Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nochmal Weihnachten...(...)

von FreddyK. am

When the last Kalender-sheetsflattern trough the winter-streetsand Dezemberwind is blowing,then ist everybody knowingthat it is not allzuweit:she does come - the Weihnachtszeit.All the Menschen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Memory-Card-Slot für Playstation1?

von Eisbär am

Hi Leute,kann mir jemand sagen, wo es den Slot für die Playstation gibt, in den man die Memory-card einstöpseln kann ohne Playstation drum . Was kostet das?Ich suche das Teil, um den Speicher am...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

schlechte Bildqualität! | WinTV PCI-FM | zu lange Kabel?

von korea1500 (Anonym) am

Hi,ich besitze eine WinTV PCI-FM Karte und empfange Fernsehen analog über Satellit. Das Problem ist die schlechte Bildqualität.Als Ursache vermute ich, die 50m Koaxialkabel von der Schüssel bis zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV/Radio-Karte

von Eiersalat am 1 Antwort

Hi,ich möchte mir eine TV/radio-Karte einbauen. Kann man damitauch radiosendungen mitschneiden? Braucht man dafür besondereSoftware oder ist diese bei der Karte dabei?Die Karte sollte nicht mehr als...

Forum Off Topic

Wie Männer Alltagssituationen bewältigen...

von FreddyK. am

Fallbeispiel:SchnittwundeMänner und Frauen neigen dazu, inalltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir dasam Beispiel der Situation, frau/man hat sich in den Finger...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

der l2 cache

von lard am 1 Antwort

Der L2 Cache. Ende meiner heutigen Reise, die ich zur Ehrung der deutschen Bundesregierung für die heiligsprechung der ehe zwischen sexuelle reflexiv gesinnten menschInnen. Äh...der deutschen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Clanbase.com

von zerogravity am 2 Antworten

Hallo Leute, hab ein Problem bei der Anmeldung zu ClanBase.com.Folgendes:bei der Anmeldung muss ich unsere hp angeben, aber diese wird nicht anerkannt! Ich erhalte dann folgende EMAIL:However, the...