Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Computer

von Amicus (Anonym) am 2 Antworten

Suche Computer Mit Sound u CD-ROM min. 8mb ram win 95 Wenn möglich angemessener Preis für Schüler die dinger sind sowieso billig geworden oder ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life mit Vodoo 2

von xash_in_rage am 2 Antworten

Hi Wie kann man die aktuelle HL CS Version mit D3D und ner Vodoo2 laufen lassen ? Hab mal irgnedwo irgednwas gelesen von wegen dll s kopieren in den HL Ordner Weiß da einer was?

Forum Off Topic

2000

von Anonym am

HAHAHA... ich bin jetzt schon besoffen! Lass den Schwanz aus der Hose hängen und ab auf die Partys! Habe mir für die Damenwelt mit ihren muffigen und durchgeschwitzten Muschies etwas besonderes...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere World entschlüsseln

von Anonym am 3 Antworten

Hallo! Ich habe eine WinTV DVB-s. Gibt es Decoder für den Computer, die es mir ermöglichen Premiere World zu entschlüsseln und auf dem PC zu schauen?Wenn ja, wo? Danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit der Prophet 2 MX

von Cyren am 4 Antworten

Ich hab mir eine Prophet 2 MX geholt und nun nur Probleme, von der Leistung her ist sie schlechter als meine vorherige ATI karte und bei 3d Mark werdens grad mal 1868 Punkte. Entweder spielt sie mit...

Forum Off Topic

Pro - Freddy - Fraktion

von marauder am 3 Antworten

Tach auch, also wir leben ja in einer Art Demokratie, deswegen bin ich der Meinung, wir alle, die wo uns Freddy an Hertz gewachsen ist, sollten unsere Sympathie ind Loyalität an ein jedes Posting von...

Forum Off Topic

Über den Dialog

von Amenophis IV am 7 Antworten

Im Prozeß der Konfliktlösung spielt die Bereitschaft zum Dialog eine große Rolle. Jede friedliche Lösung von Konflikten bedarf des Dialogs und des Bemühens um gegenseitiges Verständnis. Der...