Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Seti mag mich nicht!

von Moinauch am 11 Antworten

Moin, irgendwie hat bei mir der Text-Client Schwierigkeiten, beim Abschicken und Abholen der Units eine Verbindung zum Seti-Server aufzubauen. Das dumme Ding will dann immer erst ne Stunde warten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TNT 2 - PRO

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich habe folgendes Problem: Habe für mein SS7 MVP3 Board eine POWERCOLOR TNT2-PRO Graka mit TV gekauft. Lt. NVIDIA ist der Speichertakt hierfür 166 MHZ. Ich habe in der Registry des NVIDIA...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV - Karte

von Bert1 am

3 Jahre läuft die Hauppauge TV-Karte ohne Probleme. Auf einmal hat ein Fernsehsender WDR III keinen Ton. Alle anderen sind ok. Weiterhin muss ich erst das Radio starten und dann auf TV gehen um Ton...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Aufklärung...(...)

von FreddyK. am

Aufklärung ist wichtig, aber wie sag ich s meinen Kindern? Eine Möglichkeit ist, sie die nächsten Male auf einem Sessel neben dem Bett sitzen zu lassen und sich Durch Schnarchen bekommt man Babies,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

an Grafikkarte PC-TV Converter bei Videoaufnahme Havarie

von (Anonym) am

Converter ist von Pearl. Normale Wiedergabe auf FS ist O.K. Soll auf VRC aufgenommen werden, sieht das Ergebnis aus, als würde man kopiergeschütztes Video kopieren. Allerdings auch bei normalem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Des Teufels Gabel...

von Kaaa... am

...hat drei Zacken. Damit wird er Dich schon packen. Den einen bollert er Dir in den linken, den anderen in den rechten Backen. Und mit der Mitte von der Stange fackelt er auch nicht lange. Die bohrt...

[bisher keine Antworten]

driver

von christoph (Anonym) am 6 Antworten

Habe mir driver von infogrames gekauft jaja, für PC und Teil 1 - ich weiß: n bißchen spät... . Das Spiel ist aber für die paar Mark total super. Problem: Beim Sound funktionieren alle Geräusche...

Lenkradkalibrierung unter Windows

von (Anonym) am

Ich habe mir ein Dexxa Lenkrad gekauft. Unter Windows lässt es sich zwar kalibrieren, aber ständig ist die Y-Achse gedrückt, also das Bremspedal. Ich Hatte das Problem schon mit meinem Gamepad und...

[bisher keine Antworten]