Achtung, nicht angucken! Dann ist es zu spät!
von Loopi am
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Die Akte Xmas Bislang streng geheimgehaltene Doku- mente der NSA und der CIA beweisen: Der Weihnachts- mann existiert Die US-Telekommunikationsbehörde FCC staunte nicht schlecht, als sie im Sommer...
Die iMac-Toilette
der welcher waerste du noch mal im seti team? ich hab das immer noch net geschnallt? der lard
Ich habe mir bei Ebay ein nagelneuer DVD-Player Yamakawa 780 ersteigert, den ich heute bekommen und natürlich gleich angeschlossen habe. Nun bleibt beim Anschalten der Fernsehmonitor schwarz, obwohl...
Hallo,gibt s hier einen hilfsbereiten Allround-MultiMedia-Profi? Ich ziehe nämlich mit meinem Comp und meiner Freundin... ,äh andersherum, in unsere neue Wohnung und wollte meinen Comp Athlon700, SB...
... und nochmal 60 Frauenwitze ... Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt: Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und halbes Kilo Leberwurst. Nun, wann ist es soweit?...
HalHabe eine Soundkarte Terratec Xlerat.Seit kurzem wird mein Joystick nicht mehr erkannt.Auch mein neu erstandenes Gamepad läßt sich nicht installieren.Die Software gibt die Fehlermeldung...
wirklich die eurer meinung nach beste - mit kleiner begruendung neugierig der lard und nicht sackich sein wenn ich das alles noch mal verwerte?!