Hi Jungs habe ein wirklich großes Problem. Habe mir ein super Stk nach Hause geholt Athlon 900, 128 MB Ram, 32 MB S3 Savage 4 Grafikkarte und jetzt stürtzt mir das blöde Ding unterm spielen immer...
Hallo Habe mir gestern eine Win TV PCI Fm von Hauppauge gekauft. Rechner stürzt ewig ab und bekomme kein Sauberes Bild reciver der Satschüssel TESTBILD Dieses ist immer ganz verzehrt und flimmert...
Hi Leute! Sicher gibts den einen oder andren 3D- Zocker unter Euch! Wollt Ihr Realismus pur?? Wollt Ihr die Schmerzen Eurer Spielfigur live erleben??? Lötet Eure Force Feedback Geräte um! Ein-zwei...
Hi Leute! Sicher gibts den einen oder andren 3D- Zocker unter Euch! Wollt Ihr Realismus pur?? Wollt Ihr die Schmerzen Eurer Spielfigur live erleben??? Lötet Eure Force Feedback Geräte um! Ein-zwei...
Hallo ich habe auf einem SS7 MVP3 VIA-Chipsatz mit AMD K6-2 533MHz und Riva TNT 2-pro eine Pinnacle PCTV pro. Bei der TV-Darstellung bleibt der Computer regelmäßig hängen, wenn ich mit der Maus...
komplexe ökonomische Strukturen einmal einfach dargestellt. Wirtschaftsmodelle erklärt anhand eines Milchbauern, der zwei Kühe besitzt. Anarchie: Sie haben zwei Kühe. Entweder verkaufen Sie sie zu...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich besitze eine WinTV PCI-FM Karte und empfange Fernsehen analog über Satellit. Das Problem ist die schlechte Bildqualität. Als Ursache vermute ich, die 50m Koaxialkabel von der Schüssel bis...
Hallo!Bin im Momenst auf der Suche nach einem guten Joystick. Soll vor allem bei Flugsimulationen eingesetzt werden Falcon 4.0 etc... . Könnt Ihr mir da irgendein Gerät empfehlen? Sollte ich da...
Astralprojektion Meinst du nicht wir haben noch eine Chance Lena? Es ist doch nichts groß vorgefallen, ich versteh das alles nicht! Ach Andi, jetzt mach doch den schönen Abend nicht kaputt, ich bin...
Hallo Leute, was haltet Ihr von der Idee, sich auf der CeBit nächstes Jahr an einem Wochenende zu treffen??? CPU s, Mainboards, PC s, Software pur!!!! Und wir würden auch mal die Leute kennenlernen,...
Hallo, seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, euch die Seiten eures Kunden auf dem Mac ggf. sogar mit Netscape :- anzuschauen? Die Seiten sind jedenfalls unbrauchbar, vielleicht lernt ihr ja doch...
Hallo Wer kann mir sagen welche TV Karte was taugt.? Ich würde gerne Prim..... gucken wollen und wird das nächstes Jahr auch noch möglich sein, wenn ja wie ? und mit welcher TV Karte?? Habe leider...
Auf der Pc Games ist die neueste VErsion von CounterStrike drauf . Wenn ich sie installieren will kommt Counterstrike keine zulässige Win 32 Anwendung ?? Könnt ihr mir da helfen ?? MFG Mister X
och gottelchen......ich finde das ja echt süß von euch, daß ihr euch alle so rührend um den armen kleinen seti kümmert, der da allein @home sitzt, aber is das net etwas deprimierend, daß er nie...