...
Hi Leudz,ich hab da mal ne Frage, wie kann ich meinen Ping bei Counterstrike verbessern. Kommt mir nicht mit so einem schei , wie du musst auf die Server gehn die grüne Punkte haben O.K.! g Ich hab...
Wer von Euch kennt ein leckeres Rezept für eine 4 Eichelkäsepizza oder Makkaroni mit Eichelkäsesoße ?Nennt mir doch bitte eure Lieblingsrezepte.In diesem Sinne Heil Eichelkäse Euer Shadow Man
Bei McDonalds:Bill Gates : Ich hätte gern einen BigMacKassierer : Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99Bill Gates : Ich hab nur einen BigMac bestelltKassierer : Die Cola gehört dazu, ist Teil eines...