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Half Life Probleme im Netzwerk mit PIII 800 und Savage4

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe !!!
ich versuche verzweifelt Halflife über 2 PC\'s (PII 400 mit einer
ATI Rage Fury Pro 32MB und PIII 800 mit einer S3 Savage4 32MB)
im Netzwerk zu spielen.
Auf dem PII 400 klappt alles, nur auf dem PIII 800 gibts Probleme
wenn ich die Auflösung über 640x480 einstelle (wenn ich das Menü
Controls aufrufe schmiert das Spiel ab)
Und wenn ich ein Spiel eröffne läd er ewig bevor das Bild erscheint, wo unten links der Text runterläuft und irgendwann später schmiert er dann mit dem Fehler ab (Messagebox mit Inhalt: NET_SendPacketERROR:WSAENETDOWN,
welches ich nur mit OK bestätigen kann und dann schmiert das Spiel ab).
Das mit der Auflösung scheint ein OpenGL Problem zu sein.

Aber viel schlimmer: egal auf welchem der beiden PC\'s ich ein
Spiel eröffne, kann ich es auf dem anderen nicht sehen.
Ich hab alles mögliche probiert mit protokollen, Diensten de- und
neu zu installieren.
Ich habe feste IP\'s vergeben...

HILFEEE!!!!!

Gruß Dani

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Sir Tom (Anonym) (Anonym) „Half Life Probleme im Netzwerk mit PIII 800 und Savage4“
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Server: feste IP
Client: automatisch bezogene IP

Benutzt Du nen Proxy oder Win98SEs ICS ?

Lass mal bei dem Rechner mit der Savage den Software-Modus laufen.

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Anstosser (Anonym) (Anonym) „Half Life Probleme im Netzwerk mit PIII 800 und Savage4“
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Gib doch Client und Server feste IPs. Funzt bei mir super.
Zum Beispiel Server 192.168.50.1 und Client mit 2 hinten dran. Du kannst dir noch die neue HL Version(update ca 90MB) aus dem Netz saugen, damit gehts bestimmt

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