Seit ich das MS Sidewinder Forcefeedback Lenkrad installiert hab USB schmiert meine Kiste nach starten von Official Formular one Racing Fa. EIDOS und anklicken des Buttons STEUERUNG komplett ab....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo User, Hallo derHoelle,Ich habe S-Video Grafikkarten Ausgang und ein Adapterkabel von S-Video 2 Cinch auf Scart an den Videorekorder angeschlossen. Die 2 Cinch-Stecker sind für den Ton und sind...
Hallo,faul wie ich bin würd ich gerne meinen PC nach dem Fernsehen vom Bett aus runterfahren können und vorher alle laufenden Programme beenden. Das geht normalerweise mit diesem Befehl:C: WINDOWS...
Wer kann mir ein Lenkrad empfehlen das nicht mehr als 250 DM kostet,von einem Namhaften hersteller ist, analogePedale hat und wo ich mit einem Hebel schalten kann
Schon vor ca. 3 Monaten habe ich T-DSL bei unserer wunderbaren deutschen Telekom bestellt.Ca. 3 Wochen später bekam ich dann einen Wisch indem mir zum 1.Oktober 2000der Zugang für T-DSL zugesichert...
hallo folks,brauch mal euere hilfe bei halflife...bin on a train und habe gerade die zwei schranken hoch gefahren...danach komme ich an eine stelle, wo die schienen mit sandsäcken vollgestellt sind...
habe eben ein paar - für zappa -fan s - interessante Seiten gefunden mit der deutschen Übersetzung von etlichen Songshttp://musik.exit.mytoday.de/frunobulax/http://www.kuhnibert.de/und auch Matt...
FRUEHSTUECKSLIEBEDonnerstag morgen. Wir sitzen am Fruehstueckstisch. Ich habe Kaffee gekocht und Broetchen geholt, den Tisch gedeckt und dich gerufen. Genau wie am Montag, am Dienstag, am Mittwoch und...
Servus,ich brauche dieses GEILE Game!! Unbedingt! Doch wo kaufen? Ich kenne nicht einen Onlineshop, wo es das Spiel gibt. Brauche HilfeGrußB.K. Schröder
Und es geht wieder los. Aus dem Kaufhaus-Lautsprecher dudelt Stiiihiille Nacht und Berge von gefüllten Lebkuckenherzen stehen dort, wo man sonst nach Supersonderangeboten direkt von der Palette...
Hi,Joystick-Ritter,ich wollte zwei Joysticks Erazer,Aldi mit Hilfe eines Y-kabels am Gameport betreiben. Als Game-Controller wählte ich CH Flightstick Pro.Doch schon bei der Kalibrierung der...
Ich kann bei Soldier of Fortune keine Cheats eingeben. Also das mit der Verknüpfung der SOF.exe set console 1 klappt nicht. Geb ich da was nicht richtig ein, oder warum läßt sich die Console mit...
Hi!Ich möchte mir eine digitale Sat-Empfangskarte kaufen, habe da auch schon die neue PCTV sat von Pinnacle im Auge. Hat schon jemand was von der gehört?Danke!
Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf!Wenn Sie ein Email mit dem Titel BAD-TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang...
HalloIch spiele noch nicht so lange UT im Netz. Auf den Servern der Vollversion sind mir die Spieler zu stark, also ging ich immer gerne auf Demoserver.Nun der Ärger: Neuerdings erscheint so eine...
hi, ich wollt mir aktuelle Referenztreiber für meine Karte besorgen und ein passendes FreeTV-Tool dazu. Ich hab MoreTV und Pups schon ausprobiert, bei Pups krieg ich zwar ein Bild, aber keinen Ton :...
Hallöchen,ich will mir eine TV Karte mit integriertem Sat Reciver Kaufen und weiß nicht recht was ich nehmen soll.Ich habe aus einer Zeitung von einer Anubis Typhoon Sat TV PCI gelesen, weiß aber...
... aus irgendwelchen Gründen crashen bei mir die Videos aller möglichen Spiele, unabhängig von der Art der Gameengine, ob sie von CD oder HD kommen, oder sonstwas. Praktischerweise bleiben sie...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leud,ich probiere mich zur Zeit am Videograbbing mit einer ASUS V3800 Ultra Deluxe. Trotz meiner Meinung nach ausreichender Hardware :Asus A7V mit 750 Mhz Thunderbird und 512 Mb Ram PC133 3...