Hi leute...irgendwie rege ich mich jedes mal, wenn ich etwas darüber höre über dieses thema auf:wie ihr bestimmt auch schon gehört habt wird ab 2002 nun endgültig die gez-gebühr auf pc s...
Ich suche den besten Joystick, den man gerade zu einem eigermaßen vernüftigen Preis bekommen.Ich spiele gerne Flugsims Falcon 4.0, FS 2000 Pro, und Weltraumspiele.Für Rennspiele muss er nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...
Hallo LeuteHab Comanche Gold in die Hände bekommen und installiert. Ist zwar alt aber macht Spass. Ein Freund spielt mit 1024x786 unter win 2000, ich komme aber nicht über 800x600 und ner extrem...
Hi,jemand eine empfehlung, welchen Joystick mit Pedalen für Seitenruder man für Flugi-Sims kaufen sollte? Lege keinen Wert auf Force Feedback.Danke GrußHolger
Hallo nochmal!Diesmal ist mein Problem mit VD etwas anders gelagert!Wenn ich Film von meiner TV-Karte gecaptured habe und mir das Fileim WindowsMediaPlayer angucke scheint der Sound Okay zu sein...
Hi,Zuhause haben wir eine Satanlage ASTRA 60cm Schüssel mit Multiswitch auf 4 Reciver. Der Empfang ist in allen Programmen gut bis sehr gut nur in N3 schneit es erheblich und auch die ARD ist nicht...
freddy hat uns nun ja ans ende des www geschleppt, sieht so aus als waere er dann noch einen schritt weiter gegangen - vermutlich befand sich dahinter entweder nichts was ihn in eine durchaus...
Hi Leute,ich hab ne Frage:Ich will mit meiner Haupauge WinTV radio über den S-VHS Eingang Camcordervideos aufnehmen, aber mit der Standart-Haupauge-Software werden die verdampt schnell verdampt groß...
Habe mir DirectX8 runtergezogen und wollte dann mal wieder das geile game requiem zocken aber jedesmal wenn es losgehen soll sagt er mir das directX6 oder höher installiert sein muss .Hat jemand eine...
Hallo!WO GEHT DAS? Ich kann im Menü nirgendwo eine Option finden, bei der man die Tastebelegung für die Tastatur / das Gamepad einstellen kann.Mit der Standarteinstellung kann ich mich einfach nicht...
Ich überlege mir eine neue TV-Karte zu besorgen. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der neuen Voodoo TV FM Karte gesammelt???Wichtig sind Bildqualität, Tonqualität, Kompatibilität und...
Hallo,habe wenig bzw. gar keine Erfahrung mit Multiplayergames übers Internet. Habe mal Star Trerk Voyager angespielt. Kann ich mir da unter Serversuche irgend einen Server aussuchen bei dem ich...
Hallo zusammen!Jaja, mein GGPP geht mal, dann wieder nicht, gestern wieder ein mal, heute überhaupt nicht. Ich kann mich krummstellen wie ich will, Treiber De- und Reinstallieren, es hilft nichts....
Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!! Habe mir die Elsa Gladiac gekauft,Spiele laufen nach Treiber Update aber im 3Dwin-Bechmark Test komme ich nur auf ca 110 frames,obwohl es doch min.500-600 sein...
Christkind gesehenDenkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,ich hab s überfahren - es war ein Versehn,ich hatte gerade die Äuglein zu,ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.Das Christkind hat...
gesetzt dem fall wir finden einen eti, wie teilen wir den dann auf?ich wuerde gerne etwas filet haben wollen - jammi jammi - waer das moeglich? muessen wir einen fleischtest machen wenn es sich um...