Von zig Megahertz über zig gigabyte festplottn speicha... schon mal wer gehört? :- Hat schon jemand dieses Angebot der Telekom wahrgenommen oder weiß wer etwas über diesen PC Details den man so...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
nach dem einbau einer elsa gladiac mx startet q3a nicht mehr,der bildschirm bleibt schwarz und der rechner muss neu gestartet werden. habe den detonator 631 installiert und q3 auch nochmal...
habe ich bei Heise-Online geklaut äh kopiert. -------------------------------------------------- Verwertungsgesellschaften fordern Urheberrechts-Abgaben für PC 19.12.2000 20:05 Neuer Streit um eine...
Ich möchte gerne aus einem ASF File eine MPEG1 VCD machen. Eigendlich kein Problem man nehme VirtualDub fürs Audio und TMpgEnc fürs Video und Multiplexen, aber...... das ASF-File ist: 1. nicht...
Hallo Forscher, in letzter Zeit sind sehr viele Meinungen und Fragen zu Seti auf den Brettern. Auch die Anzahl der Ergebnisse scheint sich in den letzten Tagen um ein Vielfaches erhöht zu haben? Ist...
Hallo, ich habe eine CD-ROM Bibi Blocksberg gekauft und auf dem PC unter Win98 installiert. Da dann das CD-Rom Laufwerk irgendwann einmal Leseprobleme 8auch auf anderen CDs meldete, hab ich die...
Vor kurzem hab ich einen neuen PC zusammengestellt. Nachdem ich HL installiert habe, wollte ich das Spiel starten, aber es erschien nur die Meldung Die Tastaturverknüpfungsdatei kb_keys.lst ist leer...
Ich habe hier vor ein paar Wochen gelesen, das es ein Hackerprojekt gibt, dass es ermoeglicht mit einer modifizierten PSX Pay TV zu entschluesseln. Wenn ja, wo bekomme ich dazu mehr infos?
[bisher keine Antworten]
Hi Jungs habe ein wirklich großes Problem. Habe mir ein super Stk nach Hause geholt Athlon 900, 128 MB Ram, 32 MB S3 Savage 4 Grafikkarte und jetzt stürtzt mir das blöde Ding unterm spielen immer...
Hallo Habe mir gestern eine Win TV PCI Fm von Hauppauge gekauft. Rechner stürzt ewig ab und bekomme kein Sauberes Bild reciver der Satschüssel TESTBILD Dieses ist immer ganz verzehrt und flimmert...
Hi Leute! Sicher gibts den einen oder andren 3D- Zocker unter Euch! Wollt Ihr Realismus pur?? Wollt Ihr die Schmerzen Eurer Spielfigur live erleben??? Lötet Eure Force Feedback Geräte um! Ein-zwei...
Hi Leute! Sicher gibts den einen oder andren 3D- Zocker unter Euch! Wollt Ihr Realismus pur?? Wollt Ihr die Schmerzen Eurer Spielfigur live erleben??? Lötet Eure Force Feedback Geräte um! Ein-zwei...
Hallo ich habe auf einem SS7 MVP3 VIA-Chipsatz mit AMD K6-2 533MHz und Riva TNT 2-pro eine Pinnacle PCTV pro. Bei der TV-Darstellung bleibt der Computer regelmäßig hängen, wenn ich mit der Maus...
komplexe ökonomische Strukturen einmal einfach dargestellt. Wirtschaftsmodelle erklärt anhand eines Milchbauern, der zwei Kühe besitzt. Anarchie: Sie haben zwei Kühe. Entweder verkaufen Sie sie zu...
[bisher keine Antworten]
Hi, ich besitze eine WinTV PCI-FM Karte und empfange Fernsehen analog über Satellit. Das Problem ist die schlechte Bildqualität. Als Ursache vermute ich, die 50m Koaxialkabel von der Schüssel bis...