Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge

PREMIERE-WORLD

Premiere (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand, ob ich mit einer stinknormalen TV-Karte PREMIERE_World gucken kann, und wenn ja ,wie?
Links zu Seiten sind erwünscht!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Premiere (Anonym) „PREMIERE-WORLD“
Optionen

du kannst nicht mit einer ANALOGEN TV Karte DIGITALES Fernsehen empfangen.

dirk (Anonym) Premiere (Anonym) „PREMIERE-WORLD“
Optionen

Warum eigentlich nicht? Die meisten TV-Karten sind für einen Kabel-Anschluß vorgesehen. Es sollte wohl auch mit einem Digital-Receiver klappen. Du willst doch wohl nicht illegal Premiere empfangen, oder? Für eine genaue Antwort, solltest du die Bezeichnung deiner TV-Karte angeben.

Optionen

Das geht deshalb noch nicht, weil das Verschlüsselungsverfahren von PW noch nicht gebrochen wurde.

Optionen

Na klar, deshalb frag ich ja, ob er/sie es illegal empfangen will. Dann brauch man noch ein Crack-Programm wie MoreTV, FreeTV oder ähnliches.

Premiere (Anonym) dirk (Anonym) „Na klar, deshalb frag ich ja, ob er/sie es illegal empfangen will. Dann brauch...“
Optionen

Ja natürlich will ich es illegal empfangen, sonst würd ich mir ja auch keine tv-karte holen.

Premiere (Anonym) dirk (Anonym) „Na klar, deshalb frag ich ja, ob er/sie es illegal empfangen will. Dann brauch...“
Optionen

Und mit MoreTV oder so kann man auch Prem. WORLD gucken???????

Optionen

Hab' ich mir gedacht, sonst hät ich auch nicht so doof gefragt. Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich eine TV-Karte holen, um nicht Premiere zu cracken.

Optionen

Ich hab' gerade gelesen, das es nicht gehen soll. Falls es dich interessiert, solltest du hier klicken.

Anonym Premiere (Anonym) „PREMIERE-WORLD“
Optionen

Das weiß sogar ich als Nicht-Cracker, dass man mit einer _normalen_ TV-Karte nicht Premiere Wold (=digital) cracken kann, sondern nur Premiere analog!!! Du kannst ja eine CD auch nicht auf 'nem Plattenspieler abspielen!
Das Datenformat für digitales TV heißt DVB (Digital Video Broadcast), du bräuchtest also eine DVB-Karte. Auch das Verschlüsselungssystem ist anders und wohl viel schwieriger zu knacken als das analoge.

PREMIERE analog tut\'s auch... (Anonym) Premiere (Anonym) „PREMIERE-WORLD“
Optionen

Dazu brauchst ne D-Box (Digitalreceiver). Geht auch theoretisch mit nicht-Kirch(Premiere World)-D-Boxen und entsprechendem Schlüssel...

(Anonym) PREMIERE analog tut\'s auch... (Anonym) „Dazu brauchst ne D-Box Digitalreceiver . Geht auch theoretisch mit nicht-Kirch...“
Optionen

Nicht zu vergessen sich freischalten zu lassen, wegen der monatlichen Gebuehr! Denn: Von nix kommt nix! Oder galubst Du, die machen das alles "ehrenamtlich??? Bloedmann!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Nicht zu vergessen sich freischalten zu lassen, wegen der monatlichen Gebuehr!...“
Optionen

Glaube nicht, dass das geht, - anaolg, klar aber WORLD ???

Optionen

Um es mit den heute ueblichen Worten auf den Nenner zu bringen: ES IST SO GEIL EIN ARSCHLOCH ZU SEIN! (Im Namen aller "ehrlichen" Premierezahlern im In- und Ausland!)

Fallenangel0311 Premiere (Anonym) „PREMIERE-WORLD“
Optionen

HI!
Also zu Premiere! Du kannst mit einer Analogen Fersehkarte nur das analoge Premiere empfangen und entschlüsseln. Um Premiere World zu knacken, brauchst du eine digitale Fernsehkarte, die gibt es nun schon seit einem halben Jahr. Die liegen aber preismäßig noch zwischen 400 und 600 DM.
Also dann!
Viel Spaß!

ACID [mrp] (Anonym) Premiere (Anonym) „PREMIERE-WORLD“
Optionen

Was ist hier eigendlich für ein Umgangston?
Ich hoff ich werd jetzt nicht gleich von der
"ehrlichen" Premiere Usern, die jedoch eine
Windows 2000 Raubkopie haben gesteinigt aber
schaut euch doch einfach mal www.sathack.de an
oder gebt in eine Suchmaschiene "Premiere World
hack crack" ein und ihr findet genug zu diesem
Thema.