EDVler und Banker
von FreddyK. am 2 AntwortenEine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bankern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Eine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bankern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerem auf meinem PC 333Mhz P-II, 128MB RAM, WinME eine Terratec Xlerate Soundkarte die noch nie Probleme machte. Nachdem ich mir kürzlich eine...
Ist heute Fußball oder warum seid ihr so faul? Keine Arschhaare, keine short stories, Dead Brain war auch schon lange nicht mehr hier - was ist los? Ich geh jetzt mal HTML lernen. Salut a.
ich versuch seit tagen die karte zu installiern ohne erfolg es wird immer nach der windows 98 cd2 gefragt die ich nicht habe ausser dem wird immer der fehler hdtv verursachte einen fehler durch eine...
Ich hab grad bei der pw-website gelesen, dass man premiere digital auch über kabel empfangen kann, sofern ein digitales signal in mein kabelnetz eingespeist ist .....häh?!? Sagen wir mal, ich kauf...
Was für ein Chip sitzt auf der V7700 ist es ein BT??? und könnte man Theoretisch mit dieser Karte Pay TV empfangen oder ist dies nur mit einer Speziellen TV karte Möglich.Haben zwar kein Premiere...
Hallo, habe gesehen, daß an einigen Stellen ein anonymer in Deinem Namen beleidigend postet z.B.Allgemeines . Bombenleger ist auch betroffen. Gruß,Loopi
Kein Text angegeben
seit ihr in die ewige arschhaarkruft verbannt worden? jungs in einer woche hat das heilige arschhaarkind geburtstag. stylt euch eure arschhaare zurecht.ich bevorzuge heuer den reindlschnitt.das wird...
Suche Tool für Overclocking für ELSA Erazor II nVidia Riva TNT
Demnächst ändert sich der Servername wo man die WUs herbekommt. Damit werden entgültig alle alten Clients unter 3.03 nicht mehr funktionieren! Auch Programme wie die WU-Caches z.B. SetiQ erreichen...
Ist jemanden bekannt, daß im Flugsimulator die Hausaufgaben 1- 5 die als Video ausgeführt werden sollen ,sie aber nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis CD1 einlegen. CD1 liegt aber im Laufwerk,...
Tach an alle! Da gibts son goilen Treiber für UT, mit dem man UT in Opengl mit den komprimierten Texturen spielen kann. So zum Glotzen auch schön, z.B. die Karte Facing world . ABer die...
Wie kann ich die Aufnahmezeit erweitern ?
wie installiere ich denn kopfhörer mit micro richtig ?
Hilfe !!! ich versuche verzweifelt Halflife über 2 PC s PII 400 mit einer ATI Rage Fury Pro 32MB und PIII 800 mit einer S3 Savage4 32MB im Netzwerk zu spielen. Auf dem PII 400 klappt alles, nur auf...
Hi, ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück. Und wer das ändern möchte, ist...
wo gibts den deutschen patch für fakk 2 1.02.Ich finde überall nur den englischen.schonen dank im voraus
Stimmt es dass prem. analog abgeschafft werden soll? und wenn ja, wann?