Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elsa Eazor3 + VIA KT 133 + CS

von CC-Fliege am 1 Antwort

Hi Leute, Ich habe ein Prob!!! Egal in was für einer konstellation ich meinen PC zusammenbaue, jdesmal beim 1. oder 2. joinen eines Multiplayer CS-Games fängt die maus an zu spinnen!! Das äußert...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

XXX über Sat ??

von Neugieriger (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich empfange astra und eutelsat digital. Ich weiß, daß es dort XXX-Kanäle SCT, AB-XXL usw. gibt. Leider finde ich nirgends genauere Infos, was die senden. Ich würde ja sogar eine Karte kaufen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kann TV-out bei TARGA Notebook nicht aktivieren ! :-((

von Johnny Bravo2 am

Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt WinME sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An Triker

von marc zappa jr. am 3 Antworten

Hi Triker ! Wo bist denn du her ?! Solltest du in meiner Umgebung /- 100 km wohnen , könnten wir ja mal ein Töurchen fahren , oder du könntest mir mal was über Netzwerkgaming beibringen , bin...

Tiberian Sun und Teledat 2a/b

von Nikisch am

Weiß jemand, wie man mit diese Kiste das Spiel C C 3 Tiberian Sun durch direktes einwahl ohne internet mit meinem kumpel spielen kann ? Im Spiele-Menü wird der Teledat USB nicht erkannt,zum auswahl...

[bisher keine Antworten]

NBA 2000 - Out Of texture Memory

von SmallAl am 1 Antwort

wunder oh wunder - denn ich habe immerhin 127MB für D3D reserviert und physisch auch 256MB RAM vorhanden - gibt es noch eine Einstellung die ich korrigieren kann ? Meine GeForce2 MX hat immerhin 32MB...

Bleem Key-cd VOHER ?

von FIGO am 12 Antworten

Hi Leutz!!! Will PSX-CD s Spielen, und Brennen ! Habe Bleem brauche Bleem Key-CD! Woher bekomme ich diese , kann man sich diese irgendwo runterladen oder kann man sich irgendeine erstellen oder kann...

Fragen zu TF2 !!

von KICDuckman am 4 Antworten

ich weiss ueberhaupt nischt ueber das zock also 1. kann man das spiel aus dem internet saugen oder muss man es im handel kaufen, da ich es noch nie im handel gesehen habe !???? 2. hat das spiel noch...

Gravis Gamepad Pro funktioniert unter Tomb Raider 5 nicht!!!

von (Anonym) am

Ich habe mir das neue Tomb Raider 5 gekauft. Ich besitze den Gamepad-Pro seriell, nicht USB von Gravis. Unter allen meinen Spielen, einschließlich Tomb Raider 2-4, funktioniert er ohne Probleme. Aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

A-Haarausfall ???

von Amenophis IV am

Liebe AH-Fans, ich bin bitter von euch enttäuscht. Sind euch die Haare ausgefallen? Wochenlang habt ihr das Brett beherrscht Ab und an gab es auch Nillenkäs-Rezepte. Und jetzt? Leere. Gähnende...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sind Gänse die besseren Menschen ??

von DeadBrain am

Nun ist es vollbracht! Meine Weihnachtsgans schmort gemütlich im Ofen bei kuscheligen 200 C vor sich hin, lecker gefüllt, langsam knusprig goldbraun werdend. Aber das war nicht immer so. Noch vor...

[bisher keine Antworten]