Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

MS Crimson Skies

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hat jemand von euch schon mal Crimson Skies gezockt? HAbe bis jetzt nur die Demo gespielt und finde das Game gut und kaufenswert, nur die dauernden Anstürze nerven. Soll Angeblich ein Problem beim Memory-Management sein. Habe meine Swap-Datei (Auslagerungsdatei) mittlerweile auf 500 MB gesetzt, hilft aber auch nichts, schmiert immer noch ab. Wenns läuft, läufts aber flüssig.

Mein SYstem: AMD k6-III 400
Rage Fury Pro
96 MB RAM
Größe der Auslagerungsdatei auf manuell mit min u. max 500 MB

Irgendwelche Tipps zur Absturzbehebung?

Holger

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „MS Crimson Skies“
Optionen

Ähnlich wie MS-FlightSimulator 2000 soll Crimson Skies eine berüchtigte und problematische "Hardware-Sau" sein. Da hilft wohl nur aufrüsten. Mach Dich mal in Newsgroups schlau...

(Anonym) Nachtrag zu: „Ähnlich wie MS-FlightSimulator 2000 soll Crimson Skies eine berüchtigte und...“
Optionen

Hi,

...ist bereits passiert (ansonsten hätte ich auch nie mein Swap-File auf 500 MB hochgefahren!!). Aber aufrüsten hilft auch nix. Es gibt genug Gamer die das Spiel auf einem Athlon 800 mit GeForce nicht mal installieren können! Außerdem wollte ich für das Spiel max. 90,- DM ausgeben, keine 1900,-!

diver x (Anonym) „MS Crimson Skies“
Optionen

Hi Anonyms,
also ich habe einen PII 350 Mhz, 64 MB Ram, Erazor X(geforce 256 mit 32 MB SDRAM) und Win 98. Bei mir läuft es in 1024*768*32 super flüssig, es lädt nur ein bischen lange.
mfg diver x