Die Liebe...
von FreddyK. am 11 AntwortenUnaufhaltsam ruecken die Zeiger der Uhr weiter. Mit einem leichten Ruck springt der kleine Zeiger auf die Sechs. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch das daemmrige Licht. Mit zitternden Haenden...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Unaufhaltsam ruecken die Zeiger der Uhr weiter. Mit einem leichten Ruck springt der kleine Zeiger auf die Sechs. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch das daemmrige Licht. Mit zitternden Haenden...
Müssen leider wegen redaktioneller Nichtanwesenheit entfallen...
Ich habe die D-Box schnon seit 3 Jahren und bin auch sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir die Hauppauge DVBs angeschafft. Mein PC steht im Keller, meine D-Box im Wohnzimmer, Gibt es eine legale...
Ich habe einen Lastwagen mit Weihnachtsbäumen gesehen, und jeder Baum hatte seine eigene Geschichte. Der Fahrer stellte sie alle der Reihe nach auf und bot sie zum Verkauf an. Erst hing der Fahrer...
Hallo, ich habe folgendes Problem : Mein Gamepad Creativ Cobra wird vom PC nicht erkannt bzw. NO CONNECT . Wenn ich auf Analog-Modus gehe klappt es einwandfrei. Mehrere Versuche Neuinstallation usw....
Habe versucht, einen neu erworbenen Joystick Gravis Firebird2 auf einem W95B-System Standardeinstellungen zu installieren. Festplatte ist 3GB groß und in 2 Partitionen 2GB FAT16 1GB aufgeteilt....
Viele glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber es gibt ihn wirklich. Wie sonst kann man erklaeren, dass alle Kinder der Erde mit Geschenken beglueckt werden. Niemand wird sich den Weihnachtsmann...
Das Jahr 2050 , das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen Im Jahre 2050 sandte die Erde die erste überlichtschnelle Funkbotschaft ins All, mit der Hoffnung eine Verbindung zu Außerirdischen herstellen...
Mit meiner miro PCTV kann ich sowohl ich mit der dazugehörenden Software als auch mit VirtualDub eine Aufnahme starten, aber nicht wieder beenden. Der einzige Ausweg ist ein harter RESET danach...
Habe eine CretiveLabs Riva TNT 2 M64 und das Spiel The Blair Witch Projekt. Nach klick auf Start stürzt Spiel immer ab. Neueste Directx und nVidia Treiber. Game Support gab keine Hilfe.Weiss jemand Rat
Ich habe ein WinTV PrimioFM von Hauppauge und wenn ich RadioMp3 starte, höre ich ein paar Sekunden verzerrte Musik und danach wird mein Bildschirm schwarz. Fernsehen und Radio hören geht perfekt.
Hallo, Ihr Mitstreiter gegen eine humorlose Welt ! Endlich ist es soweit: Weihnachten ist da ! Was habe ich diesen Zeitpunkt herbeigesehnt ! Endlich Zeit, um wieder etwas zur Ruhe zu kommen und im...
Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...
Moin, habe mir das Weihnachtspacket von PremiereWorld geholt - bin zufrieden! Wie aber ist die genaue Bezeichnung der im Slot befindlichen Karte? Irgendetwas von Z steht drauf! Wo kann ich diese...
Hallo ich habe ein Problem mit meiner TV Karte. Wenn ich Fernsehschaue friert das System ein und der Ton läuft weiter oder Der Ton bleibt stehen und das Bild läuft weiter oder alles bleibt stehen...
Meld dich nochmal - kann mit dem Client nicht umgehen, ist weg. a.
hi netrocker...! ja ich lebe noch nur wweiss ich nicht wo mir die arschhaare stehn!! der umzug zehrt an meinen nerven und an meinem körper.... hab seit jahren nicht mehr so körperlich gearbeitet!!!...
Hi Leutz! mein problem: ich will von einem Netzwerk-pc über den netzwerkserver mit bc an sessions im internet teilnehmen. wie muss ich das konfigurieren? was muss ich tun, damit ich mit dem...
...die Katholische Kirche: Vatikanstadt, 24. Dezember AP - In einer Pressekonferenz auf dem Petersplatz hat der US-amerikanische Computergigant Microsoft heute den Erwerb der katholischen Kirche im...
Hallo Ich habe noch einen alten 386 PC und möchte für die Kinder ein paar Spiel draufhaben. Muß nichts besonderes sein, da die Kinder noch nicht soo anspruchsvoll sind. Sie kommen erst in den...