Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Dummes Zeugs unten

Amenophis IV / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück.
Und wer das ändern möchte, ist mindestens dumm, wahrscheinlich ausländerfeindlich und schlimmstenfalls Neonazi.
Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Ich poste auch mal hier, damit ich nicht zum unterunsposter gezählt werde. Überall gibs solche und solche. Kriminelle gibs überall, ja sogar in Politik und Wirtschaft. Ich habe viele Freunde im Ausland, die, wenn sie mich besuchen, Ausländer sind. Und als ich vor 4 Wochen im Urlaub war, war ich Ausländer. Und ich helfe beim suchen von außerirdischen Lebensformen beim Seti@home-Projekt. Ich bin Star Trek fan und hasse intolleranz! Und ich poste nicht anonym!


Gruß, Loopi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Loopi „Ich poste auch mal hier, damit ich nicht zum unterunsposter gezählt werde....“
Optionen

und du spielst gern, hast du vergessen
;)lard

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Na toll...
sogar in politik...??
Das sind alles verbrecher und luegner, wenn da einer fuer die wahrheit eintreten wuerde gaebe es
nirgendwo mehr auslaender !
Das ist wohl klar !
politiker sind weltweit handlanger der industrie und der "geldmaschinen", sonst nix.
die weltbuerger sind gerade ueber den groessten wahlbeschiss zeuge geworden,
"die" sitzen so fest und sicher in den saetteln das die nichtmal mehr ihre kriminellen taten verdecken muessen !
meditiere lieber mal darueber !
Wie weit das schon alles getrieben wurde und hoer auf dich in "starwars" und so traeumereien zu fluechten....
Ausserirdische ich glaub es "piept"....ich geh mal zur tuer...
und tschuesss.....
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Im Prinzip hast Du recht, aber ich finde gleichermaßen für (oder in diesem Fall "gegen") Deutsche & Ausländer sollte das Rechtssystem besser funktionieren können. Denn das in seinem Posting beschriebene Verhalten ist schlimmer als Ausländerfeindlichkeit. Drogen zu verkaufen (und das womöglich auch noch an Minderjährige) ist
M O R D !!!
Und zwar egal von wem an wen verkauft wird!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV SmallAl „Im Prinzip hast Du recht, aber ich finde gleichermaßen für oder in diesem Fall...“
Optionen

Sicher, nur lies das Posting mal genau durch:
Angeblich haben die Beamten einen b e i m dealen beobachtet.
Wenn das so gewesen wäre, wäre
a) er n i c h t nach einer Stunde frei gekommen
b) hätte er sein Geld n i c h t zurückbekommen
c) der Beamte wäre auch n i c h t freundlich gewesen.
Was da also behauptet wird, wurde konstruiert, um Ausländerhaß zu schüren - und das ist so dumm und blöde und primitiv und gefährlich...
Wenn der Fall denn stimmen würde, hätten die Beamten längst eine Ermittlung wegen Rechtsbeugung am Hals.
Ich kenn zufällig beruflich a u c h ziemlich viele Staatsanwälte (uind Polizisten). Diese generelle Verunglimpfung des Rechtsstaats und die Behauptung, daß er nicht funktioniert, sind einfach Scheiße.
Wie sagte doch Churchill: "Die Demokratie ist eine schlecht funktionierende Staatsform - aber nenne mir eine bessere."
Salut -

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) Amenophis IV „Sicher, nur lies das Posting mal genau durch:Angeblich haben die Beamten einen b...“
Optionen

mieser presseschmierer dreckiger komunist

bei Antwort benachrichtigen
Loopi GTFreak (Anonym) „mieser presseschmierer dreckiger komunist“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
olaf (Anonym) Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Hi Leute, und speziell Amenophis IV,
wenn Du lesen könntest, dann solltest Du bemerkt haben, dass ich Aktionen gegen Rechts eindeutig unterstütze!! Die Unterstellung, ich hätte diesen Vorfall an den Haaren herbeigezogen oder aber der Vorfall sei Erlogen, zeugt von purer Blindheit deinerseits und ist eine Beleidigung meinerseits!
Das von mir Geschilderte hat sich, nach dem TV-Bericht, der detailiert geschildert wurde, tatsächlich zugetragen. Ich bin zudem selbst "Staatsdiener" und kann diese Situationen relativ gut beurteilen. Die Polizei hat keinerlei Handhabe gegen diese Verbrecher. Wenn Jugendliche, egal ob Deutsche oder Ausländer, Diebstähle begehen, kommen sie vor den Jugendrichter und werden zumindest zu kleinerten Strafen, welche dem Allgemeinwohl dienen, verknackt. Der 15jährige, von dem hier die Rede ist, hat sein Drogengeld von 650,-DM ausgehändigt bekommen und konnte unbehelligt von dannen ziehen. Wenn Du diese Geschichte duldest, bist Du keinen halben Schritt mehr von dem Verbrechertum entfernt, also lass Deine blödsinnige Anschuldigung gegen mich und Deine Heuchelei. Nazis sind dümmliche Idioten und teils gefährlich, wer aber den Blick für die Realitäten in unserem Lande nicht mehr wahrnimmt, der sollte den Mund halten.
Es geht hier nicht um den "Ausländer", es geht um Kriminalität solcher. Wenn ein Deutscher gleichen Alters diese Drogenverkäufe getätigt hätte, was wäre dann passiert?? Eine Lawine wäre losgetreten worden. Eltern oder Erziehungsberechtigte, Schule und der Lehrherr würden benachrichtigt, der Jugendliche würde sogar seine Ausbildung abbrechen müssen und vor den Kadi käme er auch - lasst Euch das auf der Zunge zergehen. Was aber hatte unser "Ausländer" für Strafen erhalten? Keine! Im Gegenteil - illegal in Deutschland und man hat Narrenfreiheit, eine Freiheit, die ich mit meiner Arbeit bezahlen muss und dadurch immer weniger in der Lohntüte vorfinde!
Ich sage wirklich ganz klar, wer sich als illegaler Ausländer jeden Alters, in Deutschland strafbar macht, gehört ohne jegliche Prüfung auf Bleiberecht sofort abgeschoben!
Du bist für mich der Radikalste, Amenophis IV, den Blick verblendet, weil, was nicht sein darf nicht sein kann ...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym olaf (Anonym) „Hi Leute, und speziell Amenophis IV, wenn Du lesen könntest, dann solltest Du...“
Optionen

was ist denn die realitaet?
das menschen eine nachfrage befriedigen, da ist die realitaet.
da handeln welche mit freizeitpharmazeutika weil die geselschafft danach lechzt. das ist die realitaet! das volk will spass und es bekommt ihn. grade deutschland (uebrigens das ursprungsland aller kapitalen drogen - heroin, kokain, lsd, mdma ) hat ihn scheinbar auch bitter noetig. auslaender gehoeren abgeschafft aber nicht als menschen, sondern allein der begriff.
ps: jura studieren, in die politik gehen und als innenminister fuer aenderungen sorgen.
aber bitte nicht jammern!
salut lard

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV olaf (Anonym) „Hi Leute, und speziell Amenophis IV, wenn Du lesen könntest, dann solltest Du...“
Optionen

Na prima, jetzt argumentierts du wenigstens:
>Wenn ein Deutscher gleichen Alters diese Drogenverkäufe getätigt hätte,
was wäre dann passiert?? Eine Lawine wäre losgetreten worden. Eltern oder Erziehungsberechtigte, Schule und der Lehrherr würden benachrichtigt

So ist es - und so sollte es für alle Menschen sein: Auch für Ausländer. Aber die willst du ohne Rechtsprüfung abschieben.

Der Rechtsstaat, so wie du dir ihn vorstellst, gilt also nur für deutsche. Ausländer raus.

In der Tat, das ist für mich Neonazi-Gedankengut. Schade. Ich wüßte gerne, woher dein Haß kommt. Vielleicht klärst du mich mal darüber auf.
a.

bei Antwort benachrichtigen
olaf (Anonym) Amenophis IV „Na prima, jetzt argumentierts du wenigstens: Wenn ein Deutscher gleichen Alters...“
Optionen

Hmm, Amenophis IV, zuerst dachte ich, Du hättest meinen Bericht falsch gelesen! Jetzt weiss ich, Du bist strohdoof!!
Ich, einer der sich aktiv gegen Rechts stellt, soll Dir erklären woher mein "Hass" kommt?? Kuchenbacken - Arschbacken! Wie soll das denn zusammenpassen?
Hier geht es nicht um den gemeinen Ausländer, sondern um diejenigen, die sich illegal hier aufhalten und Straftaten verüben. Diese Herrschaften leben von meinem und unseren Geldern unverdienter Weise.
"So ist es - und so sollte es für alle Menschen sein: Auch für Ausländer." Genauso ist es aber nicht!! Was meinst Du, warum die Akzeptanz der Rechten in der breiten Masse stillschweigend immer grösser wird. Wir mit unseren Aktionen gegen Rechts sind doch verhältnismassig machtlos. Wenn uns die Wirklichkeit ständig die Ungerechtigkeit der Gesetztgebung vor Augen hält, ja, da komme ich tatsächlich ins Grübeln. Zornig werde ich erst, wenn ich sehe, wie machtlos man dem Staat gegenübersteht mit seinen merkwürdigen Gesetzen und ich diesen Staat reichlich mitfinanziere.
Ja, hier sollten alle Menschen gleich sein - der Staat praktiziert es jedoch nicht! Im Zuge der Hetzkampangen gegen Rechts, die teilweise groteske Formen annimmt, muss ich zusehen, wie Ausländer, zumindest teilweise, bei gleicher Straftat erheblich besser wegkommen als der deutsche Kriminelle. Den Deutschen sollen sie sofort in den Knast schicken, der illegale Ausländer hat das Bleiberecht verloren!
Offensichtlich gehörst Du zu denen, die sich artig bedanken, wenn sie Tritte in den Arsch bekommen ... Du armes Licht!

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär olaf (Anonym) „Hmm, Amenophis IV, zuerst dachte ich, Du hättest meinen Bericht falsch gelesen!...“
Optionen

Mannomann, Olaf,
meine Meinung zu Deinem TV-Bericht hatte ich Dir ja bereits gepostet. Wenn der Jugendliche ohne weiteren Belang gehen konnte, hat das nichts, aber auch garnichts mit der Tatsache zu tun, dass er Ausländer ist. Erinnerst Du Dich an den Fall Mehmet, der in München lebte, bevor er minderjährig und ohne seine Eltern abgeschoben wurde? Der war nicht einmal illegal hier.
Wenn dieser Jugendliche gehen durfte, hat das sehr viel mit der Polizeiwache zu tun, die ihn aufgefangen hat (Überforderung, Desinteresse, 'ihn als Lockvogel losschicken' ich weiß nicht wieviele Gründe es sonst noch gibt). Die sind vielleicht ihrer Pflicht nicht nachgekommen oder hatten etwas im Schilde, was Dein TV-Sender nicht erwähnt hat. Wie bereits gesagt, mit eine 15 jährigen Deutschen hätten sie es warscheinlich nicht anders gemacht. 'Heil' dem TV-Sender, der sich gerade diesen Fall herausgepickt und so gesendet hat, dass Du ihn verstehst, wie Du es uns gepostet hast - wie gesagt, Haider macht es nicht anders.
Also lasse Dich bitte nicht davon einlullen - auch Presse und TV muß man kritisch hinterfragen. Wenn man einfach alles so glaubt, wie es das Fernsehen auftischt, ist man ein wirklich armes Licht.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
0815 (Anonym) Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Der Typ, Amenophis, scheint der Allwissende zu sein.
Mensch, hier in Berlin ist die Sau los mit diesen Typen.
Macht endlich die Augen auf. Aber das ist die negativ Auswirkung gegen diese übertriebene Rechtkampange - es ist offensichtlich nicht möglich Tatsachen zu schildern ohne gleich als Nazt tituliert zu werden. Zur Ehrenrettung des Posters "Olaf": Der Mann hat Recht und in keiner Weise bei seiner Schilderung übertrieben.
Ich habe den Bericht auch gesehn und halte ihn für authentisch.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 0815 (Anonym) „Der Typ, Amenophis, scheint der Allwissende zu sein. Mensch, hier in Berlin ist...“
Optionen

fuer mich ist das alles recht fadenscheinig - die boesen kanaken nehmen uns die frauen weg - bringen uns drogen - rauben uns den schlaf -nerven uns mit anderer kultur - etc.
was scheinbar nicht gesagt wurde, ist das auch deutsche dealer der justiz eine nase drehen, solange sie sich nicht wirklich mal objektiv mit der problematik auseinandersetzt.
aber gott behuete uns davor! purer aktionismus (uebrigens auch gegen rechts) nervt auch langsam.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Ne, nur weil Euch die Realität nicht in den Kram passt, soll man auf die aktuelle Sachlage nicht reagieren. wahrscheinlich sind Postings mi AH`s näher am Geschehen, einfach traurig!
Ich werde auf Postings gewisser personen ab heute nicht mehr reagieren ... Von so unqualifizierten Postings (wie oben) habe ich die Schnauze voll!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Ne, nur weil Euch die Realität nicht in den Kram passt, soll man auf die...“
Optionen

nicht jammern
was seit ihr mauese oder maenner

bei Antwort benachrichtigen
STAHLHELM (Anonym) Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

weg mit den kaffern dreck muss weg

bei Antwort benachrichtigen
mutschel (Anonym) Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

Klar weg mit den Kaffern , wer macht dann die ganze "Drecks arbeit " ? Die "fleissigen strebsamen Deutschen " etwa ?? Wo der meiste teil zuhaus auf dem sofa Quanzt ,von sozialhilfe lebt und zu faul ist für 9 DM die stunde arbeiten zu gehen ??? HA , HA !!! das ich nicht Lache !!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
superuser Amenophis IV „Dummes Zeugs unten“
Optionen

...und wieder einmal zeigt sich, daß in unserer weichgespülten, recyclenden, benzinsparautofahrenden, ultraliberalen Gesellschaft keine Diskussion über Probleme zwischen Deutschen und Ausländern geführt werden kann. Meiner Erfahrung nach gibt es Probleme zwischen Ausländern und Deutschen, und das schreibe ich vollkommen wertfrei. Leider gibt es drei Typen von Leuten die darüber diskutieren. Diejenigen die ernsthaft an einer Diskussion interessiert sind, sind die wenigsten. Dann gibt es Nazi-Idioten, die selber meistens so arme Lichter sind, daß sie direkt mangels Intellekt aus der Diskussion ausscheiden, und schließlich diejenigen, bei denen beispielsweise ein Wort wie "Türke" sofort den Nazi-Alarm auslöst.
Danke

bei Antwort benachrichtigen