Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOS-Spiele/Win98/memmaker?

von DannyCoburg am 3 Antworten

Unter Win95 habe ich mir für DOS-Spiele, falls benötigt, mit memmaker den nötigen Speicher freigemacht, unter Win98 finde ich keinen memmaker.Nach meinem Win98-Buch kann ich mir mit emm386 in der...

Bot für Q3 Rocket Arena

von (Anonym) am

Hi, Weiss einer, ob es nen Bot Für Rocket-Arena gibt? Hab bis jetzt nichts gefunden Gruss, TITTITWISTER Visit www.bloodcore.com

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge WinTV PVR

von SeeksTheMoon am 2 Antworten

Ist die neue PVR Kabel von Hauppauge empfehlenswert? Hält die Karte, was sie verspricht, oder gibt es ein Kleingedrucktes, das man übersehen soll?Vom Preis mal abgesehen, scheint sie nicht schlecht...

headset problem - bitte reinschaun

von Anonym am

hi leutz hab da ein komisches problem ... ich möchte mit meinem headset über battlecom labern nur: ich kann mich nur im kopfhörer hören und auch nicht nichts aufnehmen audiorecorder wäre nett...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Olympus DigiKamera PCMCIA Adapter

von Wolfgang5 am

Tach zusammen, Für eine Olympus c2000 Zoom, haben wir einen PCMCIA Adapter für die SmartMedia Card. Dieser Adapter wird aber von einem Dell Laptop mit fest eingebautem PCMCIA Schacht nicht erkannt....

[bisher keine Antworten]

MP3-Files digital auf MD überspielen?

von Rorschach100 am

HAllo! Da ich jetzt stolzer besitzer eines aiwa dvd-players mit mp3 unterstützung bin, wollte ich natürlich über den optischen ausgang die musik auf meinen sony md-player überspielen. Da spielt...

[bisher keine Antworten]

Counter - Strike direkt spielen?

von Nikisch am 5 Antworten

Weiß jemand ob es möglich ist CS direkt das heißt nur zwei PCs über Internet zu spielen. Ich habe schon versucht, die IP Adresse vom Kollege eingegeben und immer Fehlermeldung erhalten. Spielen...

Halflife und OpenGL

von CC-Fliege am 6 Antworten

Ich habe mal ne Frage. Habe gehört, dass HL mit Open GL deutlich besser und stabiler laufen soll. Dann habe ich das ausprobiert. Leider habe ich mit den Default Treibern ne externe Ansicht meines...

Hostile Intent

von zerogravity am

Hallo Leute, in Half_life tut sich wieder etwas! In naechster zeit wird einer neuer Mod erscheinen, Hostile Intent. Mehr Infos unter www.hostileIntent.de Schaut es euch an, es lohnt sich

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sun Studios Inc. (...)

von FreddyK. am 3 Antworten

Mit rhythmisch gleitenden Bewegungen und zog er seinen graugrünen, stachelig behaarten Körper die Rampe hinauf und schob sich durch die offenstehende Tür. Das Ladenschild hatte ihn hierher gelockt...

PC als Video-Recorder?

von (Anonym) am 22 Antworten

Hallo Leute, ein frohes Neues erstmal. In einem Bericht habe ich jetzt kürzlich gelesen, das es möglich ist den Pc auch als Video Recorder einzusetzen und den aufgenommenen Film auf CD zu brennen....

Voten in UT

von DavidvdB am 2 Antworten

Hi! Wie kann man in UT, z.B. in einem duell, das map des Servers ändern? Ich habe da von so einen Vote Mutator gehört! Wie funktioniert das? Gruß Davifd

Quake lll kaufen?

von (Anonym) am 3 Antworten

Es ist zum verrückt werden mit dem großen Beben..... Hat einer ne Ahnung wo man das Teil kaufen kann? Wenn mans ersteigern will is A der Preis nich unter 45.- und B der Cd-Key nutzlos der der...

WinME und sinnvolles Spielen?

von pco am 6 Antworten

Servus! Hier meine Frage: Welche Spiele laufen NICHT sinnvoll unter WinME? Ich habe auf meinem neuen PC WinME vorinstalliert und wollte es eigendlich drauflassen wäre ja sinnlos zurück zu Win98 zu...