www.c.de
von FreddyK. am
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi dinja show -
seit 3 Jahren läuft die Happauge Win TV-Radio ohne Probleme, auf einmal habe ich beim Fernsehempfang nur bei einem Sender WDR III keinen Ton. Auch muss ich erst den Radio einschalten und von da im...
Ein Ballonfahrer hat sich verflogen. Da sieht er einen Mann auf einem Feld stehen und ruft: Hast Du irgend eine Ahnung wo Ich hier bin? Antwortet der Mann: Du schwebst in einem Ballon, 50 Meter über...
Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest den Boden wischen ein. Schliesslich sagt er ihm: Du bist angestellt gib mir...
Hat die Geforce2 MX auch OpenGL oder nur D3D ? Vielen Dank
Der arme Kerl...
Willkommen im Seti-Team! Gruß,-L
Hallo Wer kann mir helfen?Ich habe meine Win Tv Go Karte ueber Scart eines Sattellitenrecievers an den Composite-eingang der TV-Karte angeschlossen.Jetzt kann ich aber nur den Sender sehen den ich an...
........auch alle braaaaaaaaaav????
Moin, irgendwie hat bei mir der Text-Client Schwierigkeiten, beim Abschicken und Abholen der Units eine Verbindung zum Seti-Server aufzubauen. Das dumme Ding will dann immer erst ne Stunde warten...
Hey Leute! Surfe hier gerade auf den Nickles Seiten mit 32,0 MB RAM, IE 3.0 und nach Allgemein System in der Systemsteuerung einem 80486 Prozzi rum. was n das für eine art prozessor? noch nie...
Hallo, nach einigen Tagen ziemlich mühevoller Arbeit habe ich endlich meine neue Geforce-Grafikkarte auf meinem System zum laufen gebracht. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht von der Leistung,...
Hallo ich habe folgendes Problem: Habe für mein SS7 MVP3 Board eine POWERCOLOR TNT2-PRO Graka mit TV gekauft. Lt. NVIDIA ist der Speichertakt hierfür 166 MHZ. Ich habe in der Registry des NVIDIA...
bzw. welche Grafikengine kommt gut mit der Savage4 zurecht
1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist. B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Bürde alte Leute...
...hier am Beipiel einer Katze 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an...