Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi TV-Karte Probleme mit Win 95

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe die mitgelieferte Software miener Aldi Tv- Karte unter Windows 95 Directx 7 installiert und festge- stellt, daß sie damit nicht richtig funktioniert. Man sieht nur die Umrisse der...

Forum Off Topic

Telekom neues Werbeangebot

von Witch with broom (Anonym) am

Von zig Megahertz über zig gigabyte festplottn speicha... schon mal wer gehört? :- Hat schon jemand dieses Angebot der Telekom wahrgenommen oder weiß wer etwas über diesen PC Details den man so...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer meckern will ...

von Loopi© am 10 Antworten

habe ich bei Heise-Online geklaut äh kopiert. -------------------------------------------------- Verwertungsgesellschaften fordern Urheberrechts-Abgaben für PC 19.12.2000 20:05 Neuer Streit um eine...

Broken ASF nach MPEG

von Anonym am

Ich möchte gerne aus einem ASF File eine MPEG1 VCD machen. Eigendlich kein Problem man nehme VirtualDub fürs Audio und TMpgEnc fürs Video und Multiplexen, aber...... das ASF-File ist: 1. nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Seti@Home-Fieber ?

von computerschlumpf am 7 Antworten

Hallo Forscher, in letzter Zeit sind sehr viele Meinungen und Fragen zu Seti auf den Brettern. Auch die Anzahl der Ergebnisse scheint sich in den letzten Tagen um ein Vielfaches erhöht zu haben? Ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life startet nicht

von (Anonym) am 3 Antworten

Vor kurzem hab ich einen neuen PC zusammengestellt. Nachdem ich HL installiert habe, wollte ich das Spiel starten, aber es erschien nur die Meldung Die Tastaturverknüpfungsdatei kb_keys.lst ist leer...

Pay TV mit PSX entschluesseln

von (Anonym) am

Ich habe hier vor ein paar Wochen gelesen, das es ein Hackerprojekt gibt, dass es ermoeglicht mit einer modifizierten PSX Pay TV zu entschluesseln. Wenn ja, wo bekomme ich dazu mehr infos?

[bisher keine Antworten]

TV-Karte ALDI/LifeTec/Medion

von (Anonym) am

hi ! habe einen link zur tvkarte von aldi gefunden: http://members.tripod.de/jimmibeam

[bisher keine Antworten]