Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welcher Joystick ist der Richtige?

von Voodoo-Priester am

Ich suche den besten Joystick, den man gerade zu einem eigermaßen vernüftigen Preis bekommen.Ich spiele gerne Flugsims Falcon 4.0, FS 2000 Pro, und Weltraumspiele.Für Rennspiele muss er nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

günstiger Festnetzanschluss

von Bixby am

Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...

[bisher keine Antworten]

Comanche Gold - scheiss Auflösung

von surfingod (Anonym) am

Hallo LeuteHab Comanche Gold in die Hände bekommen und installiert. Ist zwar alt aber macht Spass. Ein Freund spielt mit 1024x786 unter win 2000, ich komme aber nicht über 800x600 und ner extrem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nochmal: Virtual Dub Problem!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo nochmal!Diesmal ist mein Problem mit VD etwas anders gelagert!Wenn ich Film von meiner TV-Karte gecaptured habe und mir das Fileim WindowsMediaPlayer angucke scheint der Sound Okay zu sein...

Forum Off Topic

good bye freddy (schade)

von lard am 3 Antworten

freddy hat uns nun ja ans ende des www geschleppt, sieht so aus als waere er dann noch einen schritt weiter gegangen - vermutlich befand sich dahinter entweder nichts was ihn in eine durchaus...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Voodoo TV FM - Karte ???

von AndyY am

Ich überlege mir eine neue TV-Karte zu besorgen. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der neuen Voodoo TV FM Karte gesammelt???Wichtig sind Bildqualität, Tonqualität, Kompatibilität und...

[bisher keine Antworten]

Gravis Gamepad Pro spinnt

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen!Jaja, mein GGPP geht mal, dann wieder nicht, gestern wieder ein mal, heute überhaupt nicht. Ich kann mich krummstellen wie ich will, Treiber De- und Reinstallieren, es hilft nichts....

Elsa Gladiac+Win3D Benchmark

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!! Habe mir die Elsa Gladiac gekauft,Spiele laufen nach Treiber Update aber im 3Dwin-Bechmark Test komme ich nur auf ca 110 frames,obwohl es doch min.500-600 sein...

Forum Off Topic

Christkind gesehen...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

Christkind gesehenDenkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,ich hab s überfahren - es war ein Versehn,ich hatte gerade die Äuglein zu,ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.Das Christkind hat...

Forum Off Topic

wie teilen wir den eti?

von lard am 6 Antworten

gesetzt dem fall wir finden einen eti, wie teilen wir den dann auf?ich wuerde gerne etwas filet haben wollen - jammi jammi - waer das moeglich? muessen wir einen fleischtest machen wenn es sich um...