Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MD's auf CD-R brennen?

von OlliP am 1 Antwort

Hallo,ich habe zur aufgabe bekommen 18 Mini-Disc von einem MD-Playerauf den Rechner zu capturen un dann auf normale CD-R zu brennen.Hat jemand einen Tip mit welchem Programm ich am besten die Musikauf...

DVB Karte Nova

von (Anonym) am

Hallo Leute Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischeneiner Hauppauge DVBs und einer Hauppauge NOVA steht auch DVB drauf ist.Vileicht weiß auch jemand einen Link zu einem Artikel...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schul-Kuh

von Amenophis IV am

Schulaufsatz über die KuhDie Kuh ist ein Säugetier und ein Haustier. Sie ist überall. Sie ist mit Rindsleder überzogen. Hinten hat sie einen Schwanz mit einem Pinsel dran, damit jagt sie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kuh bei Nacht (unterstützung für FK)

von Amenophis IV am

Bei Nacht sind alle Kühe schwarz.Bei der Nacht ist so finster im Weg,Man sieht weder Brücke noch Steg,Weder Stock noch Stein,Man stößt sich ans Bein,Drum geh ich nicht gern allein. Bei der Nacht...

[bisher keine Antworten]

Dank an Forum

von bubucomp am 2 Antworten

Ich habe nun den Einstieg in das DVD-Zeitalter gewagt. NEC DV-5700 angeschlossen, Hürden wie DMA und Packet-CD traten dank Forum erst gar nicht auf.Mehrere DVD eingelegt, alle laufen ruckelfrei und...

Forum Off Topic

Rechtschreibreform...(...)

von FreddyK. am 2 Antworten

Erster SchrittWegfall der Großschreibung, einer sofortigen einführung steht nichts im wege, zumal schon viele grafiker und internetler zur kleinschreibung übergegangen sind.zweiter schrittwegfall...

Forum Off Topic

Nochmal Kühe (diesmal die Wahrheit)

von FreddyK. am

Kühe leben friedlich in Rudeln miteinander im Wald. Wenn sie schlachtreif sind, treibt man sie mit Netzen zusammen undtötet sie human mit Schnellfeuerharpunen. Der entstehende Brei wird der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Besondere Gattung Mensch...(...)

von FreddyK. am

Gehören Sie etwa auch zu der ebenso genialen wie geplagten Spezies Mensch, die alle Gebrauchsanleitungen grundsätzlich ungelesen wegschmeißt?Diese Gattung des Homo kannichalleine folgt einem...

[bisher keine Antworten]

Midi-Schnittstelle

von Heiko Buß am

Ich suche die Anschlußbelegung von MIDI-Verbindungskabeln. Speziell für die Verkabelung von Keyboards untereinander.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nomad Soul macht Probleme ...

von Bombenleger am 6 Antworten

Hi SpielefreaksEin Nachbar von mir hat mir gestern ein paar Fragen gestellt, die ichals Non-Gamer leider nicht beantworten kann, aber vielleicht Ihr:1. Beim Sound-Setup wird eine SB-Live nicht...

Forum Off Topic

test

von (Anonym) am

test

[bisher keine Antworten]

BT787Hauppauge unter ME ! Stürzt ab !! Mit 98 SE gings noch!

von triker am

Meine TVKarte habe ich früher immer zum aufnehmen von Videos benutzt. Unter ME funktioniert zwar die Karte mit Free-TV, will aber nicht glotzen sondern meine Videosammlung auf CD haben. Unter 98SE...

[bisher keine Antworten]