Für alle Sysadmins!
von Uwe Richter am 5 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich denke mal wenn man den vip status erreicht hat is man sehr happy und schreibt wie ein blöder aber vergisst man da nich die ah_pflege ? dieser freddy_k is wohl auch so einer nichts für ungut mach...
Hi ! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Patch für monkey4 gesammelt? Ciao, Umberto
Hi! Ich habe gehört, daß ich 2 Gamepads Interact Hammerhead digital an einen Computer anschließen kann! Stimmt das und wie funzt das? Kann ich als zweites Pad auch das Hammerhead FX mit...
Interessant, ähnlich wie eine 500K Datei und man muss es nicht downloaden?Du sagst, man nennt es Zeitung?
Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...
Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...
Ich suche eine Videokarte um etwa 200-300DM die gute Sotware hat und auch gute Qualität. Video ein und Ausgang ist ein Muss. Ich denke da an die PCTV Pro. Die hat ja sogar einen TV Tuner, also...
Hi Leute ! Habe mir die Gens - Konsole runtergeladen . wo kriege ich jetzt spiele Rom s dafür her ?! Marc
Suche PC-taugliche Dos-Spiele, wer kennt Seiten zum downloaden ?
Habe ein Gericom Notebook PIII650,256MB RAM,DVD,CD-Writer mit einer ATI Rage P/M Mobility AGP 2x Grafikkarte. Alles funktioniert, nur alle Spiel werden beim Start abgebrochen, mit der Meldung, daß...
Hallo, wie kann ich denn die mit der Recordersoftware aufgenommenen Sendungen der Hauppauge DVBs weiterbearbeiten, also in eine Datei umwandeln, die der Mediaplayer z.B. lesen kann und somit auch...
Man kann connecten zumindest am Q3 Server aber nach ner Zeit gibt es ein timeout und der- oder diejenige fliegt vom Server. Ich habe auf dem Rechner internetsharing installiert und dem rechner ja ne...
Hi !!! Versuche schon seit einiger Zeit die GameVoice Software zu installieren. Leider bekomme ich beim Setup-Start immer ne Meldung, dass das Setup auf einen Netzwerkpfad ... nicht zugreifen könnte....
jedesmal beim Versuch mich mit einem Gameserver zu verbinden internet oder LAN kommt die ehlermeldung Cant connect to a server using a different protocol type engl. version HL 7.1 beta Counterstrike...
Filmmusik-Fans: Weiß jemand von wem die Titelmelodie zu Top Gun ist? Ein Freund von mir meint: Van Halen Stimmt das? thanx