Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MP3-Player im Auto

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich habe das Posting wegen dem MP3-Player-Selbstbau gelesen. Hatjemand eine Ahnung ob es möglich ist, einen selbstgebauten MP3-Player im Auto als CD-Wechsler über das normale Autoradio...

VHS-Video kopieren

Ich habe ein Scheiß-Problem: Ich habe ein VHS-Video, das der Freundin meiner Schwester gehört, gelöscht. Ich will mir jetzt also das Video von der Videothek ausborgen und kopieren. Ich habe zwei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Games

von NetRanger1 am

Kann mir einer sagen warum ich die gepachte Version 1.07 von StarCraft nicht mehr im B.Net zoggen kann, obwohl es vor einiger Zeit noch ging? Und warum ich zB das Spiel Unreal Tournament nicht auf...

[bisher keine Antworten]

Suche gute TV-Karte mit TV-OUT

von Shadow128 am 2 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten TV-Karte mit TV-Out. Der TV-Out soll jedoch nicht nur das TV-Bild wiede auf dem Fernseher wiedergeben, sondern das ganze Monitorbild. Kennt einer eine gute...

Hilfe bei Hidden & Dangerous

Hallo Gamer!!! ich hab ein Problem wenn ich Hidden Dangerous spiele hängt sich das System immer auf und wenn der das macht blendet er immer den Windos Mauszeiger über! Mein System: AMD 900 MhZ, 20...

PC als Videorecorder, habe auch Fragen

von Jaypeck am 5 Antworten

Hallo Leute, seit einiger Zeit experimentiere ich mit meinem PC, in dem eine WinTV von Haupauge eingebaut ist. Die beigelegte Fernseh-Software WinTV32 bietet auch einen Capture-Modus an Dummerweise...

Forum Off Topic

Coppola - Waits & an alle

von phaidros am 4 Antworten

die letzte woche und das ende des jahres im blick ... es ist doch irgendwie klasse, da trifft sich ein haufen von spannenden menschen und hier sind definitiv die anonymen beleidiger ausgenommen um von...

An alle Fans von SpaceSims und Babylon 5 EURE HILFE WIRD BEN

von (Anonym) am

Hallo, wie ihr vielleicht wißt wurde Ende September 1999 die Produktion des Raumkampf-Simulators Babylon 5 - Into The Fire von Sierra eingestellt. Das geschah laut Sierra Studios aufgrund interner...

[bisher keine Antworten]

Problem mit CS 1.0 Full

von Black Mesa am 2 Antworten

Hi erstmal ! Hab HL 1.1.0.4 und CS 1.0 Full. Doch CS will irgendwie nicht laufen. Beim Laden von CS steht in der Console zunächst Precaching Resources , doch das schlägt irgendwie fehl und...

!!!!TV-karte!!!!

von Anonym am 2 Antworten

hi, ich habe eine KNC-One TV-Karte und folgendes Problem: beim tv-gucken funktioniert der sound einwandfrei, wenn ich jedoch etwas aufnehmen will, ist der sound weg. hoffe auf eure hilfe.....

Patrizier 2

von widder am 1 Antwort

hallo ihr hat zufällig jemand eine www - adresse wo ich die anleitung für patrizier 2 bekomme ich glaub ich bin zu dumm um selber dahinter zu steigen vielen dank im vorraus für ernste antworten...