seit ihr in die ewige arschhaarkruft verbannt worden? jungs in einer woche hat das heilige arschhaarkind geburtstag. stylt euch eure arschhaare zurecht.ich bevorzuge heuer den reindlschnitt.das wird...
Demnächst ändert sich der Servername wo man die WUs herbekommt. Damit werden entgültig alle alten Clients unter 3.03 nicht mehr funktionieren! Auch Programme wie die WU-Caches z.B. SetiQ erreichen...
Ist jemanden bekannt, daß im Flugsimulator die Hausaufgaben 1- 5 die als Video ausgeführt werden sollen ,sie aber nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis CD1 einlegen. CD1 liegt aber im Laufwerk,...
Tach an alle! Da gibts son goilen Treiber für UT, mit dem man UT in Opengl mit den komprimierten Texturen spielen kann. So zum Glotzen auch schön, z.B. die Karte Facing world . ABer die...
Hilfe !!! ich versuche verzweifelt Halflife über 2 PC s PII 400 mit einer ATI Rage Fury Pro 32MB und PIII 800 mit einer S3 Savage4 32MB im Netzwerk zu spielen. Auf dem PII 400 klappt alles, nur auf...
Hi, ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück. Und wer das ändern möchte, ist...
Weihnachtsbeleuchtung Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr: In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres...
Hallo, da Weihnachten kurz vor der Tür steht, hier noch ein paar Zeilen dazu, damit das Fest auch wirklich klappt. X-mas 2000 Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr...
WIE JAGT MAN ELEFANTEN? Der Antwort auf diese Frage sollte man wirklich einmal gründlich nachgehen!!! INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne...
Die TV-Karte wird mit der mitgelieferten Software nicht erkannt. Der Hardwaretest registriert nur eine unbekannte Karte. Der TV-Karte ist ein spezieller IRQ zugewiesen ebenso wie der Soundkarte. Der...