seit ihr in die ewige arschhaarkruft verbannt worden?
jungs in einer woche hat das heilige arschhaarkind geburtstag.
stylt euch eure arschhaare zurecht.ich bevorzuge heuer den reindlschnitt.das wird ein fest.
fröhliches arschhaar
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Hi Netrocker ! also ich bin schon seit wochen damit beschäftigt , alles für Arschhaartime ( am 24.12 ) herzurichten . Ist ganz schön anstrengend , da ich den Baum dieses Mal selbstgeschossen habe und ihn mit selbstgepflochtenem Arschhaarlametta schmücke und den hochheiligen Krippenfigürchen ( Saddam , Barbara Eligmann und Slatko ) herrliche Perücken und Kleidchen aus AH spendiert habe . Auch für die Geschenke lautet für dieses Jahr , alles im Zeichen des Arschhaar's : so kriegt mein Vati 'nen prima Lenkradbezug aus AH ,
meine Schwestern kriegen selbstgestrickte AH - Socken ( ich kann die unbändige Freude auf ihren Gesichtern schon sehen ....!!! ) Zum Festtagsschmaus werde ich den Anus eines Borstenviehs kredenzen und beim geselligen Beisammensein am späteren Abend werden wir " Erkenne das Arschhaar " spielen , bei dem man am Geschmack erraten muß , von welchem Familienmitglied es stammt . Um die Sache nicht zu einfach zu machen , habe ich noch ein paar AH von den Nachbarn gesammelt . Das wird ein Spaß !
Also , allerseits schönes Arschhaartime
zappa