Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Pro - Freddy - Fraktion

von marauder am 3 Antworten

Tach auch, also wir leben ja in einer Art Demokratie, deswegen bin ich der Meinung, wir alle, die wo uns Freddy an Hertz gewachsen ist, sollten unsere Sympathie ind Loyalität an ein jedes Posting von...

Forum Off Topic

Über den Dialog

von Amenophis IV am 7 Antworten

Im Prozeß der Konfliktlösung spielt die Bereitschaft zum Dialog eine große Rolle. Jede friedliche Lösung von Konflikten bedarf des Dialogs und des Bemühens um gegenseitiges Verständnis. Der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Radio-Software für Hauppauge PCI FM TV-Karte gesucht !!

von F.Herrmann am

Hallo, weiss jemand ob und wo man eine Radiosoftware bekommt, die mehr Features bietet als die mitgelieferte von Hauppauge? WinTV-Radio ist ja nicht ganz zeitgemäß. Danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ anti-freddy-fraktion

von pansa am 10 Antworten

so leute...ihr habts geschafft...das letzte posting von freddy ist vom 27.12....in meinen augen hat sich freddy verabschiedet...klasse...ein hoch auf die freiheit der rede @gevattern: von dir hätt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Projekt IGI Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Nach der Einsatzbesprechung klinkt sich das Spiel wieder auf den Windows Desktop zurück. Mein System: AMD K6-2, 128Ram, Elsa Victory 2, 128Pci Soundkarte