Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

EDVler und Banker

von FreddyK. am 2 Antworten

Eine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bankern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anwendung blockiert meine Soundkarte??

von Papa99 am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerem auf meinem PC 333Mhz P-II, 128MB RAM, WinME eine Terratec Xlerate Soundkarte die noch nie Probleme machte. Nachdem ich mir kürzlich eine...

[bisher keine Antworten]

treiber für pc karte lässt sich nicht installiern

von naci yilmaz am

ich versuch seit tagen die karte zu installiern ohne erfolg es wird immer nach der windows 98 cd2 gefragt die ich nicht habe ausser dem wird immer der fehler hdtv verursachte einen fehler durch eine...

[bisher keine Antworten]

prem digital über kabel mit d-box und season decoden

von Superfly TNT am

Ich hab grad bei der pw-website gelesen, dass man premiere digital auch über kabel empfangen kann, sofern ein digitales signal in mein kabelnetz eingespeist ist .....häh?!? Sagen wir mal, ich kauf...

[bisher keine Antworten]

TV schauen mit asus V7700 deluxe

von muski am 1 Antwort

Was für ein Chip sitzt auf der V7700 ist es ein BT??? und könnte man Theoretisch mit dieser Karte Pay TV empfangen oder ist dies nur mit einer Speziellen TV karte Möglich.Haben zwar kein Premiere...

Forum Off Topic

@ Moinauch

von Loopi am 4 Antworten

Hallo, habe gesehen, daß an einigen Stellen ein anonymer in Deinem Namen beleidigend postet z.B.Allgemeines . Bombenleger ist auch betroffen. Gruß,Loopi

Forum Off Topic

NIX

von Thunderbird am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Seti@home

von Loopi am 1 Antwort

Demnächst ändert sich der Servername wo man die WUs herbekommt. Damit werden entgültig alle alten Clients unter 3.03 nicht mehr funktionieren! Auch Programme wie die WU-Caches z.B. SetiQ erreichen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT mit OpenGl ruckelt

von Piffan (Anonym) am 1 Antwort

Tach an alle! Da gibts son goilen Treiber für UT, mit dem man UT in Opengl mit den komprimierten Texturen spielen kann. So zum Glotzen auch schön, z.B. die Karte Facing world . ABer die...

Kopfhörer Micro

von h.engel am

wie installiere ich denn kopfhörer mit micro richtig ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Dummes Zeugs unten

von Amenophis IV am 19 Antworten

Hi, ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück. Und wer das ändern möchte, ist...