Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

USB nicht gefunden

Hardi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Digitlkamera gekauft. Dazu einen Card Reader. Beides mit USB-Anaschluss. Auf dem PC ist Win 98SE inst. Leider erkennt der PC keines der beiden Geräte unter USB. Warum ? Habe gedacht einfach einstecken und loslegen. Muss ich irgendwo die USB-Schnittstelle freischalten ? Gruss Hardi

bei Antwort benachrichtigen
Der Rabe Hardi „USB nicht gefunden“
Optionen

Hallo,
versuche mal im Bios den USB anzuschalten. Hast Du ein Board mit VIA-Chip mußt du erst einen Treiber von Via installieren. Den gibt es auf der Homepage von VIA. Hast Du ein etwas älteres Board, kann es auch zu problematisch werden. Ich habe das auch schon mal gehabt. Da ging nichts mit USB.

bei Antwort benachrichtigen