Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Geforce 2 MX Kapazität des Datenbusses 128 Bit ! Schlecht ??

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ,

Habe mir eine NoName Geforce zugelegt und bin damit nochnicht so ganz zufrieden .
Bei mir stimmt etwas nicht .Meine Geforce ist in allen Direct 3D spielen langsamer als meine alte Voodoo3 3000 .Spiele wie z.B NHL 2001 ruckelt mit meiner Geforce . Mit der V3 wars flüssig. Open GL Spiele gehen mit der Geforce gut ab .

System :celeron 366@616Mhz
128MB 222
AGP size im Bios auf "64" .
Board :DFI P2XBL BX chipsatz

(kann AGP 2x oder 4x nicht im Bios einstellen )

Habe mal 3D Mark durchlaufen lassen .
Default Einstellung
Geforce 4600 Punkte Ohne Hardware T&L 1998 Punkte
Voodoo 2000 Punkte

Die Werte sind gut trotzdem laufen die Games unter D3D schlecht .
Manche haben gesagt das es an der völligen NoName Karte liegt .Hat zu nem Messepreis nur 260 gekostet. (hercules hat auch nur 289.- gekostet ) Kapazität des Datenbusses ist 128 Bit !!! schaut mal unter Powerstrip nach und sagt mir was bei euch das steht . unter Information !

Help !!!

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geforce 2 MX Kapazität des Datenbusses 128 Bit ! Schlecht ??“
Optionen

also ich kann dir sagen das wenn du ein p2 mainboard hasst lässt sich agb sooder so nicht auf 4x stellen... ansonsten würde ich sagen lass doch einfach alle spiele unter open gl laufen, soweit sie das unterstützen... wenns besser läuft

RyoOhki (Anonym) „Geforce 2 MX Kapazität des Datenbusses 128 Bit ! Schlecht ??“
Optionen

Was hast du denn an 128Bit auszusetzen? Ist doch der normaler Wert für die GeForce MX.
Hast du dir mal die neusten NVidia-Referentztreiber (www.nvidia.com) runtergeladen?

Grüße, Ryo

PC-Reports

Anonym (Anonym) „Geforce 2 MX Kapazität des Datenbusses 128 Bit ! Schlecht ??“
Optionen

4600? Sei doch zufrieden! Mein Duron 850 macht auch nur 5400!!! Die MX is überlastet.