Wie bzw. Wo kann man Total Annihilation im Internet zocken ?
von FIGO amHI GUYS !!! Ich wüsste gern von euch wo man das alte aber immernoch geile Game TA im net zocken kann ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HI GUYS !!! Ich wüsste gern von euch wo man das alte aber immernoch geile Game TA im net zocken kann ?
Hallo Leute. Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich ein Internetspiel mit Half-Life oder Unreal-Tournament durch einen Proxyserver spielen kann. Ich benutze WinRoute4.1Pro... Besten Dank im Voraus....
Über uns oder der Lard . Der Lard hat sich verabschiedet. Ganz unspektakulär. Ein paar liebe Zeilen, und dann war er weg. In Amsterdam. Sagt er. Seitdem mache ich mir ein paar Gedanken mehr....
Final Fantasy 8 gekauft, waagrechte und teilweise senkrechte Störstreifen 2-3Pixel breit in den Ortschaften. Nicht jedoch auf Welt-Ansicht, Videos oder Kämpfen. Meine Grafikkarte: die ASUS V6800 mit...
HILFE !!! Sobald ich die treiber für das Wheel install. habe stürtzt das Progamm ab und ich habe keinen zugriff auf die Joystick kalibrirung. Hat jemand ein Tipp??
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weisser Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den...
Ich möchte ein Computerspiel unter MS-DOs starten geht nicht unter Win , doch ich benötige mehr konventionellen speicher. Wo bekomme ich den her? Gruß und merry X-Mas! Patrick
Hat jemand von euch nen MPEG-2 Codec? wäre cool wir derjenige ihn mir zumailen könnte! Danke zold@gmx.net
Kein Text angegeben
kijlö
Hallo Amenophis, habe Dir noch eine Mail geschrieben, lese mal und dann überlege mal, was man noch machen kann. Gruß,Loopi
Hi Amenophis, habe mir gerade deine Visitenkarte mal angeschaut... Woher aus Süddeutschland bist du denn? Ausserdem solltest du dir den Mailkontakt so anlegen, wie ich in der Visitenkarte siehe...
Cyberbook Harry betrachtete das BUCH mit regem Interesse. Es war ein sehr altes Buch, das in eine dicke, ledernen Huelle gebunden war. Sein Anblick erregte Harry und er konnte es immer noch nicht...
Einfach mal so - Zur Information. Wissen kann ja nie schaden. Rechtsextremismus Stahlhelm wirbt Kinder an Hannover - Die rechtsextremistische Vereinigung Stahlhelm - Kampfbund für Deutschland...
Fröhliche Weihnachten und a happy new year!!!
Hey, ich will über Nullmodem Starcraft bzw. Brood War spielen, aber nach ein paar Minuten stürzt mein PC total ab. Man hört nur ein Piepsen aus den Boxen und es hilft nur ein Neustart. Das Problem...
Für unsere Java und HTML - Freaks http://www.wdvl.com/WDVL/Stats/Top/100.html
An alle User: 1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken....