Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Liebe...

von FreddyK. am 11 Antworten

Unaufhaltsam ruecken die Zeiger der Uhr weiter. Mit einem leichten Ruck springt der kleine Zeiger auf die Sechs. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch das daemmrige Licht. Mit zitternden Haenden...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Legale Lösung für Prmiere?

von obf711 (Anonym) am 7 Antworten

Ich habe die D-Box schnon seit 3 Jahren und bin auch sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir die Hauppauge DVBs angeschafft. Mein PC steht im Keller, meine D-Box im Wohnzimmer, Gibt es eine legale...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game Pad Creative Cobra

von Anonym am

Hallo, ich habe folgendes Problem : Mein Gamepad Creativ Cobra wird vom PC nicht erkannt bzw. NO CONNECT . Wenn ich auf Analog-Modus gehe klappt es einwandfrei. Mehrere Versuche Neuinstallation usw....

[bisher keine Antworten]

Gravis Firebird2 Installationsproblem

von Cornelius Straeter1 am

Habe versucht, einen neu erworbenen Joystick Gravis Firebird2 auf einem W95B-System Standardeinstellungen zu installieren. Festplatte ist 3GB groß und in 2 Partitionen 2GB FAT16 1GB aufgeteilt....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der Weihnachtsmann...

von FreddyK. am 1 Antwort

Viele glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber es gibt ihn wirklich. Wie sonst kann man erklaeren, dass alle Kinder der Erde mit Geschenken beglueckt werden. Niemand wird sich den Weihnachtsmann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv-Karte

von Basti S. am

Ich habe ein WinTV PrimioFM von Hauppauge und wenn ich RadioMp3 starte, höre ich ein paar Sekunden verzerrte Musik und danach wird mein Bildschirm schwarz. Fernsehen und Radio hören geht perfekt.

[bisher keine Antworten]

Aldi Gamepad

von Sebastian Wennemers am 5 Antworten

Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...

Forum Off Topic

für netrocker

von investor am 1 Antwort

hi netrocker...! ja ich lebe noch nur wweiss ich nicht wo mir die arschhaare stehn!! der umzug zehrt an meinen nerven und an meinem körper.... hab seit jahren nicht mehr so körperlich gearbeitet!!!...