Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Sofware-Macrovisiondecoder !!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hab was von TV-Tool gehört das funzt aber nur bei Nvidia Karten. Gibt es auch ein anderes Programm das den Macrovisionsschutz entfernt ?? Ich mochte nämlich ein VHS Video über die TV-Karte...

Aldi-TV-Karte

von Aldi (Anonym) am 10 Antworten

Tagchen zusammen! Nächste Woche wird Aldi ja eine TV-Karte für 100DM rausbringen, meine Frage daher: Weiß jemand etwas über diese Karte bzw. lohnt es sich, diese Karte anzuschaffen?

Forum Off Topic

was wollt ihr?

von madmaster am 3 Antworten

clint eastwood, everlast, freddy.k, der thor, und konsorten - lard - - nightmare s. und alle anderen ohne die is das brett flach klar posten die shit - aber irgendwie haengt auch jedesmal ihr herz...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein 3D - Shooter

von Gonzo.P am 3 Antworten

Hi Folks, ich habe mich eben das erste mal mit Skat beschäftigt und finde dieses Spiel wirklich gut! Deshalb würde ich gerne wissen ob es ein richtig gutes Skat-Prog. für den Computer gibt! Evtl....

Forum Off Topic

AOL - oder bin ich schon drin?

von Uwe Richter am

Ein typischer AOL-User? Dau: Guten Tag ich da ein Problem mit der Installation und dem Internetzugang,aber gestern ging es noch! HL:Was klappt denn nicht ?? Dau:Der Rechner sagt die Festplatte ist...

[bisher keine Antworten]

Aufnahme bei Hauppauge PVR bricht nach einer Zeit ab, HILFE

von (Anonym) am

Ich habe eine Hauppauge PVR. Wenn ich versuche über S-VHS einen Film auf die Festplatte zu überspielen, in VideoCD Format wird die Aufnahme nach maximal 20 Minuten abgebrochen. Der Aufnahme Counter...

[bisher keine Antworten]

Final Fantasy Emulator

von herbert1983 am

Ich such eine gute Seite mit Emulatoren und den alten Spielen der GameBoy Reihe FinalFantasy 1-5

[bisher keine Antworten]

neue decoder fuer mp3schock

von (Anonym) am

hallo, weiss jemand, ob man dem mp3schock www.mediencom.de auch neue decoder hinzufuegen kann? gruss, dr. lamer

[bisher keine Antworten]

ALice leicht am ruckeln! Warum?

von (Anonym) am 4 Antworten

An einigen Stellen im Spiel immer wenn automatische Kamerafahrten anstehen kommt es zu leichtem hacken! System: P3 700Mhz, 128 MB RAM, Hercules 3D Prophet 2 MX. Bei dem System wunderts mich! Würden...