Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MP3

von Fossy1 am 3 Antworten

Hi Leute, ich möchte MP3 Sound auf CD brennen und zwar in dem Format das mein CD Player lesen kann. Ich habe schon WAV und WMA ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Hier meine Adresse:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kompatibilität zu WinTV PCI...

von SeeksTheMoon am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich war zwar auf der Hauppauge.de page aber dort steht nicht, ob die WinTV PCI mit einer Elsa Erazor X2 und Via-KT133 Mainboard läuft. Vielleicht weiß es jemand von Euch? Wie siehts...

Forum Off Topic

Nutella...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

Das Nutella-Komplott auch geklaut - Meine Erzählung beginnt an einem ganz normalen Tag während meiner Schulzeit. Jaja, damals als Schüler, das waren noch Zeiten... Also ich stand auf und war...

Forum Off Topic

Jonny gehorcht aufs Wort...(...)

von FreddyK. am

Marcus Ich hatte sie an jenem Abend in einer Kneipe kennengelernt, eine tolle Frau, gutaussehend und selbstbewusst. Wir merkten beide sehr schnell was wir wollten und so dauerte es nicht lange bis...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

No-Name Lenkrad am Game-Port: Ruder/Pedale?

von (Anonym) am

Hi, für einige eine vielleicht etwas dümmliche Frage: Wie aktiviere ich in einem Spiel die Ruder bzw. Gas/Bremse über die Pedale? Anschluß des Lenkrads über Den Gameport, in der Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

9 Monate Lieferzeit...

von FreddyK. am 6 Antworten

Nachdem ich ausgiebigst golfen war, und meinen Liebling sgolfplatz über W. von oben, unten, etc. bespielt hatte war anstrengend aber soooo schön , hier mal wieder eine Story wieder mal geklaut - Im...

UT-Engine unter OpenGl

von Piffan am

Hallo! Das Thema ist zwar langsam alt, aber wichtig: Inzwischen gibts eine dLL für UT, daß man dieses Spiel unter OpenGl mit sehr guter Performance zocken kann. Nun die Frage: Kann man Wheel of Time...

[bisher keine Antworten]

SideWinder FF Wheel USB

von bart_yoyo am

Bei mir ist bei dem scheißding die befestigungs einrichtung abgebrochen aber ich weis nicht wo her ich eine neue bekomme ? Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt ?

[bisher keine Antworten]