CD-Autoradio CD-RW lesen ?
von gelöscht_4512 amWelcher CD-Autoradio kann CD-RW lesen und zugleich auch CD-TextWelchen CD-Autoradio könnt ihr mir empfehlen
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Welcher CD-Autoradio kann CD-RW lesen und zugleich auch CD-TextWelchen CD-Autoradio könnt ihr mir empfehlen
Monatelang gab es mit More TV keine Probleme. Seit ca. 3 Wochen kann ich machen was ich will, die Dekodierung geht nicht mehr. Ich bekomm s einfach nicht mehr hin. More TV bringt ein tadelloses...
Da das Dekodieren von verschlüsselten Programmen sowie der alleinige Besitz der dafür benötigten Programmen laut dt. Gesetzgebung illegal ist, würde ich TW bitten, diese Posting ersatzlos zu...
Im Allgemeinen läuft das Teil recht gut. Systemabstürze sind die Ausname. z.b. bei der Videokonferenzsoftwarevon Teles und der Freewareversion von cuseeme. Häufiger sind kleinere...
hiho ein huebscher test... mit Abit und Microsoft im text, und auch Borland und andere Hersteller wie IBM die habe aber nur 3 zeichen und werden ignoriert und ELSA und etc. pp - mal sehen obs geht.. :...
HI , ich habe mir eine Geaforce 2 MX gekauft !NoName Produkt !! In Open GL schnell wie die Sau unter Direct 3D lahm .Langsamer als eine V3 ! beinahe so langsam wie eine V2.Wenn ich ein Spiel mit...
Ich habe eine Voodoo3000 AGP Grafikkarte und jetzt eine TV-Karte eingebaut. Kann ich über den TV-Out der Grafikkarte Fernsehen mit einem Videorecorder aufnehmen? Wie muß ich diesen anschliessen....
Weihnachten. Jedes Jahr das gleiche. Dieses war schon das siebente Jahr in Folge, in dem Harald an Weihnachten allein war, und da er es nicht fertigbrachte, andere Menschen kennenzulernen, wuerde sich...
Hallo Leute,wieviele Menschen braucht man um,einen demokratischen Staat zu gründen???
Auch wenn die Frage hier evtl. off-topic ist: 1. Wie lang darf das Kabel bei einer USB-Webcam sein ?2. Im vorliegenden Fall verbietet sich wegen der nudeligen Bauart die Verwendung einer Webcam. Gibt...
Die Sonne scheint,die Vögel zwitschernDie Arsch-und Sackhaare wollen gepflegt sein.Macht euch an die Arbeit. Ich klinke mich erst mal wieder aus, weil ich - kein Witz - auf dem Friedhof alte Freunde...
Hallo,ich hab mir eine GeforceMX von Asus zugelegt, leiderläuft jetzt meine WinTv nicht mehr richtig: ich habim Fernsehbild dauernd störende Streifen sieht auswie ausgefranst , sowohl unter W98 als...
Es ist nich genug zusammenhängender Speicher frei. ...Diese Meldung dürfte allseits bekannt sein und geht mächtig auf den Geist. RamBooster bringt da auch nix. Gibts da nen Trick außer Reboot und...
Hi greg-cu,habe gesehen, dass Du auch aus München bist. Kann man sich nicht mal treffen??? Über PC s, Seti, etc. ratschen!?Melde Dich mal, Du wirst schon wissen wie...GTFreak
Läuft die Elsa 3D Revelator Brille auf eine Geforce MX ?
http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewonly table archiv1 id 41745
Ich habe die Postings wie werde ich VIP gelesen und beschlossen, dass eine neue VIP-Sitzung eingerufen werden soll:Grund:ICH WILL VIP WERDEN!Wenn nicht, dann kündige ich meinen ISP ,verkaufe meinen...
Ein Paar werden sicher schon von diesem grafisch perfektem Spiel gehört haben, in dem es darum geht einem von 5 Göttern zu dienen.Ich hab mir die Demo runter geladen und finde das Game einfach nur...
Also : Es gibt Intel Pentium CPUs in 1,0 GHz, 933, 866, 850, 800 ,750, 733, 700 , 667, 650, 600, 550, 533, 500 und 450 MHz.Wie in aller Welt kann Aldi dann einen P3 mit 900 MHZ verkaufen.Das müsste...
Moin,habe Thrill Kill auf der Playstation lieben gelernt, würde es aber gerne auf meinem PC daddeln.....GIBT S DAS FÜR DEN PC??????????????MEINE SUCHT MUSS BEFRIEDIGT WERDEN!DankeP.S.:Mit Bleem...