Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mäuse

von Loopi am

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zukunft

von Loopi am

Ein Dialog zum Thema Künstliche Intelligenz : Computer: Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen? Anrufer: Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Super-PC

von Loopi am

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent moechte ihn natuerlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: Wo ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Maus Problem mit Haupauge

von wuschel am

Habe eine WINTV PCI. Im Betrieb friert der Mauszeiger ein. Ich weiß das es da einen Weg gibt um das Problem zu beheben hatte ich schon mal.Aber vergessen! Wer hat nen Tip. IRQ,s sind OK.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Verwandlung

von Loopi am

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dark Forces, mit Gamepad?

von Leela am 2 Antworten

Hallo! Ich habe mir letzte Woche Dark Forces gekauft. Aber mir geht dieses Tasaturgehample auf die Nerven. Also hab ich mir das Logitech Pad WingMan gekauft für USB muß ich erst einrichten und...

WingMan Rumble Pad

von Der Boss am 2 Antworten

Ich habe mir das oben genante Game Pad gekauft, ich bekomme es nicht ordentlich zum laufen. Ich benutze Windows ME Bei spielen die ich starte, dreht sich die ganze figur nur im kreis. Wer kann mir...

WinTVGo und ACPI - IRQ Holder

von AenemaTool am

Alle meine PCI-Slots sind dicht, und die WinTV hat sich IRQ 9 ausgesucht, sagt bei der Treiberinstallation aber, daß ein anderes Gerät, nämlich der ACPI - IRQ Holder, auch auf diesem IRQ liegt, und...

[bisher keine Antworten]

Videoaufnahme leider ohne Ton

von Hilde am 4 Antworten

Hallo Leute! Habe seit letzter Woche eine ASUS V7700 deluxe mit TV-in TV-out aber ohne Tuner. Die Videoaufnahme vom Camcorder geht richtig gut. Leider ist beim abspielen des AVIS kein Ton zu hören....

Tv - Karte und Mp2 /mp1

von Hanussen am 3 Antworten

Hallo, kennt jemand eine Software mit deren Hilfe ich videos die ich über die tv-karte auf die Festplatte aufspielen kann. ohne gleich 30 GB an daten zu haben. Diese DivX filme sehen ja auch sehr gut...

Minutenlange Verzögerung beim Starten von Games

von mike (Anonym) am

Jedes mal, wenn ich ein Game Moorhuhn, Siedler, Tomb4,... lade, dauert es einige Minuten, bis dieses startet. Manchmal stürzt es auch ab. Mein Computer: Pc, Windows 98, Voodoo3 2000 Grafik-Karte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Routereinrichtung

von Marco Schauseil am 1 Antwort

Hallo! Ich besitze einen Rechner mit ISDN-Karte AVM-Fritzkarte , Netzwerkkarte Ethernet 100-MBit und Betriebssystem Windows NT. Ich habe schon mal versucht einen Router einzurichten, hat aber nicht so...

Bildröhre kaputt?

von Andi (Anonym) am 7 Antworten

Kennt sich jemand von euch mit Fernsehelektronik aus? Meine Glotze Sony mit Trinitronröhre zeigt seit ein paar Tagen Verfärbungen in den vier Bildschirmecken und am rechten Rand. Im Laden um die...