Drag and Drop?
von Uwe Richter am 1 Antwort
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, wie in der vorherigen Nachricht beschrieben,habe ich mir die DVBs von Hauuppauge angeschafft. Ich habe mehrfach den Suchlauf laufen lassen, leider findet der weder Sat 1, noch Pro Sieben...
Hallo, Ich habe eine Video Capture MPEG Karte Fast DVD-Master . Diese Karte hat zwei Eingänge, SVHS und Composite-Video. Logisch das das SVHS Signal das bessere ist. Nur, mein Satelliten Reciever hat...
Offener Brief an den XMAS-Man. Lieber XMAS-Man, da ich irgendwann in den letzten 20 Jahren Deine Adresse verlegt habe, möchte ich Dir meinen ersten Wunschzettel seit 1978 auf diesem Wege senden....
Frei nach Theodor Storm: Der Schimmelreiter EDV-Version Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete,...
...hier am Beispiel einer Frau nicht böse sein - Unverständlicherweise ist die bilanzielle Behandlung von Frauen in der Literatur noch wenig behandelt, obwohl sie zu den Gegenständen des täglichen...
Hallo!Gleich vorneweg:Bin ziemlich unerfahren, was korrekte Einstellungen oder Tuning angeht!Aber als ich gestern probeweise auf meinem nagelneuen Rechner den 3DMark2000 laufen hab lassen, waren die...
Moin! Habe vor mir einen neuen Joystick zuzulegen. Wollte mir eigentlich den Precision2 ohne FF holen. Beim Preisvergleich in verschiedenen Läden entdeckte ich ihn bei Vobis schäm für 79,-DM !!!...
Holla, ich hab ein Problem, ich hab mir bei E-Bay Cataclysm gekauft aber der Penner, der es mir verkauft hat, hat den CD-Key nich beigelegt, bzw das CD-cover hat er ausgetausch und jetz kann ich damit...
Hi, folgendes: In der neuen ct ist ein hübscher Cartoon - den hätt ich gerne hierher gestellt - nu hab ich noch keine funktionierende Homepage. Deshalb: - Bild einscannen - jemand, der Hompage hat,...
wenn ich eine DVB-s PCI-Karte in meinem PC stecken habe, brauche ich dann ueberhaupt noch eine Digitalbox zum entschluesseln oder geht das ganze dann rein softwaremaessig?
Hallo ! SBK2001 treibt mich in den Wahn ! Im Training geht alles und sieht auch super aus, aber wenn ein Rennen gestartet wird, dann schmiert das Proggi ab und ich lande im Windows. Ganz kurz ist...
Hallo, ich gedenke, mir die Pinnacle PCTV SAT Karte zu kaufen und direkt an meine Sat-Schuessel anzuschliessen, um digitales Satfernsehen zu glotzen. Hat schon jemand Erfahrung hinsichtlich Premiere...
BS
...zu Weihnachten: Aus dem Kühlschrank komm ich her und seh Dich kochen, bitte sehr, Du hast nie drüber nachgedacht, was ich als Ente so gemacht! Den ganzen Tag faul auf dem See und nichtmal...
Die Welt ist duester geworden, die ganzen Abgase verdunkeln die Sonne, so dass man grosse kuenstliche Lichter ueber den Staedten anbringen musste. Es sind in den letzten 40 Jahren immer wieder Kriege...
Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- gruesst Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an...
Habe folgendes Problem : Nachdem ich mit FreeTV oder PowerVCR das Fernsehprogramm aufgezeichnet habe moechte ich mit Virtual-Dub das Video ins DivX Format konvertieren Mit nem Celeron 400 ist...