Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GP3 Voodoo2 ?

von Enirak1 am

Moin Leute,hab ein kleines Problem, meine Voodoo2 wird von GP3 nicht Unterstützt ?In der Readme steht aba drin das es klappt, aba mit welchem Treiber ?Hab schon den Patch ausgeführt, aber meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV SAT: ist Conexant CN878 ...

von (Anonym) am 1 Antwort

Laut Pinnacle ist auf der PCTV SAT:Video compression/PCI-controller-chip : Conexant CN878Ist Conexant CN878 Brooktree BT878??Ich habe nämlich gelesen, Conexant hätte Brooktree übernommen ? .Gerd

Sims-Addon Probleme

von Gameplayer am 1 Antwort

Habe Sims-Addon dt. installiert, wenn ich es starte ercheinen keine Nachbarschaften und wenn ich in ein haus einziehen will oder eine Person erstellen will komme ich in die Windows-Oberfläache! Bitte...

Moorhuhn2, nicht v1.1, HILFE...

von [DP]Seril am 2 Antworten

ich weiss das so ein spiel hier eigentlich gar nicht erwähnt werden sollte, aber ich brauch die original Moorhuhn2 Version, und nicht das Update auf 1.1, weiss jemand wo ich die noch herkriegen kann,...

Forum Off Topic

Computerfachinesisch

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,könnte mir jemand ein aus ultra vielen Wörtern besehendes Computerwort nennen oder irgend ne ausgeschriebene Abkürzung nennen ?Es muss aus mindestens 15 Wörtern bestehen.So in der Richtung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pay-Tv Karte entschlüsselt

von (Anonym) am 3 Antworten

Hiich habe gehört, dass es Smartkarts gibt, die alle P W Senderund alle ausländischen kodierten Sender entschlüsselt. Diese Karte soll sich auch selbst aktualisieren und so ist es unmöglich etwas...

Blood2 Hilfe gesucht!

von Lärm (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, vieleicht kann mir jemand bei Blood2 helfen, bin gerade Chapter 3, Cabal co Office, The Orifices of Cabalco. Habe hier 4 Fahrstühle, einer funzt nur komme aber auch nicht wieder hoch und im...

Deus Ex Savegames

von App am 2 Antworten

Hallo Leute,jetzt habe ich mir etliche Nächte mit Deus Ex um die Ohren gehauen und dann verreckt mir meine Festplatte! Bin gerade frisch in Hong Kong angekommen! Suche jetzt irgendeine Seite auf der...