Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL bzw UT hinter proxy und firewall

von Anonym am

Hallo Leute. Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich ein Internetspiel mit Half-Life oder Unreal-Tournament durch einen Proxyserver spielen kann. Ich benutze WinRoute4.1Pro... Besten Dank im Voraus....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MS-Sidewinder FFB-Wheel USB (treiber probleme)

von Micha13 am

HILFE !!! Sobald ich die treiber für das Wheel install. habe stürtzt das Progamm ab und ich habe keinen zugriff auf die Joystick kalibrirung. Hat jemand ein Tipp??

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Gedicht...

von FreddyK. am 1 Antwort

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weisser Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mehr konventioneller Speicher

von Patrick Barth am

Ich möchte ein Computerspiel unter MS-DOs starten geht nicht unter Win , doch ich benötige mehr konventionellen speicher. Wo bekomme ich den her? Gruß und merry X-Mas! Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche MPEG2-codec

von Zold am 1 Antwort

Hat jemand von euch nen MPEG-2 Codec? wäre cool wir derjenige ihn mir zumailen könnte! Danke zold@gmx.net

Forum Off Topic

@ Amenophis IV

von Loopi© am

Hallo Amenophis, habe Dir noch eine Mail geschrieben, lese mal und dann überlege mal, was man noch machen kann. Gruß,Loopi

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Amenophis

von GTFreak am 3 Antworten

Hi Amenophis, habe mir gerade deine Visitenkarte mal angeschaut... Woher aus Süddeutschland bist du denn? Ausserdem solltest du dir den Mailkontakt so anlegen, wie ich in der Visitenkarte siehe...

Forum Off Topic

Cyberbook...

von FreddyK. am

Cyberbook Harry betrachtete das BUCH mit regem Interesse. Es war ein sehr altes Buch, das in eine dicke, ledernen Huelle gebunden war. Sein Anblick erregte Harry und er konnte es immer noch nicht...

[bisher keine Antworten]