Seti mag mich nicht!
von Moinauch am 11 AntwortenMoin, irgendwie hat bei mir der Text-Client Schwierigkeiten, beim Abschicken und Abholen der Units eine Verbindung zum Seti-Server aufzubauen. Das dumme Ding will dann immer erst ne Stunde warten...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin, irgendwie hat bei mir der Text-Client Schwierigkeiten, beim Abschicken und Abholen der Units eine Verbindung zum Seti-Server aufzubauen. Das dumme Ding will dann immer erst ne Stunde warten...
Hey Leute! Surfe hier gerade auf den Nickles Seiten mit 32,0 MB RAM, IE 3.0 und nach Allgemein System in der Systemsteuerung einem 80486 Prozzi rum. was n das für eine art prozessor? noch nie...
Hallo, nach einigen Tagen ziemlich mühevoller Arbeit habe ich endlich meine neue Geforce-Grafikkarte auf meinem System zum laufen gebracht. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht von der Leistung,...
Hallo ich habe folgendes Problem: Habe für mein SS7 MVP3 Board eine POWERCOLOR TNT2-PRO Graka mit TV gekauft. Lt. NVIDIA ist der Speichertakt hierfür 166 MHZ. Ich habe in der Registry des NVIDIA...
bzw. welche Grafikengine kommt gut mit der Savage4 zurecht
1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist. B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Bürde alte Leute...
...hier am Beipiel einer Katze 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an...
3 Jahre läuft die Hauppauge TV-Karte ohne Probleme. Auf einmal hat ein Fernsehsender WDR III keinen Ton. Alle anderen sind ok. Weiterhin muss ich erst das Radio starten und dann auf TV gehen um Ton...
Hi Leute! Kann ich über ein Antennenkabel einen Sat-Receiver an eine TV-Karte anschließen, oder verträgt die nur normale Antenne und Kabelfernsehen?
Aufklärung ist wichtig, aber wie sag ich s meinen Kindern? Eine Möglichkeit ist, sie die nächsten Male auf einem Sessel neben dem Bett sitzen zu lassen und sich Durch Schnarchen bekommt man Babies,...
Converter ist von Pearl. Normale Wiedergabe auf FS ist O.K. Soll auf VRC aufgenommen werden, sieht das Ergebnis aus, als würde man kopiergeschütztes Video kopieren. Allerdings auch bei normalem...
Mein Rechner besteht aus einem Holzrahmen, drin sind waagrechte Stangen und auf den Stangen farbige Kugeln. Angeblich funktioniert er ohne Strom, aber wie??? Wenn ich die Stangen an die Steckdose...
...hat drei Zacken. Damit wird er Dich schon packen. Den einen bollert er Dir in den linken, den anderen in den rechten Backen. Und mit der Mitte von der Stange fackelt er auch nicht lange. Die bohrt...
ps:WARNUNG rotten.com ist ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen das weiss ich selber, und bevor mir alle an die gurgel gehen: Leute mit schwachen Nerven usw. sollten auch nicht reinschauen.
Habe mir driver von infogrames gekauft jaja, für PC und Teil 1 - ich weiß: n bißchen spät... . Das Spiel ist aber für die paar Mark total super. Problem: Beim Sound funktionieren alle Geräusche...
Das Große hat leider eine Klau-Schutz. Gruß,-L
Ich habe mir ein Dexxa Lenkrad gekauft. Unter Windows lässt es sich zwar kalibrieren, aber ständig ist die Y-Achse gedrückt, also das Bremspedal. Ich Hatte das Problem schon mit meinem Gamepad und...
Wie kann ich Premiere hacken? Von: Florian-Frederik Anonym Geschrieben am: 12.12.2000 Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen...