Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL2001-kaum steuerbar

von Whitee am 7 Antworten

Ich habe meiner Meinung nach schon sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und keine Ahnung was ich noch machen könnte. Der Fehler ist folgendermassen: Das Spiel beginnt..alles läuft prima...dann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DV- Filme in 16:9 bearbeiten

von Burkhard Wichmann am

mit welcher Soft und Hardware kann ich meine 16:9 DV Filme auch im 16:9 Format bearbeiten.

[bisher keine Antworten]

Age of Empires II Kampagnen

von (Anonym) am

Hallo, Von einem Bekannten habe ich erfahren dass es neue Scenarien/Kampagnen geben soll fuer Age of empires II bei Data Becker. Habe aber dort nichts gefunden. Wer weiss weiter ?? Danke, Rüdiger

[bisher keine Antworten]

Update für Age of Empires II - Wo

von (Anonym) am

Hallo, Ich suche nach neuen Scenarien fuer Age of empire II Es soll welche geben mit Robin Hood usw. bei Data-Becker. Habe aber da nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke, Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kuh-Riosa

von Amenophis IV am 1 Antwort

SCHOTTLAND: Wird die indische Kuh, seit ewigen Zeiten eng verbunden mit der Hindu-Mythologie, zum Patent angemeldet? Das Roslin Institute of Scotland, die Geburtshelfer von Dolly, dem ersten geklonten...

Suche FORUM !!!

von antibiotik am 2 Antworten

Ich bin eine Bastler, reparire FS, CD-Player, PC u.s.w.Meine Frage ist: Kennt jemand eine URL, ein Forum im Netz der änlich wie www.nickles.de ist und wo mann Erfahrung austauschenn kann und auch...

MD's auf CD-R brennen?

von OlliP am 1 Antwort

Hallo,ich habe zur aufgabe bekommen 18 Mini-Disc von einem MD-Playerauf den Rechner zu capturen un dann auf normale CD-R zu brennen.Hat jemand einen Tip mit welchem Programm ich am besten die Musikauf...

DVB Karte Nova

von (Anonym) am

Hallo Leute Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischeneiner Hauppauge DVBs und einer Hauppauge NOVA steht auch DVB drauf ist.Vileicht weiß auch jemand einen Link zu einem Artikel...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schul-Kuh

von Amenophis IV am

Schulaufsatz über die KuhDie Kuh ist ein Säugetier und ein Haustier. Sie ist überall. Sie ist mit Rindsleder überzogen. Hinten hat sie einen Schwanz mit einem Pinsel dran, damit jagt sie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kuh bei Nacht (unterstützung für FK)

von Amenophis IV am

Bei Nacht sind alle Kühe schwarz.Bei der Nacht ist so finster im Weg,Man sieht weder Brücke noch Steg,Weder Stock noch Stein,Man stößt sich ans Bein,Drum geh ich nicht gern allein. Bei der Nacht...

[bisher keine Antworten]

Dank an Forum

von bubucomp am 2 Antworten

Ich habe nun den Einstieg in das DVD-Zeitalter gewagt. NEC DV-5700 angeschlossen, Hürden wie DMA und Packet-CD traten dank Forum erst gar nicht auf.Mehrere DVD eingelegt, alle laufen ruckelfrei und...

Forum Off Topic

Rechtschreibreform...(...)

von FreddyK. am 2 Antworten

Erster SchrittWegfall der Großschreibung, einer sofortigen einführung steht nichts im wege, zumal schon viele grafiker und internetler zur kleinschreibung übergegangen sind.zweiter schrittwegfall...