Auf wieviel Mhz habt ihr eure Durons(700/800...egal) getaktet ?
von Duron (Anonym) am 4 AntwortenAuf wieviel Mhz habt ihr eure Durons 700/800...egal geta c ktet ?Muß leider hier posten weil bei den anderen Boards nix los ist.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Auf wieviel Mhz habt ihr eure Durons 700/800...egal geta c ktet ?Muß leider hier posten weil bei den anderen Boards nix los ist.
...oder Gore!Wer hätte das gedacht!Daddel
Hallo PC-Gemeinde,die oben genannten Komponenten möchte ich zur Überspielungbzw.Mischen von Audiodateien nutzen.Hat jemand damit Erfahrung???Kann jemand etwas empfehlen dazu....???GrußHans
Ich plane die Anschaffung eines neuen Computers. Ich bin mir noch nicht sicher was würdet ihrdenn nehmen?Für mich kämen in Frage: Amd Athlon 700Pentium 3 667EB großer Cache Der Prozessor arbeitet...
Moin Leute,hab ein kleines Problem, meine Voodoo2 wird von GP3 nicht Unterstützt ?In der Readme steht aba drin das es klappt, aba mit welchem Treiber ?Hab schon den Patch ausgeführt, aber meine...
AHB - Fernsehtipps des Tages um 20:15 Monty Python auf rtl 2danach die große frage : simpsons oder lieber Hape kerkelmann ???Und der Knaller um 01:00 in der Ard . Einer der besten Filme von Woody...
Keine Nachricht angegeben
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Laut Pinnacle ist auf der PCTV SAT:Video compression/PCI-controller-chip : Conexant CN878Ist Conexant CN878 Brooktree BT878??Ich habe nämlich gelesen, Conexant hätte Brooktree übernommen ? .Gerd
Habe Sims-Addon dt. installiert, wenn ich es starte ercheinen keine Nachbarschaften und wenn ich in ein haus einziehen will oder eine Person erstellen will komme ich in die Windows-Oberfläache! Bitte...
ich weiss das so ein spiel hier eigentlich gar nicht erwähnt werden sollte, aber ich brauch die original Moorhuhn2 Version, und nicht das Update auf 1.1, weiss jemand wo ich die noch herkriegen kann,...
Hallo,könnte mir jemand ein aus ultra vielen Wörtern besehendes Computerwort nennen oder irgend ne ausgeschriebene Abkürzung nennen ?Es muss aus mindestens 15 Wörtern bestehen.So in der Richtung...
Kennt einer von Euch eine Seite oder einen Artikel in dem es um den Missbrauch der Menschenrechte in den U.S.A. geht ?Brauche diesen Stoff für meine Schule.
Hiich habe gehört, dass es Smartkarts gibt, die alle P W Senderund alle ausländischen kodierten Sender entschlüsselt. Diese Karte soll sich auch selbst aktualisieren und so ist es unmöglich etwas...
http://members.friendfactory.com/thyphoon/index.html
Hi Leude,ich habe in diversen Foren gehört, daß man Premiere Digital auch über eine TV Karte empfangen kann. Nun meine Frage wie das geht??Noch eine Bitte habe ich allerdings:Schreibt bitte...
Weiß jemand wo man dedicated server für linux für diverse spiele z.B.: Need For Speed 3,4,5 Mechwarrior 3,Unreal Tournament, Diablo 2, Kingpin o.a. finden kann? Besten Dank im vorraus
Hallo, vieleicht kann mir jemand bei Blood2 helfen, bin gerade Chapter 3, Cabal co Office, The Orifices of Cabalco. Habe hier 4 Fahrstühle, einer funzt nur komme aber auch nicht wieder hoch und im...
Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd
Hallo Leute,jetzt habe ich mir etliche Nächte mit Deus Ex um die Ohren gehauen und dann verreckt mir meine Festplatte! Bin gerade frisch in Hong Kong angekommen! Suche jetzt irgendeine Seite auf der...