Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

vip is schon was feines

von daholysandal am 5 Antworten

ich denke mal wenn man den vip status erreicht hat is man sehr happy und schreibt wie ein blöder aber vergisst man da nich die ah_pflege ? dieser freddy_k is wohl auch so einer nichts für ungut mach...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

monkey4

von Umberto am

Hi ! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Patch für monkey4 gesammelt? Ciao, Umberto

[bisher keine Antworten]

Gamepad Hammerhead FX und digital an einen Computer anschlie

von smurf am

Hi! Ich habe gehört, daß ich 2 Gamepads Interact Hammerhead digital an einen Computer anschließen kann! Stimmt das und wie funzt das? Kann ich als zweites Pad auch das Hammerhead FX mit...

[bisher keine Antworten]

Aldi Gamepad

von Sebastian Wennemers2 am

Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...

[bisher keine Antworten]

Aldi Gamepad

von Sebastian Wennemers1 am

Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Standbild und Umwandlung in Mpeg 3

von obf711 (Anonym) am

Hallo, wie kann ich denn die mit der Recordersoftware aufgenommenen Sendungen der Hauppauge DVBs weiterbearbeiten, also in eine Datei umwandeln, die der Mediaplayer z.B. lesen kann und somit auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Top Gun

von (Anonym) am 8 Antworten

Filmmusik-Fans: Weiß jemand von wem die Titelmelodie zu Top Gun ist? Ein Freund von mir meint: Van Halen Stimmt das? thanx