Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Endlich 100 !!

von GTFreak am 4 Antworten

Hallo Setianer, habe endlich die 100. WU geschafft Stolz Ausserdem sollten wir TW mal um ein Seti-Brett bitten, wäre doch was, oder?? cu, GTFreak

Forum Off Topic

Gehaltserhöhung (FSK: ab 16)

von FreddyK. am

Der Penis fordert eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich muss hart arbeiten. 2. Ich muss in großen Tiefen arbeiten. 3. Ich muss Überkopf-Arbeit verrichten. 4. Ich habe weder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

30 ways to be offensive...

von FreddyK. am 2 Antworten

...at a funeral: 1.Tell the widow that the deceased s last wish was that she make love with you. 2.Tell the undertaker that he can t close the coffin until you find your contact lens. 3.Punch the body...

Forum Off Topic

Blasphemie

von Kaaa... am 6 Antworten

Lieber Gott gib doch zu, daß ich klüger bin als Du. Und nun nimm doch endlich hin, daß ich was Besonderes bin. Und nun preise meinen Namen, sonst setzt es etwas, amen!

Forum Off Topic

@Moinauch

von Loopi am 3 Antworten

Moin, Was machst Du denn auf Platz 9 und ich Platz 8 hääää? Fehlt da nich einer? War da heut Früh nich was anders? Laut meiner Liste war ich auf 9. Und deshalb ist GTFreak auf 19. Nu begreif ich...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von lard am

tja bremer oder soll ich sagen --- lamer - haha lard 8 ex hansajugendspieler

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Studio

von Klaus Helfrich am

Wo kann man Updates für dieses Programm finden ?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tomb Raider V-Demo

von (Anonym) am

Hi kann mir mal einer sagen, wie ich das Demo zu TR V zumlaufen kriege? Habs runtergeladen, entpackt und wenn ich die .exe doppelklicke öffnet sich der Installationsbildschirm. Das wars, ich sitz...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An die Belegschaft

von FreddyK. am 2 Antworten

Liebe Mitarbeiter, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschaeftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in unsrer Kantine beenden. Da es im letzten Jahr...

Forum Off Topic

im Restaurant...

von Loopi am 4 Antworten

Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und jetzt warte ich seit einer halben Stunde darauf. Wie gut, mein Herrn, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben. Herr Ober, der Schaumwein schäumt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out mit 3D-Blaster Ge-force 2 GTS - Wo gibts dass ?

von snörre (Anonym) am

habe ein prob:ich habe durch ein schnäppchen eine 3D-Blaster Ge-Force 2GTS ergattert,nur hat dass ding keinen tv-out. ich will eigentlich nur DVD schauen,reicht da diese Dx3r decoderkarte von...

[bisher keine Antworten]