d2 funktioniert nicht über itnternet troz diverser cracks wie batelnet-update und einer datei namens DLoad.exe .ich habe ein modem und wenn ich angewähl habe,kommt immer ein fehler beim starten von...
Mist, das Programm startet, das EA-Logo kommt, das Intro-Video wird abgespielt, und dann erscheint ein Bild mit dem Anfang eines roten Balkens unten links......nüschts passiert mehr..... Wer mag...
Hallo, Ich suche nach neuen Scenarien fuer Age of empire II Es soll welche geben mit Robin Hood usw. bei Data-Becker. Habe aber da nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke, Peter
Ich bin auf der Suche nach einem guten Onlinegame. Bei der Suche bin ich auf Everquest gestoßen. Nun habe ich noch gehört, man müsste monatlich gebühr bezahlen um Everquest im Netz spielen zu...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo!Welche Möglichkeiten gibt es VHS-Video ca. 90 Min mit einigermassen akzeptabler Qualität auf 650 MB zu brennen? Wenn dann wohl bloß mit dem mpeg4-Codex...!?Habe verschiedene Capture Programme...
Trotz der Beachtung aller Tips und Hinweise der Webseite von Radiomp3 und der Hilfestellungen auf der Conrad-Homepage, sind meine MP3-Songs teilweise voller Aussetzer und Knackser.Mein Rechner...
Kommt ein Schwein in s Wohnzimmer, bleibt vor der Steckdose stehen und sagt mitleidig: Armes Schweinchen, ham se Dich eingemauert! ----- He, Bauer, Dein Schwein hat ja ein Holzbein! Na denkst Du,...
Eigentlich sind das hier ja Seiten für Computer-geplagte Menschen, die Hilfe suchen. Denke ich, wenn ich www.nickles.de eintippe: DU HAST HIER ZU ARBEITEN, Amenophis.Also gehe ich erst mal zu...
Hallo, ich nutze bisher nur den Grafik-Client. Nun lese ich überall etwas vom Txt-Client, hab den runtergeladen und erläuft auch. Gibt es da irgendwelche Paramater z.B. .exe /? . Starte ich ihn...
Ich suche Leute aus aller Welt, die sich für punkrock interssieren. Ich würde gerne mit euch chatten usw. Meine e-Mail-Adresse ist obi_wan@freenet.de schon mal Danke für jede Mail . Übrigens, was...
sorry das ich zweimal poste aber hatte betreff vergessen aus langer weile hab ich mir mal eben den stammtisch reingezogen ueber sinn und unsinn laesst sich ja streiten - aber die meisten scheinen wohl...
Hallo Leute :- ich spiele seit einigen Tagen UT online, sehe aber gene die anderen keine Sonne. Ich verstehe nicht wieso ich trotz Shield und starker Bewaffnung von anderen abgeballert werde die mit...
Meine liebe Ehefrau, da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt. Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht. Nur 36 mal hatte ich Erfolg....
Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: Wie spät ist es? Sagt die zweite: Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden. Sagt die Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch Bulle! So klein und...
Frage dich, ob du glücklich bist, und die hörst auf, es zu sein. J. S. Mill -------------------------------------------------------------------------------- Der einzige, der dich daran hindern...
F: Warum werden die Frauen seit 4000 Jahren von Männern unterdrückt? A: Weil es sich bewährt hat. F: Woran merkt man das ein Bier weibliche Hormone hat? A: Wenn man zuviel Trinkt kann man nicht...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch.... Was wäre wenn sich die Erde 30mal...
Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei. Sagt der 20-jährige Bulle: 10 K he f r mich, die andern 10 für euch. Nein, nein,...
Die Ärzte: Männer sind Schweine Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell,...
Mal angenommen der Satz stimmt: wer fremd geht, ist ein Schwein, dann folgt daraus: wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein wer unrasiert fremd geht ist ein Stachelschwein wer sich erwischen...