Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ständiger Absturz beim GAMEN

von Franky9 am 5 Antworten

Hi Jungs habe ein wirklich großes Problem. Habe mir ein super Stk nach Hause geholt Athlon 900, 128 MB Ram, 32 MB S3 Savage 4 Grafikkarte und jetzt stürtzt mir das blöde Ding unterm spielen immer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit Win TV PCI-FM- Hauppauge! ! ! Wirklich Dringe

von (Anonym) am

Hallo Habe mir gestern eine Win TV PCI Fm von Hauppauge gekauft. Rechner stürzt ewig ab und bekomme kein Sauberes Bild reciver der Satschüssel TESTBILD Dieses ist immer ganz verzehrt und flimmert...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle PCTV pro

von (Anonym) am

Hallo ich habe auf einem SS7 MVP3 VIA-Chipsatz mit AMD K6-2 533MHz und Riva TNT 2-pro eine Pinnacle PCTV pro. Bei der TV-Darstellung bleibt der Computer regelmäßig hängen, wenn ich mit der Maus...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ökonomie oder...

von FreddyK. am

komplexe ökonomische Strukturen einmal einfach dargestellt. Wirtschaftsmodelle erklärt anhand eines Milchbauern, der zwei Kühe besitzt. Anarchie: Sie haben zwei Kühe. Entweder verkaufen Sie sie zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Astralprojektion...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

Astralprojektion Meinst du nicht wir haben noch eine Chance Lena? Es ist doch nichts groß vorgefallen, ich versteh das alles nicht! Ach Andi, jetzt mach doch den schönen Abend nicht kaputt, ich bin...

TV-am PC 19,12,00

von Nihad am

Hallo Wer kann mir sagen welche TV Karte was taugt.? Ich würde gerne Prim..... gucken wollen und wird das nächstes Jahr auch noch möglich sein, wenn ja wie ? und mit welcher TV Karte?? Habe leider...

[bisher keine Antworten]

dec. Prozramme aufnehmen

von FishMike (Anonym) am

Guten Abend, ich brauche ein Prozramm mit dem ich dec. Filme aufnehmen kann. ich dec. mit MultiDec 6.o, ich hoffe IHR könnt mir helfen Tschau

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

seti@home

von xafford am 3 Antworten

och gottelchen......ich finde das ja echt süß von euch, daß ihr euch alle so rührend um den armen kleinen seti kümmert, der da allein @home sitzt, aber is das net etwas deprimierend, daß er nie...