Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Schweine

von Amenophis IV am

1.1. Von der Domestikation der Schweine zur Entwicklung der heutigen Rassen in Deutschland Sandra Nickels, WitzenhausenVom Wildschwein zum HausschweinDie Domestikation des Schweins in Europa setzte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arbeit...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

MONTAGNach der sächsischen Heidekraut-Methode:Heide graut mir vor der Arbeit.DIENSTAGNach der Katzen-Methode:Die Pfoten auf der Tisch und auf die Mäuse warten.MITTWOCHNach der...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von lard am

aus langer weile hab ich mir mal eben den stammtisch reingezogen ueber sinn und unsinn laesst sich ja streiten - aber die meisten scheinen wohl das konzept gar nicht zu kapieren trotzdem stammtisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Technisat Receiverkarte MediaFocusII

von (Anonym) am

Hallo ! Weiß jemand, ob diese Karte mit einem Brooktree-Chip ausgestattet ist und deshalb mit MoreTV usw. betreiben werden kann ? 200 Märker für diese Karte mit Receiver und TV-Ausgang sind ein...

[bisher keine Antworten]

Wie siehts nun aus ?

von Hanussen am

Mich würde mal die rein Theoretische umwandlung einer playstation zum entcoder für pay-tv programme interessieren.Weiss jemand ,natürlich rein Theoretisch, wo ich so etwas finden könnte ??? url ??...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thrustmaster modena 360 pro(bleme)

von Torsten1 am

Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration des Wheels, insbesondere unter GPL? Ich kenne mehr als eine Person, die auf Anhieb Schwierigkeiten damit hatte und noch hat.

[bisher keine Antworten]

UT und Linux

von J.M.I.T. am

Hallo an alle!Weiß jemand vielleicht bescheid, ob man Unreal Tournament, also diese neue Version für 30 Mark Best of Infogrames auch unter Linux starten kann. Bisher spuckt die Konsole nur eine...

[bisher keine Antworten]

Maustasten umtauschen?

von NightmareSteve am 1 Antwort

Ich besitze eine 5-Tasten Maus.Gibt es irgendein Programm wo ich zb die linke Maustaste die Funktion der rechten zuweisen kann?Die 3. Maustaste ist bei mir die Wheeltaste, ich möchte aber lieber die...

Premiere World D-BOX

von Max (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute!!!!Läuft eigentlich die D-Box von Premiere World nur mit der mitgelieferten Karte oder kann man auch ein Karte von einer anderen Box benutzen??? Vielen DankGrüße Max