MD's auf CD-R brennen?
von OlliP am 1 AntwortHallo,ich habe zur aufgabe bekommen 18 Mini-Disc von einem MD-Playerauf den Rechner zu capturen un dann auf normale CD-R zu brennen.Hat jemand einen Tip mit welchem Programm ich am besten die Musikauf...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo,ich habe zur aufgabe bekommen 18 Mini-Disc von einem MD-Playerauf den Rechner zu capturen un dann auf normale CD-R zu brennen.Hat jemand einen Tip mit welchem Programm ich am besten die Musikauf...
Hallo Leute Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischeneiner Hauppauge DVBs und einer Hauppauge NOVA steht auch DVB drauf ist.Vileicht weiß auch jemand einen Link zu einem Artikel...
Schulaufsatz über die KuhDie Kuh ist ein Säugetier und ein Haustier. Sie ist überall. Sie ist mit Rindsleder überzogen. Hinten hat sie einen Schwanz mit einem Pinsel dran, damit jagt sie die...
Bei Nacht sind alle Kühe schwarz.Bei der Nacht ist so finster im Weg,Man sieht weder Brücke noch Steg,Weder Stock noch Stein,Man stößt sich ans Bein,Drum geh ich nicht gern allein. Bei der Nacht...
http://www.kuh.at/
22 Tips deine Mitmenschen zu Ärgern.1. Setz Dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.2. Ruf Dich selbst...
Ich habe nun den Einstieg in das DVD-Zeitalter gewagt. NEC DV-5700 angeschlossen, Hürden wie DMA und Packet-CD traten dank Forum erst gar nicht auf.Mehrere DVD eingelegt, alle laufen ruckelfrei und...
Hat einer von Euch ne Ahnung ?Ich würde gerne von T-Online ISDN Flat zum T-DSL Flat wechseln.Muß ich mich dafür neu anmelden oder ummelden ?Und wenn ja wie lange dauert es bis ich die neue Flatrate...
mach ich mich auch vom ackerwas solls - war nett mit euch so long der lard
Erster SchrittWegfall der Großschreibung, einer sofortigen einführung steht nichts im wege, zumal schon viele grafiker und internetler zur kleinschreibung übergegangen sind.zweiter schrittwegfall...
Kühe leben friedlich in Rudeln miteinander im Wald. Wenn sie schlachtreif sind, treibt man sie mit Netzen zusammen undtötet sie human mit Schnellfeuerharpunen. Der entstehende Brei wird der...
Gehören Sie etwa auch zu der ebenso genialen wie geplagten Spezies Mensch, die alle Gebrauchsanleitungen grundsätzlich ungelesen wegschmeißt?Diese Gattung des Homo kannichalleine folgt einem...
Sieben. Und was willst Du mal werden? Acht.
Hallo, da sind ja einige Teammitglieder ohne Namen Nr.57 und 49,stand 6.12. 23Uhr Sind die geheim?Gruß Loopi, z.Zt.Nr.9
Ich suche die Anschlußbelegung von MIDI-Verbindungskabeln. Speziell für die Verkabelung von Keyboards untereinander.
Hi SpielefreaksEin Nachbar von mir hat mir gestern ein paar Fragen gestellt, die ichals Non-Gamer leider nicht beantworten kann, aber vielleicht Ihr:1. Beim Sound-Setup wird eine SB-Live nicht...
gibt es spezielle shampoos fuer arschhaare?schuppen arschhaare?wer hat blonde straenchen in denselben?gruss euch lard
test
Meine TVKarte habe ich früher immer zum aufnehmen von Videos benutzt. Unter ME funktioniert zwar die Karte mit Free-TV, will aber nicht glotzen sondern meine Videosammlung auf CD haben. Unter 98SE...