Kuh-ten Morgen!!!
von Amenophis IV am 2 AntwortenDa war aber einer sehr spät noch fleißig !
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Da war aber einer sehr spät noch fleißig !
Hallo, ich hab folgendes Problem,sobald ich das Antennenkabel BBKabel an meine TV-Karte anschließe, flimmert mein Bildschirm, als wäre die Grafikkarte mit 60Hz betrieben Karte und Treiber aber o.k....
Leider weiß ich nicht, was ich in der Befehlszeile bei Hexen II eingeben muß. Der Tip von Infogrames klappt gar nicht! Ich bräuchte die genaue Angabe, was hinter die Verknüpfung geschrieben werden...
Hallo! Seit kurzem erkennt MoreTV meine TV-Karte Pinnacle PCTV Rave mit BT848 nicht mehr. Beim Start erscheint eine Fehlermeldung Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden . Laut Hilfetext...
-a.
Hallo,gleich im 1. Level wenn man über das Seil muß komm ich nicht weiter,kann mir jemand weiterhelfen?
Wie krieg ich denn den Koch zur Strecke, ich hab nur die Brechstange und die kann ich nicht benutzen ihm eins über die Rübe zu geben. Thanks
C o m p u t e r B I L D S P R I C H S ENGLISCHER BEGRIFF ComputerBILD SPRICH S 3-D Ultra Pinball Creep Night Sri Die Altra Pinnbohl Kriep Neit Accelerated Graphics Port AGP Äckselleräited Gräfiks...
Hi, wenn ich hier so durch die Bretter streife, finde ich immer wieder mal diese komischen Begriffe: Währez, Wahres, Währas oder so ähnlich. Keiner scheint sich da so recht auszukennen. Muß was...
Ich lese des öfteren über Krecker oder Cragger oder Craker aber mein Übersetzungsprogramm weiß auch nicht was das ist. Kann man das lernen? Gestern lernten wir ja wer Klaus Warez ist.
Moin!Habe am Montag im ProMarkt eine Prophet 2 MX erstanden.Nach diversen Kinderkrankheiten AGP1x wg. AMD751 lief sie stabil und mit ordentlicher Leistung. Aber wie es sich für einen geborenen...
Habe mir den guten Tevoin Erazer Joystick beim Aldi für ganze 25 Dm gekauft!Top-Teil, oder?Aber leider keine Software dabei, gibt s da welche?Brauch man welche?Jan
HalloIch möchte mir eine möglichst billige Soundkarte mit Dolby Surround kaufen. Beim Comtech habe ich folgende Angebote gesehen:Soundblaster Live Player 1024 PCI BULK 129,- 4 Speaker Creative...
Hier