Endlich 100 !!
von GTFreak am 4 AntwortenHallo Setianer, habe endlich die 100. WU geschafft Stolz Ausserdem sollten wir TW mal um ein Seti-Brett bitten, wäre doch was, oder?? cu, GTFreak
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Setianer, habe endlich die 100. WU geschafft Stolz Ausserdem sollten wir TW mal um ein Seti-Brett bitten, wäre doch was, oder?? cu, GTFreak
Ich glaub es nicht gesternabend, face I instantgib, ich 158frags er 0! 5minuten später hatte ich 198frags und er 218frags! Dazwischen kamen immer Meldungen! headshot monsterkill you were killed by...
Der Penis fordert eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich muss hart arbeiten. 2. Ich muss in großen Tiefen arbeiten. 3. Ich muss Überkopf-Arbeit verrichten. 4. Ich habe weder...
...at a funeral: 1.Tell the widow that the deceased s last wish was that she make love with you. 2.Tell the undertaker that he can t close the coffin until you find your contact lens. 3.Punch the body...
Lieber Gott gib doch zu, daß ich klüger bin als Du. Und nun nimm doch endlich hin, daß ich was Besonderes bin. Und nun preise meinen Namen, sonst setzt es etwas, amen!
Ich suche einen Treiber der unter Windows ME läuft für meine Pinnacle PCTVRAVE? Wo finde ich einen solchen oder eine solche Karte mit Treiber für WinME?
....Fußball und Bier auf diesem Brett? Wie langweilig. Lasst uns doch Streifzüge durch das Netz unternehmen, Gedichte posten, wegen mir auch über Rechtsradikalismus diskutieren, selbstverständlich...
Moin, Was machst Du denn auf Platz 9 und ich Platz 8 hääää? Fehlt da nich einer? War da heut Früh nich was anders? Laut meiner Liste war ich auf 9. Und deshalb ist GTFreak auf 19. Nu begreif ich...
tja bremer oder soll ich sagen --- lamer - haha lard 8 ex hansajugendspieler
Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine TV-Karte Pinnacle TV Rave macht gewaltige Probleme.Sowohl Objekt als auch Personen sind nicht klar abgegrenzt, sondern es entstehen Streifen bei...
Hallo, ich habe mir C C 2 Alarmstufe Rot gekauft und möchte es nun per Netzwerkarten TCP/IP mit 2 Computern spielen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das Spiel konfigurieren muss...
Hi, also ich hab seit ner woche A-DSL ich wohn in österreich am anfang hatte ich echt traumhafte werte bei downloads und beim napster DL geschwindigkeiten von ca 30-50 manchmal bis 80,und beim...
Wer kennt die Eingabereihenfolge für den Aldi DVD-Player, damit ich den Kopierschutz für Kopien auf VHS aufheben kann? Model: Tevion DVD200 Es ist nicht der Code für die Codefree-Freischaltung...
Wo kann man Updates für dieses Programm finden ?
Hi kann mir mal einer sagen, wie ich das Demo zu TR V zumlaufen kriege? Habs runtergeladen, entpackt und wenn ich die .exe doppelklicke öffnet sich der Installationsbildschirm. Das wars, ich sitz...
Liebe Mitarbeiter, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschaeftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in unsrer Kantine beenden. Da es im letzten Jahr...
Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und jetzt warte ich seit einer halben Stunde darauf. Wie gut, mein Herrn, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben. Herr Ober, der Schaumwein schäumt...
Wie gefällt dich das? Gruß,Loopi
habe ein prob:ich habe durch ein schnäppchen eine 3D-Blaster Ge-Force 2GTS ergattert,nur hat dass ding keinen tv-out. ich will eigentlich nur DVD schauen,reicht da diese Dx3r decoderkarte von...