Hallo!Bin im Momenst auf der Suche nach einem guten Joystick. Soll vor allem bei Flugsimulationen eingesetzt werden Falcon 4.0 etc... . Könnt Ihr mir da irgendein Gerät empfehlen? Sollte ich da...
Astralprojektion Meinst du nicht wir haben noch eine Chance Lena? Es ist doch nichts groß vorgefallen, ich versteh das alles nicht! Ach Andi, jetzt mach doch den schönen Abend nicht kaputt, ich bin...
Hallo Leute, was haltet Ihr von der Idee, sich auf der CeBit nächstes Jahr an einem Wochenende zu treffen??? CPU s, Mainboards, PC s, Software pur!!!! Und wir würden auch mal die Leute kennenlernen,...
Hallo, seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, euch die Seiten eures Kunden auf dem Mac ggf. sogar mit Netscape :- anzuschauen? Die Seiten sind jedenfalls unbrauchbar, vielleicht lernt ihr ja doch...
Hallo Wer kann mir sagen welche TV Karte was taugt.? Ich würde gerne Prim..... gucken wollen und wird das nächstes Jahr auch noch möglich sein, wenn ja wie ? und mit welcher TV Karte?? Habe leider...
Auf der Pc Games ist die neueste VErsion von CounterStrike drauf . Wenn ich sie installieren will kommt Counterstrike keine zulässige Win 32 Anwendung ?? Könnt ihr mir da helfen ?? MFG Mister X
och gottelchen......ich finde das ja echt süß von euch, daß ihr euch alle so rührend um den armen kleinen seti kümmert, der da allein @home sitzt, aber is das net etwas deprimierend, daß er nie...
Eine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bankern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerem auf meinem PC 333Mhz P-II, 128MB RAM, WinME eine Terratec Xlerate Soundkarte die noch nie Probleme machte. Nachdem ich mir kürzlich eine...
Ist heute Fußball oder warum seid ihr so faul? Keine Arschhaare, keine short stories, Dead Brain war auch schon lange nicht mehr hier - was ist los? Ich geh jetzt mal HTML lernen. Salut a.
ich versuch seit tagen die karte zu installiern ohne erfolg es wird immer nach der windows 98 cd2 gefragt die ich nicht habe ausser dem wird immer der fehler hdtv verursachte einen fehler durch eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich hab grad bei der pw-website gelesen, dass man premiere digital auch über kabel empfangen kann, sofern ein digitales signal in mein kabelnetz eingespeist ist .....häh?!? Sagen wir mal, ich kauf...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Was für ein Chip sitzt auf der V7700 ist es ein BT??? und könnte man Theoretisch mit dieser Karte Pay TV empfangen oder ist dies nur mit einer Speziellen TV karte Möglich.Haben zwar kein Premiere...
Hallo, habe gesehen, daß an einigen Stellen ein anonymer in Deinem Namen beleidigend postet z.B.Allgemeines . Bombenleger ist auch betroffen. Gruß,Loopi