Hallo Leute Bin ein neugieriger Mensch.Darum würde mich interessieren welche Werte ihr beim Fakk 2 Demomodus habt. Bei meinem System mit 700 AMD Duron Geforce 2 MX und 1024x768 16 bit habe ich 46...
ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich hab von einem Freund CD s als Mp3 Dateien bekommen, die sind jedoch jeweils ca 230 MB oder so groß, d.h. wenn ich sie auf CD brenne hab ich nur ein grosses Audiofile. Gibt es eine...
Es gibt folgendes Problem: Die Cam wird zwar am USB gefunden aber das AverMedia Programm für Internetübertragung erkennt sie nicht, ausserdem funktioniert die Cam zusammen mit ICQ nicht..... Config:...
TV-Karte DVB-S von Hauppauge Von: Anonym Geschrieben am: 11.04.2000 Wer kann mir Decoderprogramme für meine DVB-S Karte empfehlen.Meine Karte hat den Bt7x7 nicht mehr und ich suche nun Programme die...
[bisher keine Antworten]
Hi, Ich habe vor einiger Zeit mal wieder meine komplette Festplatte platt machen müssen. Da wollte ich mir meine Spielstände von Darkstone sichern und hab dafür den Unterordner save auf CD...
[bisher keine Antworten]
Hallo zusammen, bei dem Versuch die Hauppauge Win TV Karte WinTV Radio zu installieren, erscheint in der Install Log die Meldung, das ein Konflikt mit dem ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung besteht....
Es war einmal im Lande Info. Da lebte der Koenig Hardware. Seine beiden Toechter waren Prinzessing Matrix, die gar haesslich anzuschauen war sie hatte neun mal acht Pickel im Gesicht und Prinzessin...
Hi, bin ein totaler NFS Fan und wollte fragen, ob jemand weiß, welche Dateien/Verzeichnisse ich sichern muß, um bei einer Neuinstallation alle Spielstände wieder zu haben. Oder ist das nicht ohne...
Hi Leute! Habe versucht, meine DVD-Videos auf den Fernseher zu bekommen. Habe MPEG Karte mit TV out. Also habe ich mit einem S-VHS Kabel Scart Wandler MPEG Karte mit Sat Reciver verbunden. Bei der...
[bisher keine Antworten]
Ich habe mal eine Frage zur CDDB. Ich benutze momentan das Programm MusicMatch Jukebox, um mp3 von einer CD zu rippen. Außerdem gibt mir das Programm beim Einlesen der CD, nach Zugrif auf die CDDB...
Hallo, Leute! Ich habe eine Frage zu einem alten aber guten Spiel. Wie bekomme ich Civ II unter Windows NT 4.0 SP6 ans laufen? Beim Start von Civ II bekomme ich nur eine Allgemeine Schmutzverletzung.
Woran kann denn nu so ein Schrott jetzt bloß liegen ? Es funzte früher, aber jetzt bin ich doch überfragt, ich habe die offensichtlichen Hintergrundproggis schon deaktiviert Virenscanner -...