Virtual Dub kein Ton beim capturn
von IRZB amIch hab folgendes Problem, wenn ich mit Virtual Dub Capture hör ich zwar bei der aufnahme den Ton, es wird jedoch kein Ton aufgenommen. Den Ton bei der Aufnahme höre ich über die Soundkarte. Was...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab folgendes Problem, wenn ich mit Virtual Dub Capture hör ich zwar bei der aufnahme den Ton, es wird jedoch kein Ton aufgenommen. Den Ton bei der Aufnahme höre ich über die Soundkarte. Was...
Moin!Hier mein Einstiegsgebot:-Ich arbeite jeden Monat 25 bis 28 Tage...-An jedem Tag 9.5 bis 10 Stunden...-Mit ner halben Stunde Pause...-Und in jeder Stunde verdiene ich satte 9.10 MarkWie? Ganz...
Alle anderen Joysticks werden akzeptiert.Treiber ist auch installiert.System Duron 600, Geforce MX,128 MB,Soundblaster Live,Win 98.
Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen? Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect Was für Probleme sind das? Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter...
von wann bis wann gingen genau die siebziger jahre? also von 19xx bis 19xx?bitte eine genaue antwort!danke investor
Hotline: Guten Tag, hier ist die Juwel - Hotline. Was kann ich für Sie tun DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Hotline: Welches denn, Herr Daumeier? DAU:...
Hi Leute ! Kennt jemand ne Page oder ne Spielezeitschrift , wo man sich mal über die verkauften Stückzahlen von Computerspielen schlau machen kann , oder geben einem darüber sogar eventuell die...
hiho,also ich suche nen ut server der auch brauchbar ist für unseren clan.er sollte nicht allzu teuer sein : wenn ihr einen habt oder ne seite kennt oder irgendwem kennt der einen hat dann sagt mir...
Na werden heute die 10000 geknackt?computerschlumpf
weiß jemand wo ich dieses kultige game im netz finden kann?Danke!
YEAHHHH !!!!
ich bin drogenfrei - rehabilitiert -wirklich - und ich hab auch aufgehoert nick cave - jonni cash -tom waits zu hoerenecht ich bin wieder der alte sackalso redet wieder mit mirbitteauf knien flehend...
Was soll die Scheiße denn jetzt schonwieder? , werden sich jetzt einige von Euch fragen, aber hinter dieserFrage steckt ein tiefer Sinn. Forschende Psychologen haben herausgefunden, daßbei vielen...
Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wieKruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...
Hi,hat jemand von euch schon mal Crimson Skies gezockt? HAbe bis jetzt nur die Demo gespielt und finde das Game gut und kaufenswert, nur die dauernden Anstürze nerven. Soll Angeblich ein Problem beim...
Sollte nicht allzu teuer sein, aber natürlich gut. Außerdem hätte ich nichts gegen eine Möglichkeit des Prämijere -Empfangs!
Bin ich denn der einzige der so ein Teil genommen hat ???Ich würde gerne mit FreeTV gucken - aber kann nicht die Einstellungen ermitteln - Kennt die jemand ???hätte ja nicht erwartet das Karstadt...
Hey, Freddy, ich warte....und warte....und warte. Wo ist mein Lesestoff für heute abend?Salut -amenophis
Hy guys, ich hab im Moment eine WinTV primio drin. Die läuft auch so weit ganz gut. Aber damit kann ich ja nut Premier analog empfangen. hab nicht gesagt das ich es tue g .Also meine Frage, welche...
Weihnachtsmann, meine schönste Rolle Es gibt nichts schöneres als den Traum der Kinder vom Weihnachtsmann. Ich weiß es, denn ich habe ihn selbst oft geträumt. Aber ich bin Jude, und meine Eltern...