Tach ! mit welchem prog krieg ich mehr als 11 fps mit einer ELSA Erazor 3 aus premiere ? und etwas mehr farbe ? exo tv ist ok, aber nix dolles. der rest geht nur gürn oder garnicht. vielen dank im...
Ich hab was von TV-Tool gehört das funzt aber nur bei Nvidia Karten. Gibt es auch ein anderes Programm das den Macrovisionsschutz entfernt ?? Ich mochte nämlich ein VHS Video über die TV-Karte...
Tagchen zusammen! Nächste Woche wird Aldi ja eine TV-Karte für 100DM rausbringen, meine Frage daher: Weiß jemand etwas über diese Karte bzw. lohnt es sich, diese Karte anzuschaffen?
User: Guten Tag, wir haben gestern von Ihnen einen PC gekauft und der geht nicht ins Internet HL: ruft sich das Formular mit den Rechnerbestandteilen auf. HL: Sie haben ja auch gar kein Modem oder...
Dau: Ich bin jetzt bei Ihnen da im Internet drin. Wo finde ich jetzt was über Aktien? HL: Sie müssen in die Adresszeile Ihres Browsers eine entsprechende Adresse eingeben. Dau: Da ist keine...
clint eastwood, everlast, freddy.k, der thor, und konsorten - lard - - nightmare s. und alle anderen ohne die is das brett flach klar posten die shit - aber irgendwie haengt auch jedesmal ihr herz...
Liebe AHB-Brüder und Schwestern, lasset uns einen Moment innehalten, um den kurzen Moment des Verweilens in unserem Gedächtnis festzuhalten. Die vermehrte Anhäufung von AHB-Postings ließ mich in...
Hi Folks, ich habe mich eben das erste mal mit Skat beschäftigt und finde dieses Spiel wirklich gut! Deshalb würde ich gerne wissen ob es ein richtig gutes Skat-Prog. für den Computer gibt! Evtl....
Ein typischer AOL-User? Dau: Guten Tag ich da ein Problem mit der Installation und dem Internetzugang,aber gestern ging es noch! HL:Was klappt denn nicht ?? Dau:Der Rechner sagt die Festplatte ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allerseits - Ich bin auf der Suche nach einem Standalone DVD Player der Codefree ist oder es sich ohne Umbau schalten läßt und MP3 CD s abspielen kann....
Welchen Digitalreiceiver könnte ihr mir empfehlen ? -er sollte zukunftsfähig sein -nicht zu teuer bis circa 800 DM -später möchte ich Premiere World damit emfpangen
Ich habe eine Hauppauge PVR. Wenn ich versuche über S-VHS einen Film auf die Festplatte zu überspielen, in VideoCD Format wird die Aufnahme nach maximal 20 Minuten abgebrochen. Der Aufnahme Counter...
Ich habe einen 400er Pentium,Elsa Erzor III LT und eine Voodoo 2 Karte. Beim starten des Spieles kommt der Vorspann, nachdem dann der Typ aus Käfig befreit wird, wird der Bildschirm kurz dunkel und...
An einigen Stellen im Spiel immer wenn automatische Kamerafahrten anstehen kommt es zu leichtem hacken! System: P3 700Mhz, 128 MB RAM, Hercules 3D Prophet 2 MX. Bei dem System wunderts mich! Würden...