Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Q3 - kein flüssiges Laufen mehr möglich

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Woran kann denn nu so ein Schrott jetzt bloß liegen ?
Es funzte früher, aber jetzt bin ich doch überfragt, ich habe die offensichtlichen Hintergrundproggis schon deaktiviert (Virenscanner - ZoneAlarm - Babylon) auch habe ich das Modem ausgeschaltet, und trotzdem habe ich das tolle Phänomen, daß Ich während des laufens stehenbleibe / stocke, während alle anderen anscheinend flüssig weiterballern können ?!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus SmallAl „Q3 - kein flüssiges Laufen mehr möglich“
Optionen

Hast du schon mal den Server mit der kleinsten PING Nummer ausprobiert? Dort müsste alles am besten laufen, oder zumindest müsstest du dort einen Performencegewinn feststellen können.

Der Internetanbieter spielt dabei übrigends auch eine Rolle! Von T-Online weiss ich, dass es dort zur Zeit kleinere Probleme geben soll, die sich auf die Verbindungsgeschwindugkeit auswirken sollen.

Ich selbst bin bei AOL und habe an manchen Tagen genau solche lahmen Verbindungen. Probiers mit dem Spielen mal aus wenn alle schon schlafen, sprich das Netz nicht so beladen ist.

Grüße

EHO

SmallAl Ehohippus „Hast du schon mal den Server mit der kleinsten PING Nummer ausprobiert? Dort...“
Optionen

Danke für die Info, aber das beschriebene Problem trat Offline auf (online könnte ich doch auch nicht mit ausgeschaltetem Modem spielen !).
Ich tippe auf schwache Batterien oder schlechter Lage meines schnurlosem Keyboards.

Velox (Anonym) SmallAl „Q3 - kein flüssiges Laufen mehr möglich“
Optionen

Hast Du womöglich auf 1.27 upgedatet?? Seitdem ruckelt es nämlich auch auf meiner Kiste hin und wieder.

SmallAl Velox (Anonym) „Hast Du womöglich auf 1.27 upgedatet?? Seitdem ruckelt es nämlich auch auf...“
Optionen

Danke für den Hinweis - ich glaube ja !