Wie kann es sein, dass ein Computerspiel Trickstyle nach erfolgreicher Installation im Cd-Rom Laufwerk nicht lädt - es läuft nur an und schaltet sich nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung ab,-...
Hi, da mein neuer PC keinen ISA-Slot mehr hat, suche ich eine PCI-Soundkarte die möglichst genauso problemlos mit allen Games funktioniert wie meine alte ISA-Karte. Ich hatte auch in meinem alten PC...
Die Killer Harry war gerade aus einem Güterwagon geklettert und ging jetzt die Alameda entlang in Richtung auf Pedro s, wo er sich einen Kaffee genehmigen wollte. Es war früh am Morgen, doch er...
Ich habe die mitgelieferte Software miener Aldi Tv- Karte unter Windows 95 Directx 7 installiert und festge- stellt, daß sie damit nicht richtig funktioniert. Man sieht nur die Umrisse der...
Von zig Megahertz über zig gigabyte festplottn speicha... schon mal wer gehört? :- Hat schon jemand dieses Angebot der Telekom wahrgenommen oder weiß wer etwas über diesen PC Details den man so...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
nach dem einbau einer elsa gladiac mx startet q3a nicht mehr,der bildschirm bleibt schwarz und der rechner muss neu gestartet werden. habe den detonator 631 installiert und q3 auch nochmal...
habe ich bei Heise-Online geklaut äh kopiert. -------------------------------------------------- Verwertungsgesellschaften fordern Urheberrechts-Abgaben für PC 19.12.2000 20:05 Neuer Streit um eine...
Ich möchte gerne aus einem ASF File eine MPEG1 VCD machen. Eigendlich kein Problem man nehme VirtualDub fürs Audio und TMpgEnc fürs Video und Multiplexen, aber...... das ASF-File ist: 1. nicht...
Hallo Forscher, in letzter Zeit sind sehr viele Meinungen und Fragen zu Seti auf den Brettern. Auch die Anzahl der Ergebnisse scheint sich in den letzten Tagen um ein Vielfaches erhöht zu haben? Ist...
Hallo, ich habe eine CD-ROM Bibi Blocksberg gekauft und auf dem PC unter Win98 installiert. Da dann das CD-Rom Laufwerk irgendwann einmal Leseprobleme 8auch auf anderen CDs meldete, hab ich die...
Vor kurzem hab ich einen neuen PC zusammengestellt. Nachdem ich HL installiert habe, wollte ich das Spiel starten, aber es erschien nur die Meldung Die Tastaturverknüpfungsdatei kb_keys.lst ist leer...
Ich habe hier vor ein paar Wochen gelesen, das es ein Hackerprojekt gibt, dass es ermoeglicht mit einer modifizierten PSX Pay TV zu entschluesseln. Wenn ja, wo bekomme ich dazu mehr infos?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste