Hi Netrocker ! also ich bin schon seit wochen damit beschäftigt , alles für Arschhaartime ( am 24.12 ) herzurichten . Ist ganz schön anstrengend , da ich den Baum dieses Mal selbstgeschossen habe und ihn mit selbstgepflochtenem Arschhaarlametta schmücke und den hochheiligen Krippenfigürchen ( Saddam , Barbara Eligmann und Slatko ) herrliche Perücken und Kleidchen aus AH spendiert habe . Auch für die Geschenke lautet für dieses Jahr , alles im Zeichen des Arschhaar's : so kriegt mein Vati 'nen prima Lenkradbezug aus AH ,
meine Schwestern kriegen selbstgestrickte AH - Socken ( ich kann die unbändige Freude auf ihren Gesichtern schon sehen ....!!! ) Zum Festtagsschmaus werde ich den Anus eines Borstenviehs kredenzen und beim geselligen Beisammensein am späteren Abend werden wir " Erkenne das Arschhaar " spielen , bei dem man am Geschmack erraten muß , von welchem Familienmitglied es stammt . Um die Sache nicht zu einfach zu machen , habe ich noch ein paar AH von den Nachbarn gesammelt . Das wird ein Spaß !
Also , allerseits schönes Arschhaartime
zappa