Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv-Karte

von Basti S. am

Ich habe ein WinTV PrimioFM von Hauppauge und wenn ich RadioMp3 starte, höre ich ein paar Sekunden verzerrte Musik und danach wird mein Bildschirm schwarz. Fernsehen und Radio hören geht perfekt.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Aldi Gamepad

von Sebastian Wennemers am 5 Antworten

Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...

Forum Off Topic

für netrocker

von investor am 1 Antwort

hi netrocker...! ja ich lebe noch nur wweiss ich nicht wo mir die arschhaare stehn!! der umzug zehrt an meinen nerven und an meinem körper.... hab seit jahren nicht mehr so körperlich gearbeitet!!!...

HL bzw UT hinter proxy und firewall

von Anonym am

Hallo Leute. Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich ein Internetspiel mit Half-Life oder Unreal-Tournament durch einen Proxyserver spielen kann. Ich benutze WinRoute4.1Pro... Besten Dank im Voraus....

[bisher keine Antworten]

MS-Sidewinder FFB-Wheel USB (treiber probleme)

von Micha13 am

HILFE !!! Sobald ich die treiber für das Wheel install. habe stürtzt das Progamm ab und ich habe keinen zugriff auf die Joystick kalibrirung. Hat jemand ein Tipp??

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Gedicht...

von FreddyK. am 1 Antwort

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weisser Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mehr konventioneller Speicher

von Patrick Barth am

Ich möchte ein Computerspiel unter MS-DOs starten geht nicht unter Win , doch ich benötige mehr konventionellen speicher. Wo bekomme ich den her? Gruß und merry X-Mas! Patrick

[bisher keine Antworten]