gesetzt dem fall wir finden einen eti, wie teilen wir den dann auf?
ich wuerde gerne etwas filet haben wollen - jammi jammi - waer das moeglich? muessen wir einen fleischtest machen wenn es sich um einen paarhufer handelt der sich bereits laenger als dreissig monate auf der erde aufhaelt? fragen ueber fragen
der lard
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Gegessen wird überhaupt nicht!
Der wird eingefroren, und in kleinste Scheibchen zerlegt, genauso
wie er es mit uns machen würde...
PS wenn Du Hunger haben solltest, geh zu McKotz...
Und was püassiert dann mit den Scheiben, FreddyK?
Gruß
computerschlumpf
die grill ich - legga
Denk doch nicht immer mit dem Magen ;-)
Die werden digitalisiert ->3D-Programm wie "the human body project"
Hi !
Ach was, dem ET werde ich erstmal ordentlich die Geisteshaltung kalibrieren, und zwar im Hofbräuhaus mittels einer gewaltigen Ladung bayrischer Bembelbrühe [ auch Bier genannt..]!!! , und wenn er dann noch aufrecht sitzen kann, kriegt der dann Schweinshaxn mit Knödeln , Döner, Pizza und andere typisch deutsche lukulinarische Spezialitäten vorgesetzt, damit der Außerirdische auch den richtigen gastfreundlichen Eindruck von uns bekommt... Zum Abschluß noch eine Besichtigung von Rothenburg ob der Tauber und einen Jodelkurs auf Schloss Neuschwanstein, um ihm die letzten Yen- und Dollar-Reserven abzuluchsen, dann gibts einen Arschtritt dass er nach Hause fliegt und allen Freunden und Bekannten vom schönen, wunderbaren bayrischen Deutschland auf dem Planeten Erde vorschwärmt, damit all die anderen ETs auch hierherkommen und ihr Geld loswerden wollen.... Was bei den Japanern und den Amis funktioniert, wird auch beim ET klappen, soooo groß sind die Unterschiede zwischen den Touristen auch wieder nicht... :-)))
cu Bavarius
>>>''=))=)/&°°°^^^^^^#--,,,--#/ !!!
= jo pfundig wär des ascho, aber i bin jo scho long do und guat eiglebt hob i mi a...meiomei san`s eich Hoizkepf.
Pfiat aich...
//(()))*'*'*